Hab ich mich gestern beim Sportstudio verhört oder kam da wirklich der Spruch:
ZitatNeuigkeiten vom VFL Wolfsburg:
Felix Magath hat heute....(PAUSE).... noch keinen Spieler verpflichtet.
Hab ich mich gestern beim Sportstudio verhört oder kam da wirklich der Spruch:
ZitatNeuigkeiten vom VFL Wolfsburg:
Felix Magath hat heute....(PAUSE).... noch keinen Spieler verpflichtet.
Ne, wurde echt gesagt...
Jaja, das lustige ASS. Bin mal gespannt auf nächste Woche, wo man sich mal mit Fankultur und der Gewaltdebatte auseinandersetzen will. An sich kann ich mir das in diesem Format kaum vorstellen, aber man scheint durch die ZDF Neo Sendung ja doch gemerkt zu haben, dass man das Thema nicht immer nur undifferenziert abtuen kann. Die Gäste sind da auch immerhin aus allen Bereichen.
Ich werde es mir geben, kann mir aber kaum vorstellen, dass es da zu einer annähernd konstruktiven Diskussion kommt, allein schon wegen des Zeitaspektes. Mehr als 10 Minuten werden die 6(?) Leute wohl nicht diskutieren, jeder haut seine platten Parolen raus, das Publikum klatscht und vorbei ist der Spass...
Ne, wurde echt gesagt...
Jaja, das lustige ASS. Bin mal gespannt auf nächste Woche, wo man sich mal mit Fankultur und der Gewaltdebatte auseinandersetzen will. An sich kann ich mir das in diesem Format kaum vorstellen, aber man scheint durch die ZDF Neo Sendung ja doch gemerkt zu haben, dass man das Thema nicht immer nur undifferenziert abtuen kann. Die Gäste sind da auch immerhin aus allen Bereichen.
Ich werde es mir geben, kann mir aber kaum vorstellen, dass es da zu einer annähernd konstruktiven Diskussion kommt, allein schon wegen des Zeitaspektes. Mehr als 10 Minuten werden die 6(?) Leute wohl nicht diskutieren, jeder haut seine platten Parolen raus, das Publikum klatscht und vorbei ist der Spass...
JETZT ZDF
Sehr gute und informative Sendung heute. Ich find es sehr positiv, dass die öffentlich rechtlichen, vorallem das ZDF sehr fair und objektiv über die "Probleme" versch. Fanthemen diskutieren, was man doch von vielen, oft reißerischen Zeitungen und Fernsehsendern nicht kennt
Sehr gute und informative Sendung heute. Ich find es sehr positiv, dass die öffentlich rechtlichen, vorallem das ZDF sehr Fair und objektiv über die "Probleme" versch. Fanthemen diskutieren, was man doch von vielen oft reißerischen Zeitungen und Fernsehsendern nicht kennt
Ja, vorallem der Heidel und der alte DFB Sicherheitsbeauftragte fielen sehr positiv auf.
Sehr differenzierte Diskussion. Wären doch nur alle ÖR-Talksendungen so
Im Prinzip war es dann doch viel mehr als ich vermutet oder wie oben beschrieben befürchtet habe. Natürlich kann man auch hier wieder nichts besonderes aus der Diskussion ziehen, trotzdem sehe ich es mal als positiv an, dass das ASS, dass sonst Fantechnisch ganz unten anzusiedeln ist, sich mal von einem anderen Blickwinkel dem ganzen genähert hat. Gerade im ZDF wurden ja diverse heute angesprochene Themen mit Vorverurteilungen abgeschmettert. Ich kann mir gut vorstellen, dass die ZDF Neo Sendung von damals eine kleine Initialzündung in den Köpfen der Verantwortlichen des Senders war.
Habe mir übrigens vorher schon gedacht, dass einzig allein der Steinbrecher heute noch die Moderation gelingen würde, der Rest wäre mit dem Thema ja komplett überfordert gewesen...
War schon 'ne ordentliche Diskussion. Hätte mir gewünscht, dass bei dem Polizeitypen mal härter nachgefragt wird, als die Bilder aus Hannover zu sehen waren und bei der Zahl der Verletzten durch Polizeigewalt. Da kam er doch mit den üblichen Phrasen raus.
Das gleiche gilt für die beiden DFB Leute in Bezug auf die Interpretation der Gutachten. Da hätte mach die aktuelle Umfrage und dir Kritik daran auch noch einarbeiten können.
