St.Pauli- Bayer 04 Leverkusen DFB Pokal 4.8.2007 15:30 Uhr Millerntorstadion

• Ich gehöre zu denen die sowohl letzte saison als auch in der vorbereitung zu dieser gesagt haben das skibbe hier der falsche mann ist. bin heute über 1000 km gefahren und dann sowas. mit etwas glück hätten wir uns gegen einen neu-zweitligist in die verlängerung gemauert. super, genau das hab ich mir schon gedacht. alle schwärmen von unserer offensive und der skibbe lässt beton anrühren.
    es war, ist und bleibt dabei, der skibbe macht uns alles kaputt mit seiner (anti-)philiosiphie.
    auch wenn hier jetzt wieder viele meckern werden das es nicht an skibbe liegt. man hat den kader massiv geändert aber an der art und weise wie der depp die jungs einstellt und (de-)motiviert hat sich nix geändert.
    bis heut morgen hab ich mich auf die neue saison gefreut, jetzt hoffe ich das wir die ersten 10 spiele verlieren um den langsam mal hier los zu sein.

• kuwin,
    ist dem noch was hinzuzufügen???
    Ich war nicht in diesem Püffchen auf Pauli. Aber ich kann Spiele lesen auch wenn ich nur eine zusammenfassung sehe. Ich schau mir die Spiele vom Bayer seit der Wende an. Seit Kirsten und Thom vom ungeliebten Osten zum Bayer gewechselt ist. Und ich habe mit meiner Einschätzung von diesen ganzen Spielen meist richtig gelegen. Aber das gehört hier nicht her.
    LEV ist raus und das liegt zum größten Teil an der Einstellung wie ein Trainer die Truppe da raus lässt. Immer dieses blöde auf Sicherheit spielen geht doch bei uns nun mal nicht. Das hat doch die Vergangenheit schon oft genug bewiesen....

• Zitat

Original von Eisenacher
    kuwin,
    ist dem noch was hinzuzufügen???
    Ich war nicht in diesem Püffchen auf Pauli. Aber ich kann Spiele lesen auch wenn ich nur eine zusammenfassung sehe. Ich schau mir die Spiele vom Bayer seit der Wende an. Seit Kirsten und Thom vom ungeliebten Osten zum Bayer gewechselt ist. Und ich habe mit meiner Einschätzung von diesen ganzen Spielen meist richtig gelegen. Aber das gehört hier nicht her.
    LEV ist raus und das liegt zum größten Teil an der Einstellung wie ein Trainer die Truppe da raus lässt. Immer dieses blöde auf Sicherheit spielen geht doch bei uns nun mal nicht. Das hat doch die Vergangenheit schon oft genug bewiesen....

hätteste was gesagt, ich dich mitgenommen. :LEV6

• Ja natürlich ist das scheiße. Aber die Mannschaft hat auch in der letzten Saison gegen Lens oder auch Stuttgart sehr offensiv gespielt und ich glaube nicht das Skibbe da die Mannschaft groß anders eingestellt hat als sonst.
    Aber im Grunde ist es ja wahr - Es war viel zu defensiv - wohl so eingestellt und von der Mannschaft so umgesetzt.

• Zitat

Original von kuwin
    Ja natürlich ist das scheiße. Aber die Mannschaft hat auch in der letzten Saison gegen Lens oder auch Stuttgart sehr offensiv gespielt und ich glaube nicht das Skibbe da die Mannschaft groß anders eingestellt hat als sonst.
    Aber im Grunde ist es ja wahr - Es war viel zu defensiv - wohl so eingestellt und von der Mannschaft so umgesetzt.

ich denke gegen lens und den vfb ist die mannschaft ausgebrochen aus den ach so cleveren taktik-spielen unseres genialen übungsleiters. da haben sie sich in den rausch früherer tage gespielt und diese art fussball zu spielen kann man nicht verskibbeln...

• Zitat

ich denke gegen lens und den vfb ist die mannschaft ausgebrochen aus den ach so cleveren taktik-spielen unseres genialen übungsleiters. da haben sie sich in den rausch früherer tage gespielt und diese art fussball zu spielen kann man nicht verskibbeln...

recht hat er :bayerapplaus

• Zitat

Original von mkoellmann
    Ich gehöre zu denen die sowohl letzte saison als auch in der vorbereitung zu dieser gesagt haben das skibbe hier der falsche mann ist. bin heute über 1000 km gefahren und dann sowas. mit etwas glück hätten wir uns gegen einen neu-zweitligist in die verlängerung gemauert. super, genau das hab ich mir schon gedacht. alle schwärmen von unserer offensive und der skibbe lässt beton anrühren.
    es war, ist und bleibt dabei, der skibbe macht uns alles kaputt mit seiner (anti-)philiosiphie.
    auch wenn hier jetzt wieder viele meckern werden das es nicht an skibbe liegt. man hat den kader massiv geändert aber an der art und weise wie der depp die jungs einstellt und (de-)motiviert hat sich nix geändert.
    bis heut morgen hab ich mich auf die neue saison gefreut, jetzt hoffe ich das wir die ersten 10 spiele verlieren um den langsam mal hier los zu sein.

