ZitatOriginal von turtle 04
Na du scheinsts ja zu haben...
Joahh,dafür gehe ich auch viel und hart arbeiten
Ist halt nen Hobby von mir....muss mich da auch bei meiner Frau bedanken,sie hat mir das Blaue bestellt.
Na du scheinsts ja zu haben...
Joahh,dafür gehe ich auch viel und hart arbeiten
Ist halt nen Hobby von mir....muss mich da auch bei meiner Frau bedanken,sie hat mir das Blaue bestellt.
Fällt das Ausweichtrikot so aus, wie unser Heimtrikot, oder ist das so groß wie die neuen Auswärtstrikots, dass man also eigentlich ne Nummer kleiner nehmen kann?
Im Fanshop habe ich gestern mal die ein oder anderen neuen Fanartikel sehen können.
Zum einen ist da wieder diese neue Jacke, die dem neuen Auswärtstrikot nachempfunden ist. Wie die Jahre zuvor auch.
Zum anderen finde ich sehr geil, dass es endlich T Shirts mit unseren Legenden Kirsten, Calle, Vollborn etc. gibt.
EDIT: So ein Fehler auf dem verkauften dritten Trikot ist ein Unding. Sowas kann man eigentlich nicht bringen.
Ich versteh nicht warum sowas nicht im online Shop zu sehen ist. Grade jetzt werden doch die meisten Sachen verkauft. Naja...
Wie viel kostet so ein T-Shirt denn ungefähr? Wollte mir Samstag ein Hyypiä Trikot holen und eventuell noch ein T-Shirt.
Sehe ich gerade, gibt es schon im Shop:
Neue Jacke: http://shop.bayer04.de/teamlin…ke-adidas-ausw-09-10.html Hat was von 90er Style
Auf die Nostalgie Dinger kann man da aber wohl noch warten.
Gibt es eigentlich noch das Trikot von 93 im Pokal im Fanshop?
ZitatOriginal von Voronin1802
Gibt es eigentlich noch das Trikot von 93 im Pokal im Fanshop?
Ne, wurden vor ner Weile aus dem Sortiment genommen.
ZitatOriginal von AdlafürBayer
Auf die Nostalgie Dinger kann man da aber wohl noch warten.
Leider...
Ne, wurden vor ner Weile aus dem Sortiment genommen.
Im Ernst jetzt??
Toll da wollt ich mir das die Tage holen und dann sowas
Im Ernst jetzt??
Toll da wollt ich mir das die Tage holen und dann sowas
Jo, wurde im letzten Ausverkauf rausgeschmissen, habs mir zum halben Preis gesichert damals...
gibt es eigentlich noch diese kleinen aufkleber fürs auto?
meine nicht die bunten dinger, sondern nur mit schwarzen konturen!
Letzte Woche gab es die Aufkleber noch.
ZitatOriginal von FL-Winkler
gibt es eigentlich noch diese kleinen aufkleber fürs auto?
meine nicht die bunten dinger, sondern nur mit schwarzen konturen!
Ansonsten nehm doch die grossen Magnet Embleme...hab ich gestern im Fanshop gesichtet
Gibts eigentlich nur die Spieler Beflockung für 17,40, oder gibt es das auch nur mit der Nummer und dem Namen?
Denn 17,40 ist mMn völlig überteuert ..
Einzig negatives heute, dass das Auswärts Trikot schon nach kurzer Zeit in M nicht mehr zu haben war.
Weiß jemand, wann endlich mal alle T Shirts oder zumindest mehr in den online Shop kommen? Will mir eins beim Trikotkauf holen, aber die Auswahl ist ja grad recht begrenzt.
ZitatOriginal von Gonzo#27
Einzig negatives heute, dass das Auswärts Trikot schon nach kurzer Zeit in M nicht mehr zu haben war.
Weiß jemand, wann endlich mal alle T Shirts oder zumindest mehr in den online Shop kommen? Will mir eins beim Trikotkauf holen, aber die Auswahl ist ja grad recht begrenzt.
Abwarten. Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut...
Gibt derzeit halt nur begrenzte Möglichkeiten im Stadionfanshop.
ZitatOriginal von Mucki
Abwarten. Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut...
Gibt derzeit halt nur begrenzte Möglichkeiten im Stadionfanshop.
Wir haben einen Stadionfanshop?
Wir haben einen Stadionfanshop?
jo an der piazza dingens da.
sieht aber sehr mager aus
ZitatOriginal von TylerDurden**
Fällt das Ausweichtrikot so aus, wie unser Heimtrikot, oder ist das so groß wie die neuen Auswärtstrikots, dass man also eigentlich ne Nummer kleiner nehmen kann?
fällt eher kleiner aus.
Warum bekommt man die Trikots egtl ohne den Patch von der Bundesligastiftung?
ZitatOriginal von Stade04
fällt eher kleiner aus.
Warum bekommt man die Trikots egtl ohne den Patch von der Bundesligastiftung?
Am Samstag hat einer das im Stadion gekauft, mit dem Patch der BL-Stiftung