Und noch kein Wort über die Bayern
TV-Thread
-
-
-
Und ein bissel gegen den HSV gefeuert
-
Letzte Saison konnte man bei Premiere noch so ein Topspiel,wie Barca gegen Real live sehen,nun wird auf Sky fast nur noch jedes Schrott Spiel aus England live übertragen.
-
Noch schlimmer die ganzen Spiele aus Österreich
-
Diese ganzen Champions League 01/02 sind doch zumindestens ab dem Viertelfinale bei RTL Live übertragen worden...
Ich finde im Netz nichtmal zusammenfassungen, wobei ich halt die Livetvübertragung bevorzugen würde...
kommt man da irgendwie am besten als CD/DVD, dran?grüsse chris
-
Kommt hin und wieder zB. in der Winter- oder Sommerpause auf Sky als Wiederholung.
-
-
Podolski heute doch nicht bei TV Total?
Er ist nicht mehr gelistet... das wäre dann jetzt wohl die 2te Absage <.< -
Gesperrt oder verwarnt? NICHT ERLAUBT bei Werkself.de
Bitte keine Kopien etc. suchen, anbieten oder tauschen. DANKE!
-
Chris: Doch. Auch die kompletten Spiele gg. Liverpool & ManU wurden bereits des öfteren wiederholt. Zuletzt in 06/2007.
Bisweilen gab's auch eine 45-minütige Zusammenfassung als "CL-Classics" unserer CL-Saison 01/02 zu sehen.
-
-
Konnte mir gestern zum ersten Mal LigaTotal ansehen, weil die es für ein Wochenende ja kostenfrei gemacht haben. Das ist wirklich gut gemacht, hätte ich bei dem Personal und dem DSF als Produzenten nicht erwartet.
-
Jo! Habs ja selber und muss sagen ich bin wirklich sehr zufrieden damit! Auch Hoeneß als Experte hat mir gestern gut gefallen. Generell finde ich es sehr gut, dass die Experten sehr oft wechseln. Bei Premiere, bzw. Sky gabs eigentlich immer dieselben.
-
Zitat
Original von Der Carsten
Jo! Habs ja selber und muss sagen ich bin wirklich sehr zufrieden damit! Auch Hoeneß als Experte hat mir gestern gut gefallen. Generell finde ich es sehr gut, dass die Experten sehr oft wechseln. Bei Premiere, bzw. Sky gabs eigentlich immer dieselben.Deshalb bin ich auch nicht sooo unglücklich, dass mein Sky-Abo ausgelaufen ist.
-
Hehe kann ich verstehen.
War am Anfang auch skeptisch was den Wechsel von Sky zu Liga Total angeht. Aber nach knapp einer Hinserie muss ich sagen, hat sich absolut gelohnt! -
Wechseln will ich aber auch nicht. Lohnt sich für mich nicht, weil ich die Bundesliga ja eh auf der Arbeit sehe und die internationalen Wettbewerbe sind bei LigaTotal ja nicht drin. So wird halt Geld gespart.
Bin mal gespannt, wie sich das entwickelt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich die Konstellation mit LigaTotal und Sky lange bewährt. Bei Arena hat es ja auch nicht funktioniert.
-
Stimmt, die Kohle kann man sich dann sparen.
Ja da warte ich auch mal ab! Liga Total hat ja wohl auch erst 35.000 Zuschauer. Allerdings denk ich mal, dass die Rechte billiger sind, da es ja Internet-Rechte betrifft. Die Bilder kommen von Sky, wenn ich das richtig beobachtet habe. -
Zitat
Original von Der Carsten
Die Bilder kommen von Sky, wenn ich das richtig beobachtet habe.Das war letztes Jahr noch so, seit dieser Saison werden die vom DSF produziert. (http://www.inside-digital.de/news/12366.html)
-
Ah ok. Dachte ich nur, weil ich irgendwie nie Kameras von Liga Total im Stadion gesehen hab.
-
denkt dran, bei Sky90 ist heute Abend Simon Rolfes zu Gast.
-
Drittliga-Schlager in Osnabrück jetzt live
Schon 79 Mal gab es das niedersächsische Landesderby zwischen dem VfL Osnabrück und Eintracht Braunschweig. Nicht nur für die Spieler und Trainer ist diese Partie etwas Besonderes, sondern auch für die Zuschauer. Für das 80. Duell heute ab 14.00 Uhr sind bereits mehr als 10.000 Karten verkauft. Aus Braunschweig werden 3.000 Fans erwartet. Wer kein Ticket mehr bekommen sollte, kann sich das Drittliga-Spiel im NDR Fernsehen oder im Web-TV bei NDR Online anschauen. Der Sportclub live überträgt jetzt aus dem Osnabrücker Stadion. Der Livestram im Internet startet um 14.05 Uhr.
-