Suche Fußball-Experten...

• ... für mein Forum. Ich bin gerade dabei von jedem Bundesliga-Verein Leute zu finden, die ihren Verein repräsentieren wollen. Bedingung für die Teilnahme ist, dass Fachwissen vorhanden ist, ich habe deshalb alle bisherigen sorgfältig ausgesucht. Falls ihr Interesse habt, schreibt mir doch eine PN oder hierrein, dann gebe ich euch den Link.

"Mucki": Ich weiß gar nicht was du hast. Das was der Kritiker da geschrieben hat, stimmt doch voll und ganz.

• Also wenns nach mir geht kannst du ruhig einige User hier "mitnehmen" :LEV19

Fremder, bist du hier gewesen, so streue es in alle Winde:
    "ICH HABE SIE SAUFEN GESEHEN OHNE GESETZ UND OHNE MORAL"

• tut mir leid "kritiker" für einige unqualifizierte äußerungen, es tut mir leid das sich bisher noch keiner für dein forum gefunden hat.
    aber sorry ich habe auch kaum zeit :LEV14
    nach diesen äußerungen werden sich warscheinlich wieder ein paar auf dem boden tummeln und lachen aber was sollst. :LEV14 :LEV2

Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

Einmal editiert, zuletzt von bastian1986 ()

• Also erstmal an alle: Schön, dass sich zumindest eine kleine Off-Topic-Unterhaltung entwickelt hat. Immerhin etwas :D

Den Link kann ich natürlich auch posten:

http://oberhaus.foren-city.de/

Wer Interesse hat, sollte mir eine PN schicken und seinen Username verraten, den er dann nehmen möchte - damit ich weiß, wer wer ist.

Zitat

Original von Badens-Bester
    Schwabe, brauchst Du noch einen KSC-Kenner?
    Wir werden uns sicherlich blendend verstehen... :D

Und zu dir: Liebend gerne! Meld dich an, wird bestimmt heiß! :LEV14

Ich wohne ja nicht in Stuttgart, habe demzufolge auch keine große Antipathie gegenüber Karlsruhern. Grundsätzlich bin ich aber bereit mit Fans von allen Vereinen zu diskutieren. Schalke z.B. kann ich überhaupt nicht leiden, trotzdem haben wir da auch einen Vertreter.

Mir geht's da ja nur darum, dass wir uns vernünftig über Fußball unterhalten können. Und ich finde es halt cool, wenn man zumindest Semi-Insiderinfos zu allen Vereinen erhalten würde.

"Mucki": Ich weiß gar nicht was du hast. Das was der Kritiker da geschrieben hat, stimmt doch voll und ganz.

Einmal editiert, zuletzt von Der Kritiker ()

• Ach, du kommst sogar auch aus Köln. Dann können wir uns ja mal richtig die Meinung geigen :D

Freut mich, dass du mitmachst!

Du bist freigeschaltet.

Einmal editiert, zuletzt von Der Kritiker ()

• Zitat

Original von Der Kritiker
    ... für mein Forum. Ich bin gerade dabei von jedem Bundesliga-Verein Leute zu finden, die ihren Verein repräsentieren wollen. Bedingung für die Teilnahme ist, dass Fachwissen vorhanden ist, ich habe deshalb alle bisherigen sorgfältig ausgesucht. Falls ihr Interesse habt, schreibt mir doch eine PN oder hierrein, dann gebe ich euch den Link.

Watt bist du den für ne witzische Type. Stuttgart-Fan mit fußballerischen Fachwissen :LEV14
    Sorry das ist wie Feuer und Wasser,Dieter und Naddel usw. :LEV8