• Zitat von »Lutz«



    20:30 ORF1 Liveübertragung des Spiels Österreich - Rumänien


    ORF? Österreich? Rumänien? Wie wär's mit Spielen von Teams die auch bei der EM dabei sind - im TV frei empfangbar?


    Sport1: 19:00 Uhr Schweden - Serbien (Testspiel)
    Sport1: 21:00 Uhr Frankreich - Estland (Testspiel)


    Mag sein, daß die Spiele von EM-Teilnehmern interessanter sind. ORF ist durchaus frei empfangbar, jedenfalls hier in München über Dachantenne. Sport1 ist hier seit 2005 nicht mehr über Antenne empfangbar. Da bedarf es schon Kabel oder Satellit.

  • Zum Auftakt der Fußball-Europameisterschaft wirft 3sat mit dem international preisgekrönten Dokumentarfilm "Der Ball ist rund" vom österreichischen Filmemacher-Duo Christian Krönes und Florian Weigensamer einen kritischen Blick auf die Globalisierung und ihre Folgen. Der Film beschäftigt sich mit der Herstellung handgenähter Fußbälle in Pakistan und beleuchtet die Praktiken der internationalen Sportartikelhersteller.


    weiter geht's auf: http://www.3sat.de/page/?sourc…tarfilm/162616/index.html

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)



  • Mag sein, daß die Spiele von EM-Teilnehmern interessanter sind. ORF ist durchaus frei empfangbar, jedenfalls hier in München über Dachantenne. Sport1 ist hier seit 2005 nicht mehr über Antenne empfangbar. Da bedarf es schon Kabel oder Satellit.


    Tipp: Z-attoo.com --> legale TV-Angebote, in Deutschland (IP-Geo-Kennung) sind über Z-attoo u.a. alle öffentlich-rechtlichen deutschen Sender und eben auch Sport1 zu empfangen!
    Edit: Wieso ist die Verwendung des Wortes z a t t o o denn zensiert? Das Angebot ist legal! Dahinter steht eine reguläre Schweizer Firma, die Verträge mit den öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten abgeschlossen hat (genauer: Nach Auslauf der Testphase 2009 Duldung bzw. Kooperation mit den beiden Anstalten, Quelle: wikipedia) und deren gesamtes Angebot legal (d.h. mit Duldung von ARD und ZDF) in Deutschland ausstrahlt. So wird ein Gegengewicht gegen all die illegalen Angebote in den tiefen des Netzes geschaffen.

  • Gute Aussage von Strunz, dass wir für ihn ein absoluter Bundesliga-Traditionsverein sind und er das "Plastikclub"-Gerede nicht versteht.
    Leider kann er sich nicht einen Milimeter in den Kopf eines "Kurven-Fans" reinversetzen, wie er beispielsweise mit seinem Kino-Vergleich beweist.

    Kicker Pro Manager w11-Liga 3

    2013/14: Aufstieg in Liga 3

    2014/15: Vizemeister in Liga 3 / Aufstieg in Liga 2

  • Gute Aussage von Strunz, dass wir für ihn ein absoluter Bundesliga-Traditionsverein sind und er das "Plastikclub"-Gerede nicht versteht.
    Leider kann er sich nicht einen Milimeter in den Kopf eines "Kurven-Fans" reinversetzen, wie er beispielsweise mit seinem Kino-Vergleich beweist.


    Das war aber auch das einzig sinnvolle was Strunz gesagt hat. Ok, das Clubs wie Essen, Oberhausen, Bochum etc. selbst Schuld sind für ihren Zustand ebenfalls.


    Den größten Lacher hat er jedoch Mitte der Sendung gebracht, wo er einen Kinobesuch und einen Stadionbesuch auf gleiche Stufe stellt.
    Ein Dummschwätzer ist das ... Bei Minute 22:20 zieht er den Vergleich mit dem Kino --> http://blog.zdf.de/zdflogin/20…-sendung-zum-nachsehen-3/


    Die Fanstimmen und Olm seine Einschätzungen waren schon noch das Beste an der ganzen Diskussion.



    Mal schauen was es bei Maybritt Illner gleich gibt.

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • Die Berater von Fußballspielern haben einen miserablen Ruf. Das weiß auch der 43-jährige Jörg Neblung. Er ist Inhaber der Firma „Neblung Sportsnetwork". Eher unfreiwillig in den Fokus der Öffentlichkeit geriet er, als sich sein Klient, der Fußballnationaltorwart Robert Enke, 2009 das Leben nahm. Neblung bezeichnet sich selbst als „hellgraues" Exemplar unter den „schwarzen Schafen" der Spielerberater. Ein halbes Jahr begleitete der mehrfach ausgezeichnete Dokumentarfilmer Klaus Stern den Spielerberater Neblung bei Verhandlungen über Transfers, Provisionen und Vertragsverlängerungen und bei der Arbeit mit seinen Klienten, zu denen unter anderem der frühere Nationaltorwart Timo Hildebrand von Schalke 04 gehört.
    Neblung, der sich auf Torhüter spezialisiert hat, verdient sein Geld - wie so viele einflussreiche und gleichzeitig unbekannte Spielervermittler - mit Versprechungen auf den großen Durchbruch. 30 Spieler hat er unter Vertrag. "Spielerberater" zeichnet am Beispiel Jörg Neblung ein Bild der normalerweise im Hintergrund arbeitenden Spielerberater. Der Film ist eine unkommentierte Inneneinsicht in eine gnadenlose Branche mit in Wahrheit nur geringen Karriereaussichten, denen dennoch alles untergeordnet wird. Einsichten, wie man sie in dieser Nähe und Intensität noch nicht gesehen und miterlebt hat.


    http://programm.daserste.de/pa…485848848A423EFE64B9826D1

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)



  • Oh weia.


