Man ey ich kanns schon nicht ehr hören , was habt ihr erwartet das wir St. Pauli an die Wand spielen werden
Wir haben ein super schweres Pokalspiel erwischt wenn euch das vorher nicht klar war dann tun mir manche hier Leid.
Man ey ich kanns schon nicht ehr hören , was habt ihr erwartet das wir St. Pauli an die Wand spielen werden
Wir haben ein super schweres Pokalspiel erwischt wenn euch das vorher nicht klar war dann tun mir manche hier Leid.
Gute Chance für Schnix!
1 min noch
wen wundert es, skibbe hat burzeltach...
halbzeit!
ZitatOriginal von Berbo the best
super post!!!
bin genau deiner meinung!!!
Pause
der bayer 04 ticker ist für mich bisher die beste erscheinung
sehr gute chance vor der pause duch schneider!
spiel ist schließlich noch nicht vorbei und es ist ja auch noch nichts verloren.. immer diese panikmacher
Geduld, Geduld die Herren
ist vidal eigentlich auf der bank?
Hört sich für mich so an, als würde der letzte Funke Einsatz fehlen.
Fazit zur Halbzeit:
Bayer zu Ideenlos im Spiel nach vorne. Hinten so weit sicher.
ZitatOriginal von berbo84
der bayer 04 ticker ist für mich bisher die beste erscheinung
aber ma wirklich
i-wie voll komisch die ganze zeit nix und als dann die konferenz im radio losgeht schreibense auf einmal wieder
Der Ticker ist ja mal ziemlich beschissen. Viel zu wenig Einträge.
ich finde es gar nicht so schlimm dass wir noch kein tor geschossen haben und auch nicht besonders gut spielen
ich vermute auch mal dass skibbe der mannschaft vor dem spiel auch auf den weg gegeben hat sich zurückzuhalten, denn man konnte davon ausgehn, dass pauli von anfang an mehr druck mach
ich hoffe mal dass den paulianern in der zweiten halbzeit die puste ausgeht, dann haben wir leichts spiel
ZitatOriginal von Marsl81
ist vidal eigentlich auf der bank?
würd mich auch interessieren...
ZitatOriginal von IloveSVB
ich finde es gar nicht so schlimm dass wir noch kein tor geschossen haben und auch nicht besonders gut spielen
ich vermute auch mal dass skibbe der mannschaft vor dem spiel auch auf den weg gegeben hat sich zurückzuhalten, denn man konnte davon ausgehn, dass pauli von anfang an mehr druck mach
ich hoffe mal dass den paulianern in der zweiten halbzeit die puste ausgeht, dann wirds n einfaches spiel
So hatte ich mir das auch gedacht!
kann mir wer sagen wer alles auf der bank sitzt?
45 min.
Kurzes Fazit: Sehr ausgeglichenes Spiel und man merkt keinen Klassenunterschied. Leverkusen vielleicht 1-2 Mal vor unserem Tor etwas gefährlicher. Schauen wir was Hälfte 2 parat hält......bis gleich