• Somunco ist ein I*iot! Also sowas oberflächliches trifft man nicht alle Tage! Über sein Bauernverein sagt er nicht viel, weil die dort in den letzten 15 Jahren nichts auf die Kette bekommen haben! Ich bin wahrlich kein Bayern-Freund, aber wer sich die Geschichte des Fc Bayern anschaut und sich bei "tube" auch mal verschiedene Interview von Uli Hoeneß anschaut, der wird erkennen, dass er sein Leben für den Verein geopfert hat! Der Verein war am Ende und hat heute 100 Mio. aufm Festgeldkonto! Egal was man über Ihn meinen mag - er hat dafür Respekt verdient. Somunco kennt sowas aber nicht und seine Kommentare, dass der FC Bayern international nichts gerissen hat, ist auch mehr als peinlich! Und zwar muss man die Relationen haben, was der Verein an Geld zur Verfügung hat. Die Bayern geben das aus, was sie haben! Und was ist mit Real, Barca oder Manchester? Zusammen haben die knappe 2 Milliarden Schulden! Wow!

  • Somunco ist ein I*iot! Also sowas oberflächliches trifft man nicht alle Tage! Über sein Bauernverein sagt er nicht viel, weil die dort in den letzten 15 Jahren nichts auf die Kette bekommen haben! Ich bin wahrlich kein Bayern-Freund, aber wer sich die Geschichte des Fc Bayern anschaut und sich bei "tube" auch mal verschiedene Interview von Uli Hoeneß anschaut, der wird erkennen, dass er sein Leben für den Verein geopfert hat! Der Verein war am Ende und hat heute 100 Mio. aufm Festgeldkonto! Egal was man über Ihn meinen mag - er hat dafür Respekt verdient. Somunco kennt sowas aber nicht und seine Kommentare, dass der FC Bayern international nichts gerissen hat, ist auch mehr als peinlich!

    Ist was dran, so oberflächlich kennt man ihn eigentlich nicht.Wobei, beim Raab macht er auch immer das Weichei.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Stimme ihm auch in vielen Punkten nicht zu.


    Aber die Aussage, dass sie international nichts gerissen haben, ist doch einfach eine stark überspitzte Art zu sagen, dass dieses arrogante selbstherrliche Selbstverständnis der Bayern unangebracht ist.
    Wenn man hört, wie dieses Jahr schon dauerhaft über das Finale im eigenen Stadion gesprochen wird...albern.


    Was Somunco in Bezug aufs Söldnertum sagt und wie er seinen eigenen Verein in der ganzen Diskussion ausklammert, ist hingegen schon peinlich :D

    Kicker Pro Manager w11-Liga 3

    2013/14: Aufstieg in Liga 3

    2014/15: Vizemeister in Liga 3 / Aufstieg in Liga 2

  • Der Waldi ist ja richtig Wortgewandt, und rhetorisch echt gut unterwegs.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Anne Will ("Ist es jetzt entschieden? Sind die Bayern jetzt Meister und Pokalsieger"), diese Esther Schießmichtot ("jeder Verein in der Bundesliga spielt um die Meisterschaft") und Waldi (mit fast allem was er sagt) sind einfach unerträglich.

    Kicker Pro Manager w11-Liga 3

    2013/14: Aufstieg in Liga 3

    2014/15: Vizemeister in Liga 3 / Aufstieg in Liga 2

  • Waldi find ich gar nicht so schlecht, bei dem Rest stimme ich dir zu, hast aber den Grandmaster of Fremdschämen vergessen, Lattek.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Auf jeden Fall eine irre Zusammenstellung der Gästeliste. Wenn Toni Schumacher schon der Vernünftigste und angenehmste Teilnehmer ist, liegt einiges im Argen :LEV18

    Kicker Pro Manager w11-Liga 3

    2013/14: Aufstieg in Liga 3

    2014/15: Vizemeister in Liga 3 / Aufstieg in Liga 2

  • Somunco ist ein I*iot! Also sowas oberflächliches trifft man nicht alle Tage! Über sein Bauernverein sagt er nicht viel, weil die dort in den letzten 15 Jahren nichts auf die Kette bekommen haben! Ich bin wahrlich kein Bayern-Freund, aber wer sich die Geschichte des Fc Bayern anschaut und sich bei "tube" auch mal verschiedene Interview von Uli Hoeneß anschaut, der wird erkennen, dass er sein Leben für den Verein geopfert hat! Der Verein war am Ende und hat heute 100 Mio. aufm Festgeldkonto! Egal was man über Ihn meinen mag - er hat dafür Respekt verdient. Somunco kennt sowas aber nicht und seine Kommentare, dass der FC Bayern international nichts gerissen hat, ist auch mehr als peinlich! Und zwar muss man die Relationen haben, was der Verein an Geld zur Verfügung hat. Die Bayern geben das aus, was sie haben! Und was ist mit Real, Barca oder Manchester? Zusammen haben die knappe 2 Milliarden Schulden! Wow!


