ZitatOriginal von lev1989
Ist das erbärmlich was der Gresko da beim Tor veranstaltet
bald spielt vidal ja
bald spielt vidal ja
woher wusste ich das wieder?
unsere abwehr steht ja richtig top...sehr gut gearbeitet in der vorbereitung
Hüstel, Meisterschaft's mit Favorit??
Blödes Tor. Aber wer selbst keins macht darf sich nicht beschweren.
ZitatOriginal von gonzo27
bald spielt vidal ja
Der ist ganz jung und kommt aus Chile aus einer 2.klassigen Liga, meinst du tatsächlich das der hier sofort Top-Leistungen abliefert?
Beim ersten Tor gegen Rom im wahrsten Sinne des Wortes geschlafen und nun das....
Unsicherheitsfaktor hoch 10!!!
OHHHHHHHHHHHHH! Ganz schwacher Kommentar von Schnix nach dem Spiel und ein extrem arroganter Kommentar der siegreichen Puffgänger!!! In diesem Sinne dann doch: SVB!!!
Das Gegentor erinnert mich erschreckend an letzte Saison. Hinten links einfach zu schwach, gar nicht richtig im Zweikampf. In der Mitte fehlen die Leute, so dass Kieß da aushelfen muss. Trotzdem läuferischer und fußballerischer Überlegenheit am Ende geschlagen. Und dann in der 88. Papa eingewechselt. Irgendwie gabs solche Spiele in der letzten Rumpel-Saison und trotz 8 Zu- und Abgängen ändert sich absolut gar nix! Ganz großer Sport mal wieder!!! Bleibt nur zu hoffen das man jetzt nach der Friede-Freude-Eierkuchen-Vorbereitung wieder wach wird und auch die kleineren Gegner ernst nimmt.
Calssen Bracker und Gresko ganz klar die Schwachstellen des heutigen Spiels!!
Nachdem ich jetzt die paar Minuten gesehen habe bleibt Skibbe wohl nichts anderes übrig als Vidal und Sinke nächste Woche spielenzu lassen , Gresko und Callsen - Bracker waren ja wohl heute mal sauschlecht , wie man sich mehrmals so überlaufen lassen kann ist mir unbegreiflich
Kann sein das es über die 90 Minuten anders aus sah , aber ide 10 Minuten in der Sportschau haben mir gerreicht
toll war das nicht was unsere 4kette da gebracht hat.und das ding von gresko ohne worte.da kann mann nur hoffen das die das bis nächste woche in den griff bekommen.
immer wieder die selbe scheiße. ich könnte echt kotzen. Die Abwehr ist rumgerannt wie ein Hühnerhaufen und vorne war auch murks.
komm gerade aus essen...die stimmung da war mal wieder top
nach na schwachen ersten hälfte haben die essener sich 100% gesteigert und sich das weiterkommen redlich verdient...
cottbus hat aber sehr schwach gespielt ...haben nicht viel in das spiel investiert
ZitatOriginal von Jantar
Ich sitze hier in Bochum und arbeite in Duisburg = Montag wieder blödes Gelaber von sämtlichen MSV- und VfL-Bekloppten ...
hallo,alles 2liga!lass doch labbern
Ach Gottchen, der böse Herr Schneider. Hat dem Herrn Eger nach dem Spiel nicht die Hand gegeben.
Mir kommen die Tränen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von TheBlind
Hi !
Soviele neue Spieler und immer noch der gleiche Trott...
Cu.
Es sitzt ja auch noch der gleiche Trainer auf der Bank.
Alles Gute zum Geburtstag, Skibby!
Gresko?? wer ist gresko? die größte schwachstelle heute in der abwehr. ach was sage ich, die ganze abwehr war doch heute einfach nur schrott, vor allem die linke seite!
Alle Jahre wieder die selbe Scheiße. Ich habe es wieder gewusst das Lev heute die Arschkarte zieht und auch auf St. Pauli getippt.
jo, auch wieder wahr!
jo, lassen wir die, die den schuß nicht gehört haben einfach labern ... was kratzt es uns, jungs?
aber ärgerlich ist es dennoch ...
ZitatOriginal von marion
Ach Gottchen, der böse Herr Schneider. Hat dem Herrn Eger nach dem Spiel nicht die Hand gegeben.
Mir kommen die Tränen.
Ja das macht man auch nicht alles fairer Sportsmann .
Tut mir Leid wenn ich das sage , aber keine schöne Aktion vom Bernd wenn es stimmt.
ZitatOriginal von Berbo the best
Ja das macht man auch nicht alles fairer Sportsmann .
Tut mir Leid wenn ich das sage , aber keine schöne Aktion vom Bernd wenn es stimmt.
Als fairer Sportsmann haut man einen anderen Spieler nicht vor laufenden Kameras so in die Pfanne.