Solskjaer '90 - 2:1
TV-Thread
-
-
-
Unsere Traditionsmannschaft
02.01.2010 12:30 [DSF] Hallenfußball - Traditionsturnier in Berlin
Fußball in der Hauptstadt:
Werder Bremen, 1. FC Köln, Hertha BSC, 1. FC Union Berlin, Borussia Mönchengladbach und Bayer 04 Leverkusen treten an beim FlexStrom-Cup
FlexStrom präsentiert ein tolles Hallen-Fußball-Event. Erleben Sie mit uns am 2. Januar 2010 in der Berliner Max-Schmeling-Halle einstige Fußball-Stars, die noch einmal für Ihre Clubs antreten. Ex-Profis wie Michael Preetz, Mirko Votava, Ulf Kirsten, Stephan Engels, Bachirou Salou, Fredi Bobic und Christian Beeck haben sich für dieses Turnier angekündigt. Und Sie können mit dabei sein, wenn in der Winterpause endlich wieder toller Fußball geboten wird.
Durch die engen Terminpläne treten die Teams mit ihren Traditionsmannschaften an. Hier beweisen die Kicker von einst, wie fit und Energiegeladen sie noch sind. FlexStrom unterstützt die Neuauflage des Traditionsturniers in seiner neuen Form. Die Traditionsturniere aus der Deutschland-Halle sind vielen Fußballfans noch in bester Erinnerung – weil Sie ein Erlebnis für die ganze Familie waren. Der konzernunabhängige Energieversorger aus Berlin freut sich, die lange Tradition des „Budenzaubers“ mit neuem Leben zu füllen. Das 2003 gegründete Unternehmen blickt auf eine junge Tradition zurück, umso reizvoller ist die Unterstützung des Traditionsturniers in Berlin.
-
Nach dem Hallenturnier kommen BuLi Klassiker und um 18:10 Uhr wasweisich gegen Liverpool (FA-Cup)
Was für ein Fussball-Tag - herrlich :>
-
Zitat
Original von Shen
Nach dem Hallenturnier kommen BuLi Klassiker und um 18:10 Uhr wasweisich gegen Liverpool (FA-Cup)Was für ein Fussball-Tag - herrlich :>
gegen den FC Reading
Werd ich mir aber auch alles angucken. -
Der Gomez bei Wetten Dass...? Astrein
Auf die Frage ob er die Playboybilder von dieser Thomalla schon gesehen hat bzw wie er die findet:
"Ja, ich habe mir die schon angeguckt. Ich musste mich ja auf die Gäste vorbereiten..."
-
Zitat
Original von Shen
Der Gomez bei Wetten Dass...? AstreinAuf die Frage ob er die Playboybilder von dieser Thomalla schon gesehen hat bzw wie er die findet:
"Ja, ich habe mir die schon angeguckt. Ich musste mich ja auf die Gäste vorbereiten..."
Von den Antworten her würde der gut zum Poldi passen, die verstehen sich bestimmt prima
-
Zitat
Original von Shen
Der Gomez bei Wetten Dass...? AstreinAuf die Frage ob er die Playboybilder von dieser Thomalla schon gesehen hat bzw wie er die findet:
Ich frage mich nur warum ein Mario Gomez eingeladen wird? Ein Stefan Kießling z.b. hätte das viel mehr verdient gehabt, aber der spielt ja nicht beim FC Bayern...
-
Zitat
Original von KaBo80
Ich frage mich nur warum ein Mario Gomez eingeladen wird? Ein Stefan Kießling z.b. hätte das viel mehr verdient gehabt, aber der spielt ja nicht beim FC Bayern...
Ein Gomez hatte grade gespielt und sein Verein ist in der Nähe des Studios beheimatet (an der Grenze zwischen Österreich, Deutschland und der Schweiz).
Ein Kießling ist in der Vorbereitung auf ein eminent wichtiges Spiel...
Nur mal als Denkanstoß.
-
Zitat
Original von B-Freak
Ein Gomez hatte grade gespielt und sein Verein ist in der Nähe des Studios beheimatet (an der Grenze zwischen Österreich, Deutschland und der Schweiz).
Ein Kießling ist in der Vorbereitung auf ein eminent wichtiges Spiel...
Nur mal als Denkanstoß.
Und Audi ist nunmal Sponsor bei Weten dass und bei Bayern. Außerdem ist das eine Unterhaltungssendung und die meisten Deutschen kennen vielleicht eher Gomez.
-
Zitat
Original von buzz_t
Und Audi ist nunmal Sponsor bei Weten dass und bei Bayern. Außerdem ist das eine Unterhaltungssendung und die meisten Deutschen kennen vielleicht eher Gomez.
Auf der anderen Seite werden wir mit Sicherheit bei günstigeren Terminen noch einige Leverkusener Gäste sehen (vor allem wenn wir weiter so erfolgreich sind):
TELDAFAX ist ja auch ein großer Sponsor und es werden jede Sendung Karten für Leverkusen-Spiele verlost.
P.S.: Ich kann nicht schlafen.
-
-
Da wollen wir doch mal Gnade vor recht walten lassen. Beim letzten "Wetten das", gab es Eintrittskarten zuzüglich Hotelaufenthalt für ein Bayer- Heimspiel, angekündigt von Rudi Völler
-
Ich kann auch nicht schlafen
Da ich heute das aktuelle Sportstudio verpasst habe, läuft bei mir gerade die Wiederholung von diesem auf 3Sat.
Aber auch nichts neues, da ich die ganzen Spiele heute schon live auf LT geschaut habe. -
Wann kommt heute die Zusammenfassung im DSF?
-
zuerst kommt ja noch die Zusammenfassung im WDR um 21:45!
Auf dsf glaub ich um 23:00! -
Danke sehr
-
Dicke Panne eben in der Sportschau: Liest der Delling die 2. Liga-Ergebnisse vom ersten Spieltag vor
Dafür was vom OFC gezeigt
-
Jemand heute Human Target auf Pro7 gesehen? Fand ich irgendwie geil!
-
Jo hatte was. Fand ich auch ganz gut, mal sehen wies weitergeht mit der Serie.
-
Die Kampfszene im Zug war geil. Und die Aktion mit dem Whiskey am Ende auch. Dessen Sprüche sind auch nicht schlecht. Cooler Charakter. Bin gespannt.
-
Gestern Calli im Sportstudio:
Im Gedanken ist er doch immer noch bei Bayer:
Er sagte: "Norbert Ziegler ist zur Zeit UNSER Chefscout" Zeigt jedenfalls das er als Fan immer nooch mit Leib und Seele hinter Bayer 04 steht
-