    Du scheinst Serdar Somuncu nicht zu kennen, oder? Er ist da nicht als seine Privatperson gewesen, sonder als seine 'Kunstfigur'. Naja gut seine 'Figur' polarisiert halt. Wenn aber wie während seiner H.itler's 'Mein Kampf' Vorlesung, in Dippoldiswalde, 25 teils vermummte Na.zis auf die Bühne stürmen und dann von der Bühne geht (wie Serdar Somuncu) und sie dann in 'seiner' Vorlesung mit einbaut, in dem er mit ihnen über 'Mein Kampf' diskutiert, der ist alles andere als ein Idi.ot und oberflächlich (Szene nach zu sehen auf seiner Jubiläums-DVD). Ich freu mich auf den Mai dann seh' ich ihn in Oberhausen.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Somunco ist ein I*iot! Also sowas oberflächliches trifft man nicht alle Tage! Über sein Bauernverein sagt er nicht viel, weil die dort in den letzten 15 Jahren nichts auf die Kette bekommen haben! Ich bin wahrlich kein Bayern-Freund, aber wer sich die Geschichte des Fc Bayern anschaut und sich bei "tube" auch mal verschiedene Interview von Uli Hoeneß anschaut, der wird erkennen, dass er sein Leben für den Verein geopfert hat! Der Verein war am Ende und hat heute 100 Mio. aufm Festgeldkonto! Egal was man über Ihn meinen mag - er hat dafür Respekt verdient. Somunco kennt sowas aber nicht und seine Kommentare, dass der FC Bayern international nichts gerissen hat, ist auch mehr als peinlich! Und zwar muss man die Relationen haben, was der Verein an Geld zur Verfügung hat. Die Bayern geben das aus, was sie haben! Und was ist mit Real, Barca oder Manchester? Zusammen haben die knappe 2 Milliarden Schulden! Wow!

    Noch einer der ihn nicht versteht... :D

  • Noch einer der ihn nicht versteht... :D

    die Jungs & Mädels von goal.com scheinen ihn verstanden zu haben :D Serdar Somuncu hat folgenden Artikel auf seiner 'Gesichtsbuch-Seite' verlinkt: http://www.goal.com/de/news/10…tek-und-waldemar-hartmann


    naja werd' mir die Tage mal die 'Anne Will - Sendung' via ARD-Mediathek anschauen ...

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Ich finde es unerträglich, permanent vorgekaut zu bekommen dass man die Bayern respektieren muss weil sie gut wirtschaften! Die Trasnferbilanz dürfte in den letzten 10-15 Jahren zu einem ähnlichen Runniggag verkommen sein wie Ihr Südamerikakscouting, immerhin dass haben sie ja dran gegeben. Wobei das auch ein Armutszeugnis ist für einen Verein dieser Grössenordnung!
    Die Bayern nehmen viel Geld ein, ob sie es so sinnvoll investieren sei mal dahingestellt. Die bösen Schuldenvereine verstehen es immerhin ein Konzept zu fahren (ManUnited mit Ferguson, diese Saison sehe ich als Ausrutscher) sind lernbereit (Madrid mit Mourinho) oder haben über viele Jahre eine Philosophie aufgebaut (Barca). Zudem spielen die alle ganz ansehnlichen Fussball, auch gegen ernstzunehmende Gegner! Die Bayern verpflichten lieber einen Trainer für mehr oder minder 2 Jahre, mit dem sie vor 20 + x Jahren erfolgreich waren, weil alles andere zu unbequem ist!

  • Falls es noch nicht gepostet wurde:

    Zitat

    heute · Sa, 24. Mrz · 13:00-13:30 · Sky Fußball Bundesliga
    Fußball: Bundesliga
    Was für ein Spiel: Schalke - Leverkusen, Saison 2001/02


    Schon am Anfang der Vize-Triple-Saison 2001/02 ließ Bayer Leverkusen sein Potenzial beim Auswärtsspiel auf Schalke spektakulär aufblitzen. 0:2 lagen die Werkskicker in Runde vier in Gelsenkirchen zur Pause zurück, aber Michael Ballack und Co gaben sich nicht geschlagen und die Fans sahen in Durchgang zwei noch vier Treffer...