    Der Fremdschäm-Faktor dürfte noch über dem von " Frauentausch " liegen.


    Anstatt x-Frauen zu heiraten und dementsprechend Unterhalt zu zahlen , hätte
    er das Geld besser mal in einen vernünftigen Berater investieren sollen.


    Einer unser erfolgreichsten Fußballer aller Zeiten - und macht sich immer wieder
    auch noch freiwillig zur Witzfigur :LEV7 :LEV7


    Der Loddar lernts nie.........

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Das Schlimmste an der ganzen Sache wird auch noch sein, dass er sich wahrscheinlich immer noch wundern wird, warum ihn denn kein Bundesligist haben will. Ich glaube ja sogar, dass er rein von seiner Trainertätigkeit das Zeug zu einem gutem Coach hat, nur ist einfach seine ganze Außendarstellung so völlig vermurkst, dass er sich damit vollkommen unmöglich macht für einen ernsthaften Verein.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Das Schlimmste an der ganzen Sache wird auch noch sein, dass er sich wahrscheinlich immer noch wundern wird, warum ihn denn kein Bundesligist haben will. Ich glaube ja sogar, dass er rein von seiner Trainertätigkeit das Zeug zu einem gutem Coach hat, nur ist einfach seine ganze Außendarstellung so völlig vermurkst, dass er sich damit vollkommen unmöglich macht für einen ernsthaften Verein.


    Genau das war vorgestern bei Markus Lanz Thema, als er da war :LEV14 :LEV14

  • Genau das war vorgestern bei Markus Lanz Thema, als er da war :LEV14 :LEV14



    Hat er sich tatsächlich gewundert? Und was sagten die anderen Gäste dazu?

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Ja, auch der Lanz tat so als wüsste er nicht, warum der Loddar keinen Job bekommt.


    Hella von Sinnen meinte, dass er öfter bei RTL als bei Sport1 zu sehen ist und Arnd Zeigler meinte, dass seine Freizeitaktivitäten nicht dazu passen und es in einem Verein schon genug Unruhe gibt, man deswegen keinen Trainer möchte, der die Medien so anzieht :D

  • Auf die Frage wie er seinen Kühlschrank einräumt:
    "Linien sind immer wichtig für mich. Auch der Fußballplatz besteht ja
    eigentlich zum größten Teil auf...aus Linien. Es gibt zwei Halbkreise
    und einen ganzen Kreis, und sonst ist alles Linien. Und irgendwo ist das
    wahrscheinlich so'n bisschen, ja, hier oben im Kopf drinnen, alles auf
    Linien auszurichten, aber okay. Ab und zu darf auch mal was anders
    stehen, also so ist es nicht. Weil, man kann ja keinen Kreis als Linie
    hinstellen. Aber Kreise hintereinander kann man wieder als Linie
    hinstellen. Sagen wir mal so: Wenn ich jetzt wirklich weiß, das sind die
    gleichen Joghurts, und das eine läuft zwei Wochen früher ab, dann stell
    ich das natürlich nach vorne. Aber wenn was verfallen ist, schmeiß
    ich's auch weg. Aber das ist eben im Supermarkt auch genauso. Im
    Supermarkt greift man am besten nach hinten, dann hat man das Joghurt in
    der Hand, das länger Haltbarkeit hat. Also, das ist eigentlich schon
    ganz normal. Ich glaube, das machen viele so. Ich glaube nicht, dass ich
    der Einzige bin, weil jeder will ja wissen, was im Kühlschrank steht.
    Und wenn ich weiß, was vorne steht, steht auch der hintere. Dann habe
    ich eine Übersicht. Übersicht ist mir wichtig, wie eben auch bei meinem
    Sport. Ich habe auch als Spielgestalter, als Mittelfeldspieler, als
    Antreiber hab ich ja auch eine gewisse Übersicht gehabt über das ganze
    Feld. Beim Autofahren hab ich auch eine Übersicht über den
    Straßenverkehr. Ich schau nicht nur das nächste Auto an, sondern ich
    möchte wissen: Was passiert vor dem Auto, das vor mir fährt? Weil: Dort
    kann ja was passieren, dass er vielleicht bremst. Der bremst ja nicht,
    wenn vorne nichts ist. Und deswegen ist es für mich schon wichtig, dass
    ich so 'ne Übersicht habe. Und die schaffe ich mir natürlich mit einer
    gewissen Ordnung. Und diese Ordnung habe ich im Kühlschrank"


    Siehe auf Spiegel.de: http://www.spiegel.de/kultur/t…uehlschrank-a-840206.html

  • @LZG


    Viel geiler ist ja noch der Abschlusssatz: "Leider nicht im Oberstübchen" :LEV14


    Ob der Loddar wirklich so ist, oder ob der einfach nur ein verkappt genialer Schauspieler und Entertainer ist? Fällt mir langsam echt schwer zu glauben, dass ein einzelner Mensch wirklich so beschränkt sein kann, dafür braucht es normalerweise mindestens 10 Menschen, um so viel Dummheit auf einem Haufen zu haben.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Heute kam bei der Sendung mit der Maus ein Beitrag darüber, wie die Streifen in den Rasen kommen, und wo? In der alten BayArena :D Falls es jemanden interessiert, kann man bestimmt im Internet gucken