P.S.: der Junge, der das Torwand schießen gewonnen hat, wird sich auch bedanken. Sonst darf man da gegen Leno, Gomez und Co spielen, aber er musste gegen irgendwelche Funktionäre und Büroheinis vom DFB antreten
Naja, fand die Sendung jetzt nicht so berauschend. Irgendwie hat man sich da so viele Leute eingeladen und am Ende durfte jeder mal 3 Sätze sagen. Vielleicht hätte man diese Diskussion mal länger in einem anderem Format mit einem kompetenten Moderator führen können und nicht seit Wochen in jeder Talksendung das gleiche Thema diskutieren.
Boah ist das ASS peinlich...
Ich fand das Magische Dreieck ja auch klasse, und ich finds i- wie cool, die mal wieder zusammen zu sehen, aber trotzdem...
Drecksladen...
Erstmal wieder nur Ballack Gelaber, dann bis auf die Tore keine Torchancen gezeigt und dann die Schiri Leistung verzerrt. Nur weil der VFB meckert, heisst das nicht, dass die Recht haben.
Fußball-EM 2016 - ARD und ZDF erwerben Rechte für alle EM-Spiele 2016
22.02.2012 | 18:56 Uhr
Köln. ARD und ZDF haben die Übertragungsrechte an der Fußball-Europameisterschaft 2016 in Frankreich erworben. Die beiden öffentlich-rechtlichen Sender wollen alle wichtigen Spiele der insgesamt 51 Partien live zeigen.
ARD und ZDF haben die TV-Rechte für die Fußball-Europameisterschaft 2016 erworben. Alle wichtigen Spiele des Turniers würden live übertragen, teilten die beiden Sender am Mittwoch mit. Darauf hätten sich der europäische Fußballverband UEFA und die Sportrechteagentur von ARD und ZDF verständigt.
bitte weiterlesen >>> derwesten.de
SpochtEins Fantalk. hahaha der Basler, was für ein dümmliches Subjekt...
SpochtEins Fantalk. hahaha der Basler, was für ein dümmliches Subjekt...
ich hab da auch zum ersten Mal reingeschaltet zufällig: SAULUSTIG
wie lange gibt es diesen fantalk schon und gehts da immer so heiß her?
Den gibt's meiner Meinung nach mit Unterbrechung seit ca. 1,5 - 2 Jahren würd ich sagen.
Und ja, es ist eigentlich immer recht unterhaltsam.
"Stadionverbote"
Ein Film von Matthias Wolf
SendeterminMontag, 05. März 2012, 22.45 - 23.15 Uhr .
Rund 2800 Stadionverbote gibt es in Deutschland aktuell – verhängt von Vereinen und Verband
Seit fast 20 Jahren gibt es Stadionverbote im deutschen Fußball. Wer sich im und um das Stadion daneben benimmt, Krawall macht, sich der Polizei widersetzt oder gegnerische Fans provoziert, dem kann für bis zu drei Jahren der Zugang zu allen Stadien verwehrt werden – bis hinunter zur 4. Liga. Genauso alt wie die Verbote sind die Proteste dagegen. Während die Vereine sich bei den Aussperrungen auf ihr Hausrecht berufen, halten die Fans viele der aktuell rund 2800 Stadionverbote für falsch. Insbesondere die Umkehr der Unschuldsvermutung wird heftig kritisiert. Bereits die Einleitung eines polizeilichen Ermittlungsverfahrens reicht nämlich aus, um Fans auszusperren.
weiter: www.wdr.de
Weiss jemand zufällig ob Sky auch die Euro überträgt? Dass ARD und ZDF alles übertragen weiss ich aber bzgl. Sky find ich nix..
Muss ich ernsthaft öffentlich rechtliche Kommentatoren ertragen die ganze Zeit und auf ne echte Konferenz im letzten Gruppenspiel verzichten?
Weiss jemand zufällig ob Sky auch die Euro überträgt? Dass ARD und ZDF alles übertragen weiss ich aber bzgl. Sky find ich nix..
Muss ich ernsthaft öffentlich rechtliche Kommentatoren ertragen die ganze Zeit und auf ne echte Konferenz im letzten Gruppenspiel verzichten?
Sky hat sich gar nicht erst darum beworben. Siehe dazu hier: spiegel.de
Danke.. Dann brauch ich wohl viel Alkohol oder ausländische Sender um das zu ertragen..
Danke.. Dann brauch ich wohl viel Alkohol oder ausländische Sender um das zu ertragen..
Ach warum, Leute wie Bela Rethy oder Mehmet Scholl als Experten sind doch super.
Ich weiß nicht wie es mit Internetrechten aussieht, ob da die Telekom sich etwas gekauft hat. An sich sowieso eine attraktive Alternative, da meiner Meinung nach da die Kommentatoren besser als bei Sky sind (z.B. Fuss). Für mich kommt es aber eigentlich nicht in Frage, da dieses Unternehmen eben Anteilseigner der Bayern ist und ich so ein Unternehmen nicht unterstützen möchte.