Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread

• Zitat

Original von turtle 04

Na du scheinsts ja zu haben...

Joahh,dafür gehe ich auch viel und hart arbeiten :levz1

Ist halt nen Hobby von mir....muss mich da auch bei meiner Frau bedanken,sie hat mir das Blaue bestellt.

• Im Fanshop habe ich gestern mal die ein oder anderen neuen Fanartikel sehen können.

Zum einen ist da wieder diese neue Jacke, die dem neuen Auswärtstrikot nachempfunden ist. Wie die Jahre zuvor auch.
    Zum anderen finde ich sehr geil, dass es endlich T Shirts mit unseren Legenden Kirsten, Calle, Vollborn etc. gibt.

EDIT: So ein Fehler auf dem verkauften dritten Trikot ist ein Unding. Sowas kann man eigentlich nicht bringen.

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

Einmal editiert, zuletzt von AdlafürBayer ()

• Ich versteh nicht warum sowas nicht im online Shop zu sehen ist. Grade jetzt werden doch die meisten Sachen verkauft. Naja...

Wie viel kostet so ein T-Shirt denn ungefähr? Wollte mir Samstag ein Hyypiä Trikot holen und eventuell noch ein T-Shirt.

• Zitat

Original von turtle 04

Ne, wurden vor ner Weile aus dem Sortiment genommen.

Im Ernst jetzt?? :LEV9
    Toll da wollt ich mir das die Tage holen und dann sowas :LEV15

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Zitat

Original von FL-Winkler
    gibt es eigentlich noch diese kleinen aufkleber fürs auto?

meine nicht die bunten dinger, sondern nur mit schwarzen konturen!

Ansonsten nehm doch die grossen Magnet Embleme...hab ich gestern im Fanshop gesichtet :levz1

• Einzig negatives heute, dass das Auswärts Trikot schon nach kurzer Zeit in M nicht mehr zu haben war. :LEV16

Weiß jemand, wann endlich mal alle T Shirts oder zumindest mehr in den online Shop kommen? Will mir eins beim Trikotkauf holen, aber die Auswahl ist ja grad recht begrenzt. :LEV9

• Zitat

Original von Gonzo#27
    Einzig negatives heute, dass das Auswärts Trikot schon nach kurzer Zeit in M nicht mehr zu haben war. :LEV16

Weiß jemand, wann endlich mal alle T Shirts oder zumindest mehr in den online Shop kommen? Will mir eins beim Trikotkauf holen, aber die Auswahl ist ja grad recht begrenzt. :LEV9

Abwarten. Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut...

Gibt derzeit halt nur begrenzte Möglichkeiten im Stadionfanshop.

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Zitat

Original von Mucki

Abwarten. Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut...

Gibt derzeit halt nur begrenzte Möglichkeiten im Stadionfanshop.

Wir haben einen Stadionfanshop? :D

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Zitat

Original von TylerDurden**
    Fällt das Ausweichtrikot so aus, wie unser Heimtrikot, oder ist das so groß wie die neuen Auswärtstrikots, dass man also eigentlich ne Nummer kleiner nehmen kann?

fällt eher kleiner aus.
    Warum bekommt man die Trikots egtl ohne den Patch von der Bundesligastiftung?