Ich sage dazu nur eines:

Die Natioalmannschaft hat das Fußballspielen auch erst gelernt nachdem das Duo-Infernale ( Skibbe+ Völler) weg war. Ich glaube, das sagt alles......

• Zitat

Original von mkoellmann

:LEV14 :LEV14 Ja klar!
    Bei den Siegen hat der Trainer nur gestaunt zu was die Jungs in der Lage sind. Und bei Niederlgaen war/ist er schuld.
    Logisch.

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Uns fehlen Siegertypen in der Mannschaft....so einfach ist das.Da ist keiner bei der es in 34 Spieltagen einmal schaffen wird so wie zb Van Bommel in MAdrid mal so ein Ding noch in der 90. zu lösen.Voronin wäre ganz evtl. so einer gewesen und Ramelow hat seinen Zenit überschritten.
    Und das unser Trainer jegliche Spieler verheizt oder gestandene Profis runterkocht ist auch keine Neuigkeit.In jedem andrem Laden wäre der schon längst weggewesen, nur hier darf der weiter alles vermasseln.So dumm das jetzt klingt, aber unsre Truppe bräuchte einen Trainer à la Werner Lohrant....

Wer andere bevormundet, nimmt sich die Chance andere zu verstehen!

• Zitat

Original von Sh0rty
    Uns fehlen Siegertypen in der Mannschaft....so einfach ist das.Da ist keiner bei der es in 34 Spieltagen einmal schaffen wird so wie zb Van Bommel in MAdrid mal so ein Ding noch in der 90. zu lösen.Voronin wäre ganz evtl. so einer gewesen und Ramelow hat seinen Zenit überschritten.
    Und das unser Trainer jegliche Spieler verheizt oder gestandene Profis runterkocht ist auch keine Neuigkeit.In jedem andrem Laden wäre der schon längst weggewesen, nur hier darf der weiter alles vermasseln.So dumm das jetzt klingt, aber unsre Truppe bräuchte einen Trainer à la Werner Lohrant....

oder volker finke
    aber mal abwarten

• Alle Euphorie der Vorbereitung ist heute geplatzt wie eine Seifenblase.
    Für einen Augenblick hab ich mich in der Vorbereitung auch mitreißen lassen,heute bin ich wieder in der Realität angekommen.
    Neue Leute,aber alles bleibt beim alten..... :LEV15

• Zitat

Original von Sh0rty
    Uns fehlen Siegertypen in der Mannschaft....so einfach ist das.Da ist keiner bei der es in 34 Spieltagen einmal schaffen wird so wie zb Van Bommel in MAdrid mal so ein Ding noch in der 90. zu lösen.Voronin wäre ganz evtl. so einer gewesen und Ramelow hat seinen Zenit überschritten.

Lorant? Bitte nicht!
    Wir brauchen Sammer, Buchwald oder Magath.

• Zitat

Original von bayer04schwedt

Ich sage dazu nur eines:

Die Natioalmannschaft hat das Fußballspielen auch erst gelernt nachdem das Duo-Infernale ( Skibbe+ Völler) weg war. Ich glaube, das sagt alles......

sonst gehts dir noch gut was ? unter Völler sind wir immerhin 2ter bei der WM 2002 geworden.

Ich hatte genauso Spaß an der letzten WM wie alle anderen ich kann nur leider nicht verstehen warum sich diesmal jeder so über nen 3ten platz freut und Klinsmann so hochgelobt wird ( sry für die Anmerkung gehört nicht hier rein )

und das unsere Mannschaft Fussballspielen kann haben wir letzte Saison oft genug gesehen.

• Zitat

Original von Propille

Lorant? Bitte nicht!

Buchwald ? warum wegen seiner Erfahrung was hat der als Trainier geleistet ? ist mit der einzigen "guten" Japanischen Mannschaft Meister geworden ich würde als Tranier von Lyon auch Meister werden bin ich deswegen ein guter Tranier ?

Edit: sry für Doppelpost

• Zitat

Original von Propille

Lorant? Bitte nicht!

Lach sammer Buchwald oder Magath das sind alles eierköppe wie der skibbe, ich habe vor 3 wochen schon gesagt das der Bayer auf ST. Pauli verliert weil der Bayer erstens nie da gewonnen hat und zweitens die niemals die einstellung haben werden um zu kämpfen. Naja jetzt kann der Bayer sich sich auf die Bundesliga Konzentrieren das die nicht noch absteigen denn für 15 Mio € hat man überwiegend misst eingekauft wie vom driss kölle Sinkjewitz oder we der auch heisst und Friedrich, oha man ausser Gekas kann man alles vergessen. Naja ich hoffe das wir nicht absteigen schöne grüße ohne komma und strich das kleine arschloch!