St.Pauli- Bayer 04 Leverkusen DFB Pokal 4.8.2007 15:30 Uhr Millerntorstadion

  • boah ich krieg das einfach nicht rein...
    warum ?
    es ist doch echt IMMER dieselbe scheiße
    nicht nur das wir immer zum schluß die tore kassieren
    neeiin sondern das immer wenns drauf ankommt einfach
    garnichts mehr geht, wie hier schon vor mir gesagt wurde
    da kann vor solchen spielen noch so optimistisch gelabert werden
    auf dem platz ist davon dann NULL zu sehen


    warum frag ich mich kann man dann nich einfach mal das Tor machen,
    sowie zig andere vereine wie werder heute das auch auf die reihe kriegen und die haben grausig gespielt,
    echt auch wenns mal nicht so toll läuft und das spiel mies ist
    und das war ja heute garnicht mal umbedingt so chancen hatten wir ja
    aber das da einfach mal jem. das tor macht- Pustekuchen


    wir werden echt immer auf die gleiche art gelinkt und das ist einfach nur beschissen
    da fragt man sich doch einfach nur noch woran es liegt??

  • Ob das jetzt Pech ist, so kurz vor dem Ende zu verlieren oder nicht. Fakt ist, wir hätten viel mehr nach vorne machen müssen, in solchen Spielen muss man mehr riskieren. Vom "Prunkstück" Abwehr hab ich auch nicht viel erkennen können. Die ist einfach wie immer, total anfällig bei Kontern, da ändert sich seit Jahren nichts.


    @ Eisenacher: wolltest du nicht Bier trinken gehen? :D

    Ich will in JEDEM Spiel, von JEDEM Spieler 100% Einsatz sehen! - Das ist ja wohl das mindeste, was man erwarten kann.

  • Zitat

    Original von Eisenacher
    Verdient oder nicht verdient, so ein Blödsinn. War das weiterkommen von Bremen verdient??
    Da fragt morgen kein Schwanz mehr danach!!!


    Nein aber man muss das doch mal im sportlichen Sinne sehen.
    St.Pauli war nicht schlechter als wir also konnten sie gewinnen...
    Bremen war schlechter als die Eintracht und deswegen wars unverdient und sowas kommt halt nicht oft vor dann doch noch zu gewinnen. Aber wie gesagt man muss fair sein un das anerkennen. Also ich seh lieber eine 2:3 Niederlage mit einem guten Spiel als ein 1:0 durch nen Elfer inner 93 Minute der noch nichma berechtigt war.
    (Da könnte man ja auch Bayern Fan werden :LEV8 :LEV18)

  • Erinnert mich an Teile der letzten Saison, als wir in der Schlussviertelstunde so um die zehn Punkte verspielten. Ist shcon geil, da wechselt man die Hälfte der Mansnchaft aus und am anfang der saison ist alles noch beim alten geblieben. Aber erst mal abwarten wie wir starten werden...

    "Wenn ich Schwachsinn lesen will, lese ich im Werkself-Forum"

  • Zitat

    Original von Eisenacher
    @ Alucard,
    wir sind heute gestartet. Und zwar ziemlich scheiße wie ich finde :LEV12


    ja das sind wir auch
    wie wars mit bremen in der letzten saison
    die wurden auch 3.
    und waren um uefapokal weit vorne
    ist zwar scheiße gelaufen. abhaken und auf cottbus konzentrieren

  • Hoffe die Abwehr wird nächstes Spiel ganz anders aussehen!!!
    Friedrich und Calssen Bracker wurden ständig nur überlaufen und hatten ihre Gegenspieler kaum im Griff. Die Abseitsfallen von denen haben auch kaum funktioniert da hatten wir Glück das wir Adler haben. Zu Gresko eigentlich das gleiche wie zu den beiden nur sein Fehler wurde von Boll bestraft.
    Man könnte es im Nächsten Spiel mal so versuchen schlimmer kann es eigentlich nicht werden.
    Castro,Sinke,Haggui,Vidal


  • Genau so sehe ich es aber auch. Es sind schon ganz andere dort gescheitert. Nä. Woche gehts so richtig los. Und Skibbe raus kann man auch vergessen. Aber trotzdem schon mal gut dass der Anfang gemacht wurde... :LEV14

    "Wenn ich Schwachsinn lesen will, lese ich im Werkself-Forum"

  • @ Vorbild,
    so weit gehe noch nicht einmal ich.
    Ich warte die ersten Spieltage ab und mache mir dann ein Bild. OK, der erste Pokal ist heute schon flöten gegangen, aber die anderen Wettbewerbe laufen ja noch.
    Nur finde ich es nicht prickelnd bis zum 10. Spieltag zu warten was denn da so bei rum gekommen ist. Denn da sind schon 30 Points vergeben wurden....

  • man müsste hier manche echt in 1-2 monaten nochmal zitieren und dann mal sehen was von den ganzen besserwissern so alles eingetroffen ist. Also so Skibbe-raus sprüche schon wieder -.-
    da kann man echt nur kotzen

  • Gonzo,
    recht haste. Das nach einem Spiel zu fordern ist mumpitz.
    Auf der anderen Seite aber stellt er die Mannschaft auf und auch ein. Und heute hat er sie zu defensiv eingestellt. Nicht unbedingt aufgestellt sondern eingestellt.
    Ich fordere nicht den Kopf von Skibby, lass ihn noch ein paar Spieltage machen und mal sehen was bei rum kommt. Hoffentlich wirds was....