weiß jemand wat die Karte in St.Pauli kostet??:LEV9
St.Pauli- Bayer 04 Leverkusen DFB Pokal 4.8.2007 15:30 Uhr Millerntorstadion
-
-
-
Zitat
Original von Mücke der Stürmer
weiß jemand wat die Karte in St.Pauli kostet??:LEV9Da die Karten noch nicht da sind, kann man das nicht genau sagen, aber der Preis liegt wohl bei zirka 10 €uro...
-
Na dat ist doch schon mal ne Hausnummer.Danke:LEV2
-
ist das nicht ein bisschen früh für diesen Fred?
-
wat fuer nen fred??? :LEV12
-
Zitat
Original von JUAN92
wat fuer nen fred??? :LEV12Na der Fred in den du grade geschrieben hast
-
Zitat
Original von lev1989
Na der Fred in den du grade geschrieben hast
-
Zitat
Original von IloveSVB
ist das nicht ein bisschen früh für diesen Fred?Nein , warum ?
-
Zitat
Original von theo_123
Nein , warum ?
weils noch n monat bis zu diesem spiel hin is -
Zitat
Original von IloveSVB
weils noch n monat bis zu diesem spiel hin isEs sind nur noch 23 Tage bis zum Spiel... *klugscheiß*
-
-
Ganz genau nur noch 23 Tage und es wäre schön wenn es endlich die Karten im Fanshopp zu kaufen gäbe
-
weiss jemand warum der Zug dieses ma so teuer is??
-
Zitat
Original von IloveSVB
weiss jemand warum der Zug dieses ma so teuer is??teuer?
kannst ja auch privat hinfahren -
Zitat
Original von IloveSVB
weiss jemand warum der Zug dieses ma so teuer is??das ist nicht dein ernst oder?! Du kommst für 15 bzw 40 euro dahin und das soll teuer sein?! guck dir ma die Preise bei der db an und diese 3 euro Fahrten gibts nur wenn das Spiel in Nrw ist...
-
hat schon einer was gehört wegen den Karten??:LEV14
-
Ich brauche 5 Karten!!! Die haben ja echt alle Zeit der Welt...
-
Tickets soll es wohl ab nächste Woche geben. Aber alles ohne Gewähr.
(Hat mir so der Bayer04 Club auf meine Mailanfrage geantwortet.)
-
Zitat
Original von smsprotest
Tickets soll es wohl ab nächste Woche geben. Aber alles ohne Gewähr.(Hat mir so der Bayer04 Club auf meine Mailanfrage geantwortet.)
Und 2Karten pro Dauerkarte?
-
Von wieviel Karten pro JK wurde nichts gesagt. Hier ist die Mail, die ich bekommen hab.
ZitatHallo,
wir rechnen mit dem Erhalt der Tickets in der nächsten Woche und werden über den Verkaufsstart per Email und Homepage informieren.
Freundliche Grüße
Bayer 04 Leverkusen Fußball GmbH -
mich wurmt das irgendwie. ich habe keine dauerkarte und würde gerne zum spiel fahren. da man die karten aber erst so spät kaufen kann, habe ich keine ahnung ob man dann überhaupt noch welche bekommt.
hab ich überhaupt realistische chancen darauf noch an 2 karten zu kommen, wenn ich keine dauerkarte besitzte und nicht in der nähe von leverkusen wohne? -