55', Mehr Power
Das Spiel nimmt Fahrt auf, die Chancen häufen sich. Adler muss zwei Mal eingreifen, Gekas und Kießling haben die Führung auf dem Fuß.
55', Mehr Power
Das Spiel nimmt Fahrt auf, die Chancen häufen sich. Adler muss zwei Mal eingreifen, Gekas und Kießling haben die Führung auf dem Fuß.
ZitatOriginal von the_thief
50 min.
Die Gäste jetzt stärker, viel in unserer Hälfte:Ecke
*laut st. pauli ticker*
Das glaub ich sofort.
ZitatOriginal von bjse27
wie wärs wenn der skibbe ma papa bringt
der kommt doch eh erst zwischen 85. - 90. min. wenn überhaupt
riesenchance für kießling aber klasse gehalten
Riesen Chance durch Kiessling , aber gehalten
harrrrrrrrrrrrrr fast das tor
kießling..
Kies vergibt erste dicke Großchance nach Flanke von Schnix.
Kießling mit 100-iger, Borger mit Reflex!!
Jetzt muss es fallen!
ZitatOriginal von Kurzpassspiel
Das glaub ich sofort.
Und ich spamme....
Naja...jetzt scheints ja langsam besser zu werden! Weiter aufs 1:0 drücken Pillen-Jungs!
Jetzt hört sich das langsam richtig gut an :LEV18... wird nur langsam Zeit für ein Tor!
ZitatOriginal von DieMachtvomRhein
Kießling mit 100-iger, Borger mit Reflex!!
Jetzt muss es fallen!
Laber doch nicht!
64', Neeiiiinnn!!!
Den hätte Kießling machen MÜSSEN!!!! Schneider lupft herrlich von rechts in die Mitte, Kießling frei mit dem Kopf aus sechs Metern, aber Keeper Borger kann irgendwie noch abwehren: eine Hundertprozentige!!
Ich gebe recht, jetzt muss es fallen.
P.S.: Hundertprozentige chancen, die vergeben wurden, gibt es nicht.
64', Neeiiiinnn!!!
Den hätte Kießling machen MÜSSEN!!!! Schneider lupft herrlich von rechts in die Mitte, Kießling frei mit dem Kopf aus sechs Metern, aber Keeper Borger kann irgendwie noch abwehren: eine Hundertprozentige!!
ZitatOriginal von Subzero04
64', Neeiiiinnn!!!
auch so ein aktueller
ZitatOriginal von IloveSVB
auch so ein aktueller
ZitatOriginal von Subzero04
64', Neeiiiinnn!!!
zu spät ich war schneller
spätestens in 10 min muss skibbe ma wechseln und papa bringen sons wird das nix mit sieg
ZitatOriginal von bjse27
zu spät ich war schneller
spätestens in 10 min muss skibbe ma wechseln und papa bringen sons wird das nix mit sieg
oh mann, ist das ein gerede...
ZitatOriginal von bjse27
für nen elfmeterschießen-sieg ist papa nicht zwingend nötig
auserdem wass soll papa machen, wenn es gaks schon nicht schafft?