ZitatOriginal von marion
Als fairer Sportsmann haut man einen anderen Spieler nicht vor laufenden Kameras so in die Pfanne.
Ja da hast du auch wieder Recht
ZitatOriginal von marion
Als fairer Sportsmann haut man einen anderen Spieler nicht vor laufenden Kameras so in die Pfanne.
Ja da hast du auch wieder Recht
So, dann können wir uns ja jetzt ganz in Ruhe auf den Gewinn der Meisterschaft konzentrieren.:LEV14
Doofmund machts vor. Aber wir lernen es einfach nicht.
und die fischköpfe machen es noch besser. Wir werden es einfach nie lernen. Bevor wir uns auf die meisterschaft konzentrieren sollten wir uns mal konzentrieren diesen schweineladen namens abwehr in den griff zu bekommen und auch mal gegen die vermeintlich kleinen mannschaften einfach nur mal zu gewinnen. peinlich, einfach nur peinlich.
gehe jetzt bier saufen um den frust zu bewältigen. in diesem sinne, schönes wochenende euch allen noch!!!
in so einer situation kann die mannschaft sofort beweisen was sie wirklich drauf hat
wird diese gemeistert wird die gesammte mannschaft gestärkt
ZitatOriginal von Eisenacher
und die fischköpfe machen es noch besser. Wir werden es einfach nie lernen. Bevor wir uns auf die meisterschaft konzentrieren sollten wir uns mal konzentrieren diesen schweineladen namens abwehr in den griff zu bekommen und auch mal gegen die vermeintlich kleinen mannschaften einfach nur mal zu gewinnen. peinlich, einfach nur peinlich.
gehe jetzt bier saufen um den frust zu bewältigen. in diesem sinne, schönes wochenende euch allen noch!!!
Soweit ich weiß haben wir aber auch kein Tor geschossen und dafür ist die Abwehr nicht zwingend da.
Also wo war das Spiel nach vorne, habe leider noch keinen Bericht gesehen?
ZitatOriginal von DieMachtvomRhein
Soweit ich weiß haben wir aber auch kein Tor geschossen und dafür ist die Abwehr nicht zwingend da.
Also wo war das Spiel nach vorne, habe leider noch keinen Bericht gesehen?
Unser Skibby hat wieder voll auf Defensive gespielt... Wohl gemerkt gegen einen Aufsteiger aus der 3. Liga!
warum aht skibbe auf totale defensive gestellt...wir haben gespielt wie immer von der taktik her
Mal wieder vorzeitig raus und der Liga die morschen Zähne gezeigt!
Bayer wie immer mit einem Kickstarter....
es geht darum das die bremer von BRAUNSCHWEIG an die Wand gespielt wir aber trotzdem ein tor schießen und weiter kommen. in der 88 min. glaube ich.
Das ist das was mir so stinkt. Wir bekommen das nicht hin und das regt mich nunmal auf. Das geht doch schon Jahre so.
Zitat
Original von Propille
Bayer wie immer mit einem Kickstarter....
ich dachte wir hätten auf Arschbackenzündung umgerüstet ?
zum Spiel : blamabel....
es geht darum das die bremer von BRAUNSCHWEIG an die Wand gespielt wir aber trotzdem ein tor schießen und weiter kommen. in der 88 min. glaube ich.
Das ist das was mir so stinkt. Wir bekommen das nicht hin und das regt mich nunmal auf. Das geht doch schon Jahre so.
das liegt aber sicher nicht am Trainer
dann fehlen uns anscheinend einfach die "Typen" die in so einer Situation wo man schlecht spielt das man dann die Spiele trotzdem gewinnt
Das einzige, was mir richtig gut gefallen hat war das neue Trikot.
1. das neue Trikot war bockhässlich.
2. Ich habe bis jetzt auch noch nicht auf dem skibby rumgetrampelt, obwohl ich das eigentlich bei seiner scheiß taktik, defensiv gegen so ne bumstruppe, machen sollte. Aber ich lass es. Ich rege mich nur auf das wir in der ersten runde rausgeflogen sind.
Und das mit den "Typen" lasse ich so auch nicht stehen. Wir haben bis 1988 als wir den UEFA-Cup geholt haben immer in den entscheidenen Spielen versagt. Wir sind immer höchstens zweiter geworden(Toppmöller-Saison als Höhepunkt)
Und wenn es um was ging sind wir meistens gescheitert. Solche Spiele wie heute, ich wusste es vorher wirklich zu 100% das wir baden gehen, gehören da dazu. Das kann nicht an den Typen liegen. Mittlerweile soielen höchstens noch zwei von diesen "Typen" mit. Und das ist schneider und Ramelow wenn er spielt....Die anderen haben mit der Geschichte rein gar nix zu tun. Das Personal hat sich in den vergangenen Jahren stets und ständig verändert.
Also, frage ich mich doch woran die ganze Scheiße liegt????
boa wir spielen doch immer mit der taktik und es ist keine defensiv taktik 4-2-3-1 dass auch zum 4-3-3 wird
Da darf man sich als Braunschweig halt nich beschweren selber Schuld - gilt auch für Haching. Und warum uns das nich passiert ist weil wir Gegner gehabt haben die 90 Minuten lang konzentriert waren... Ich mein diese Fehler in der Abwehr von den Braunis und Hachinger laden einfach dazu ein das dann noch nen Tor fällt. So einen gefallen hat Pauli uns nicht gemacht... Fast nicht- Kießling hätte es machen können...
"Pech" Aber es wäre auch nicht unbedingt verdient gewesen.
wir haben eher devensiv als offensiv gespielt. Wieder mal viel zu abwartend was der gegner macht und nicht mit dem was wir offensiv drauf haben den gegner unter druck gesetzt. Man, wir können meinetwegen 6 tore kassieren in jedem spiel, wenn wir 7 schießen mach ich mir kein pippi ans bein sondern freu mich darüber wie ein kleiner schuljunge wenn er seine scheiß zuckertüte bekommt.
Hab das Spiel nur in der Sportschau-Zusammenfassung verfolgt und bin von daher zurückhaltend, was die Bewertung des Kicks angeht. Interessant wird sein, was die Mitgereisten z.B. zum Thema 'Einstellung' mitzuteilen haben. Lt. Kommentar gab's deutliche Defizite in der Abwehr und ehrlich gesagt, beim insgesamt sehr ordentliche Rom-Spiel hatte ich auch nicht den Eindruck, dass sich in diesem Bereich was allzu Bewegendes getan hätte. Bleibt also die Hoffnung auf den fitten Sinke und das angekündigte äh.. Super-Talent Vidal.
Die ersten 5-6 Spiele des Teams sehe ich wie gesagt, noch mit Zurückhaltung und soo weh tut mir die Pokalniederlage nicht. Ein Optimismus versprühender Aufbruch sieht aber anders aus
Verdient oder nicht verdient, so ein Blödsinn. War das weiterkommen von Bremen verdient??
Da fragt morgen kein Schwanz mehr danach!!!
...schöner Mist... somit weiß zumindest jeder Träumer, dass wir noch hart arbeiten müssen um es ins vordere Tabellendrittel zu schaffen...
...hoffe dass die Woche jetzt ein Sponsor auf`s Trikot kommt und 3 Pkt. am kommenden WE jeholt werden...