• Solskjaer '90 - 2:1 :LEV18

"Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"

Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

• Unsere Traditionsmannschaft

02.01.2010 12:30 [DSF] Hallenfußball - Traditionsturnier in Berlin

Fußball in der Hauptstadt:

Werder Bremen, 1. FC Köln, Hertha BSC, 1. FC Union Berlin, Borussia Mönchengladbach und Bayer 04 Leverkusen treten an beim FlexStrom-Cup

FlexStrom präsentiert ein tolles Hallen-Fußball-Event. Erleben Sie mit uns am 2. Januar 2010 in der Berliner Max-Schmeling-Halle einstige Fußball-Stars, die noch einmal für Ihre Clubs antreten. Ex-Profis wie Michael Preetz, Mirko Votava, Ulf Kirsten, Stephan Engels, Bachirou Salou, Fredi Bobic und Christian Beeck haben sich für dieses Turnier angekündigt. Und Sie können mit dabei sein, wenn in der Winterpause endlich wieder toller Fußball geboten wird.

Durch die engen Terminpläne treten die Teams mit ihren Traditionsmannschaften an. Hier beweisen die Kicker von einst, wie fit und Energiegeladen sie noch sind. FlexStrom unterstützt die Neuauflage des Traditionsturniers in seiner neuen Form. Die Traditionsturniere aus der Deutschland-Halle sind vielen Fußballfans noch in bester Erinnerung – weil Sie ein Erlebnis für die ganze Familie waren. Der konzernunabhängige Energieversorger aus Berlin freut sich, die lange Tradition des „Budenzaubers“ mit neuem Leben zu füllen. Das 2003 gegründete Unternehmen blickt auf eine junge Tradition zurück, umso reizvoller ist die Unterstützung des Traditionsturniers in Berlin.

Wenn du in der Nähe von Frankfurt am Main, Darmstadt, Mainz, Wiesbaden wohnst und Bock hast mit anderen Bayer04Fans ins Stadion zu fahren bitte per PN bei mir melden

Gruß

Bayerhesse

• Zitat

Original von Shen
    Nach dem Hallenturnier kommen BuLi Klassiker und um 18:10 Uhr wasweisich gegen Liverpool (FA-Cup)

Was für ein Fussball-Tag - herrlich :>

gegen den FC Reading :levz1
    Werd ich mir aber auch alles angucken. :LEV6

• Der Gomez bei Wetten Dass...? Astrein :LEV14

Auf die Frage ob er die Playboybilder von dieser Thomalla schon gesehen hat bzw wie er die findet:

"Ja, ich habe mir die schon angeguckt. Ich musste mich ja auf die Gäste vorbereiten..."

• :LEV14 :LEV14

Von den Antworten her würde der gut zum Poldi passen, die verstehen sich bestimmt prima

• Ich frage mich nur warum ein Mario Gomez eingeladen wird? Ein Stefan Kießling z.b. hätte das viel mehr verdient gehabt, aber der spielt ja nicht beim FC Bayern...

• Zitat

Original von KaBo80

Ich frage mich nur warum ein Mario Gomez eingeladen wird? Ein Stefan Kießling z.b. hätte das viel mehr verdient gehabt, aber der spielt ja nicht beim FC Bayern...

Ein Gomez hatte grade gespielt und sein Verein ist in der Nähe des Studios beheimatet (an der Grenze zwischen Österreich, Deutschland und der Schweiz).

Ein Kießling ist in der Vorbereitung auf ein eminent wichtiges Spiel...

Nur mal als Denkanstoß. :D

• Und Audi ist nunmal Sponsor bei Weten dass und bei Bayern. Außerdem ist das eine Unterhaltungssendung und die meisten Deutschen kennen vielleicht eher Gomez.

• Zitat

Original von buzz_t

Und Audi ist nunmal Sponsor bei Weten dass und bei Bayern. Außerdem ist das eine Unterhaltungssendung und die meisten Deutschen kennen vielleicht eher Gomez.

Auf der anderen Seite werden wir mit Sicherheit bei günstigeren Terminen noch einige Leverkusener Gäste sehen (vor allem wenn wir weiter so erfolgreich sind):

TELDAFAX ist ja auch ein großer Sponsor und es werden jede Sendung Karten für Leverkusen-Spiele verlost. :levz1

P.S.: Ich kann nicht schlafen. :LEV15 :LEV7

• Die Kampfszene im Zug war geil. Und die Aktion mit dem Whiskey am Ende auch. Dessen Sprüche sind auch nicht schlecht. Cooler Charakter. Bin gespannt.

"Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."