Auf dem Weg nach Hause.
TV-Thread
-
-
-
Der Weißbier Waldi ist ein dummer Populist...
Rudi,bitte eingreifen
-
Zitat
Original von johny04
Der Weißbier Waldi ist ein dummer Populist...Rudi,bitte eingreifen
Was hat er denn gesagt?
-
Hat gegen Lehmann geschossen,und dann peinlich zurückgerudert...
Der Heldt wirkt irgendwie total unsicher,eiert ganz schön darum,und der Hoeneß ist verdammt schlagfertig,muß man ihm lassen!
-
11:01, das erste und letzte Mal, dass Leverkusen erwähnt wurde im Dopa -.-*
-
Die obligatorischen 10 Min am Ende der Sendung....:LEV17
-
...5min.....
-
...ooooooooooh , Jörg Wontora: Leverkusen, JETZT müssen wir auch über die reden
-
Respektlos ,wie meistens,wie man da über die Tiltelkandidaten gesprochen hat,die nicht aus Bayern kommen... heute wollten die Herren aber dem Hoeneß mit aller Gewalt den Popo pudern...
-
einfach eine Frechheit, wie ALLE anderen mannschaften außer den Bauern in dieser Sendung "abgehandelt" werden.
-
-
Zitat
Original von johny04
Respektlos ,wie meistens,wie man da über die Tiltelkandidaten gesprochen hat,die nicht aus Bayern kommen... heute wollten die Herren aber dem Hoeneß mit aller Gewalt den Popo pudern...
Entspricht auch meinem Eindruck, halt auf ähnlichem Niveau wie das Gebrabbel einiger zugeschalteter TV-Sesselpupser. Na ja, die Presse macht's auch nicht unbedingt besser: "Hier juppelt der Herbstmeister"..aua -
Ich hab mich viel mehr gestern übers Sportstudio geärgert.
Frei nach dem Motto: In der Kürze liegt die Würze....über jeden anderen Herbstmeister wäre mehr gezeigt worden.:LEV17
Beim DSF ist das ja nix neues mehr. -
Köln - Nürnberg mit Kommentar von Markus Lindemann!
Den halte ich für den besten Kommentator von SKY, der ist im Gegensatz zu den meisten anderen sogar ziemlich Bayer-freundlich!
Der Moderator ,Thomas Wagner, hat früher die NHL kommentiert,als die Rechte noch bei PREMIERE waren.
Der war so was von ahnungslos und unfähig...
Als Fussball-Moderator ist er im Gegensatz dazu m.E. vollkommem O.K.Jetzt sehe ich ihn sogar ganz gerne...
-
Der ZDF-Bericht bestand zwar mehr aus Sami als aus Bayer, aber das hat er sich ja auch verdient. Habs mal aufgenommen, falls Interesse besteht kann ich es hochladen.
-
Zitat
Original von rotemuetze
Der ZDF-Bericht bestand zwar mehr aus Sami als aus Bayer, aber das hat er sich ja auch verdient. Habs mal aufgenommen, falls Interesse besteht kann ich es hochladen.!
Falls Interesse besteht... Natürlich! los, hopp, hopp
-
Zitat
Original von Shen
Falls Interesse besteht... Natürlich! los, hopp, hoppNu hetz mal keinen alten Mann. Bei dem Wetter dauert alles etwas länger.
Ist in Arbeit. -
Kam grad nen schöner Bericht über den Bayer und die Herbstmeisterschaft im 1ten,topp!!!
-
Naja, um 23:45 Uhr muss man sich ja, gottlob, nicht mehr ärgern.
Dann fängt im WDR wieder ZwWdF (Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs) an.Immer noch die beste Fuballsendung im deutschen TV.
-
-
-