Sehr, sehr schickes Trikot!
Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread
-
-
-
Zitat
Original von Grimaudino
Das offizielle Bayer 04-Ausweichtrikot der Saison 2009/10 ist ausschließlich Clubmitgliedern vorbehalten...das ist nicht Dein Ernst oder?
btw: peinlich, dass man zur Eröffnung des neuen Onlineshops nicht alle Artikel im Angebot hat. Man hat das Gefühl, bei uns arbeitet ein Haufen Dilettanten.
-
edit
-
Zitat
Original von Erik M.
das ist nicht Dein Ernst oder?
btw: peinlich, dass man zur Eröffnung des neuen Onlineshops nicht alle Artikel im Angebot hat. Man hat das Gefühl, bei uns arbeitet ein Haufen Dilettanten.
Ausweich nicht Auswärts.
War doch schon immer so.
Und bei dem Teil ist das auch nicht schlimm
-
wann kommt denn endlich der katalog?
-
Zitat
Original von Nordisch
Ausweich nicht Auswärts.
War doch schon immer so.
Und bei dem Teil ist das auch nicht schlimm
Das sehe ich ebenfalls so. Wer will schon ein blaues Bayer Trikot.
-
Das Trikot an sich find ich sehr geil...wenn blau nur irgendwas mit dem Verein zu tun hätte...
-
der online shop sieht sowas von unfertig aus. zudem gibts kaum fanshirts, keine stutzen usw. sieht alles sehr komisch aus bisher.
-
Zitat
Original von ammerland1904
Das sehe ich ebenfalls so. Wer will schon ein blaues Bayer Trikot.
Sehe ich ebenfalls so.
ich meine, ich hab mich sogar erschrocken, als ich Bayer in Blau-weiß gesehen habe,... dachte, ich spinne...Die Heim und Auswärts Trikots find ich super, aber das Ausweichtrikot geht garnicht...
-
Naja, nur das Ausweistrikot darf keine der Farben enthalten, die schon in Heim und Auswärtstrikot enthalten sind.
Da bleibt nicht mehr wirklich viel übrig, was mit dem Verein zu tun hat -
-
Zitat
Original von Grimaudino
Das offizielle Bayer 04-Ausweichtrikot der Saison 2009/10 ist ausschließlich Clubmitgliedern vorbehalten...Starkes Stück, daß nicht mal die Spieler eins kriegen...
-
die sind doch im club...
also ich finde das blaue viiiiiel schöner als das weiße, auch wenn da nicht so die vereinsfarben drin stecken mögen...
-
Zitat
Original von Professor
Naja, nur das Ausweistrikot darf keine der Farben enthalten, die schon in Heim und Auswärtstrikot enthalten sind.
Da bleibt nicht mehr wirklich viel übrig, was mit dem Verein zu tun hathatten die nicht letzte saison gelb-schwarz?
das schwarz war doch auch im heimtrikot enthalten oder? -
Zitat
Original von Vampire
hatten die nicht letzte saison gelb-schwarz?
das schwarz war doch auch im heimtrikot enthalten oder?lies mal richtig! enthscuiedent ist dass das 2. Trikot ne Farbe hat die im Heim oder im Auswärtstrikot nicht enthalten ist.
Unser 2. War weiß.
Wenn wir gegen einen Rot weißen Gegner gespielt haben hatten wir das 3.!
-
Zitat
Original von Bay_Arena
lies mal richtig! enthscuiedent ist dass das 2. Trikot ne Farbe hat die im Heim oder im Auswärtstrikot nicht enthalten ist.
Unser 2. War weiß.
Wenn wir gegen einen Rot weißen Gegner gespielt haben hatten wir das 3.!
wenn du das SO erklärst, verstehe ich das ja, aber dann weiß ich definitiv nicht, was ich oben richtig lesen soll...weil da steht, dass das Ausweichtrikot keine Farben enthalten darf, die schon enthalten sind.
Deswegen meine Aussage... -
ja ok. tut mir leid. war vom user oben mißverständlich formuliert...
-
schon okay
-
Ich finde auch das Mainzer Trikot sah gut aus.
-
ICH finde diese Saison beide Trikots,sprich das Auswärts/weich trikot sehr gelungen.Habe mir auch beide bestellt.warte noch auf das blaue,und dann habe ich sie alle 3!!!
-
Zitat
Original von Vidal23
ICH finde diese Saison beide Trikots,sprich das Auswärts/weich trikot sehr gelungen.Habe mir auch beide bestellt.warte noch auf das blaue,und dann habe ich sie alle 3!!!Na du scheinsts ja zu haben...
-