St.Pauli- Bayer 04 Leverkusen DFB Pokal 4.8.2007 15:30 Uhr Millerntorstadion

• Zitat

Original von gonzo27

bald spielt vidal ja

Der ist ganz jung und kommt aus Chile aus einer 2.klassigen Liga, meinst du tatsächlich das der hier sofort Top-Leistungen abliefert?

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

• Zitat

Original von lev1989
    Ist das erbärmlich was der Gresko da beim Tor veranstaltet

Beim ersten Tor gegen Rom im wahrsten Sinne des Wortes geschlafen und nun das....

Unsicherheitsfaktor hoch 10!!!

• Das Gegentor erinnert mich erschreckend an letzte Saison. Hinten links einfach zu schwach, gar nicht richtig im Zweikampf. In der Mitte fehlen die Leute, so dass Kieß da aushelfen muss. Trotzdem läuferischer und fußballerischer Überlegenheit am Ende geschlagen. Und dann in der 88. Papa eingewechselt. Irgendwie gabs solche Spiele in der letzten Rumpel-Saison und trotz 8 Zu- und Abgängen ändert sich absolut gar nix! Ganz großer Sport mal wieder!!! Bleibt nur zu hoffen das man jetzt nach der Friede-Freude-Eierkuchen-Vorbereitung wieder wach wird und auch die kleineren Gegner ernst nimmt.

• Nachdem ich jetzt die paar Minuten gesehen habe bleibt Skibbe wohl nichts anderes übrig als Vidal und Sinke nächste Woche spielenzu lassen , Gresko und Callsen - Bracker waren ja wohl heute mal sauschlecht , wie man sich mehrmals so überlaufen lassen kann ist mir unbegreiflich :LEV11 :LEV11

Kann sein das es über die 90 Minuten anders aus sah , aber ide 10 Minuten in der Sportschau haben mir gerreicht

Jedes Team hat einen Goalkeeper ,doch wir haben eine Wand im Tor

• komm gerade aus essen...die stimmung da war mal wieder top :LEV6

nach na schwachen ersten hälfte haben die essener sich 100% gesteigert und sich das weiterkommen redlich verdient...

cottbus hat aber sehr schwach gespielt ...haben nicht viel in das spiel investiert

• Ach Gottchen, der böse Herr Schneider. Hat dem Herrn Eger nach dem Spiel nicht die Hand gegeben.
    Mir kommen die Tränen. :LEV15

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Gresko?? wer ist gresko? die größte schwachstelle heute in der abwehr. ach was sage ich, die ganze abwehr war doch heute einfach nur schrott, vor allem die linke seite!
    Alle Jahre wieder die selbe Scheiße. Ich habe es wieder gewusst das Lev heute die Arschkarte zieht und auch auf St. Pauli getippt.

• Zitat

Original von marion
    Ach Gottchen, der böse Herr Schneider. Hat dem Herrn Eger nach dem Spiel nicht die Hand gegeben.
    Mir kommen die Tränen. :LEV15

Ja das macht man auch nicht alles fairer Sportsmann .
    Tut mir Leid wenn ich das sage , aber keine schöne Aktion vom Bernd wenn es stimmt.

Jedes Team hat einen Goalkeeper ,doch wir haben eine Wand im Tor

• Zitat

Original von Berbo the best

Ja das macht man auch nicht alles fairer Sportsmann .
    Tut mir Leid wenn ich das sage , aber keine schöne Aktion vom Bernd wenn es stimmt.

Als fairer Sportsmann haut man einen anderen Spieler nicht vor laufenden Kameras so in die Pfanne.

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/