• Mein Gott kann Bayer 04 TV nicht mal die videos über den Frauen Fussball sein lassen. Ist ja ok wenn es 1-2 mal im Jahr ein Video gibt wenn sie was erreichen, aber das Ausdauer Training können sie sich gerne schenken.

Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7

groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

• Mein Gott kann Bayer 04 TV nicht mal die videos über den Frauen Fussball sein lassen. Ist ja ok wenn es 1-2 mal im Jahr ein Video gibt wenn sie was erreichen, aber das Ausdauer Training können sie sich gerne schenken.

Schau es dir doch einfach nicht an, wenn es dich nicht interessiert! Verstehe nicht wo das Problem ist?

Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

• jaaa ich weiss...nervt mich trotzdem. Hat halt ncihts mit der Mannschaft zu tun die wir anfeuern und für die wir Geld ausgeben.(obwohl ich da nur für mich sprechen, vielleicht gibt es ja Leute die Frauenfussball interessant finden)

Will halt lieber jeden Tag ein Video von der ersten Mannschaft sehen und nicht videos von hinz und kunz

Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7

groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

• jaaa ich weiss...nervt mich trotzdem. Hat halt ncihts mit der Mannschaft zu tun die wir anfeuern und für die wir Geld ausgeben.(obwohl ich da nur für mich sprechen, vielleicht gibt es ja Leute die Frauenfussball interessant finden)

Will halt lieber jeden Tag ein Video von der ersten Mannschaft sehen und nicht videos von hinz und kunz

Dann können wir die Frauen-Mannschaft gleich zumachen, wenn es niemanden interessieren würde. Schonmal dran gedacht, dass es auch Fans gibt, die gerne mal über den neusten Stand bei unseren Frauen informiert werden? Zumal es momentan eh nicht soviel Interessantes von den Herren gibt...

EDIT: ok hab deinen letzten Post nicht ganz gelesen, sorry. Nehm alles zurück... :levz1

Klick es einfach nicht an, dann nervt es dich nicht. Mich interessiert die Frauenabteilung und ich freu mich auch über das ein oder andere Video über die Jugendabteilung

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Donnerstag 23.08.2012, 23:00 - 23:30 Uhr (VPS 23.08.2012, 23:00 Uhr), Länge: 30 min., Reportage, Deutschland, 2012

u.a.: Die Menschen leben jeden Tag mit der Angst vor Gewalt - dürfen sich aber nicht von ihr bestimmen lassen. Das gilt besonders für Männer wie Erik Zühlsdorff. Der 41-Jährige ist Polizist in Magdeburg. Die Angst vor Gewalt ist für ihn allgegenwärtig. Auch heute. Er ist Einsatzleiter beim Fußballspiel Magdeburg gegen Leipzig. Jeden Moment kann es zu Ausschreitungen kommen, doch Erik Zühlsdorff darf keine Angst haben. Obwohl er im Dienst sogar einmal angeschossen wurde, steht er fast jedes Wochenende im Fußballstadion und geht das Risiko ein, wieder Opfer von Gewalt zu werden. Das ist nun mal sein Job.

Im Münchner Olympiastadion trifft Micky auf Toni Meyer. 15 Jahre lang war der Mittvierziger süchtig nach Gewalt. Toni ist ein ehemaliger Hooligan. Vor ein paar Jahren ist er aus der Szene ausgestiegen. In seiner Hooligan-Zeit zählte die Freude am Fußball wenig, die Freude am Zuschlagen hingegen alles. Wie geht man mit der Angst vor Gewalt um, und wie lebt man sein Leben, nachdem man Gewalt erfahren hat?

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• heute (21.08.12) im WDR um 22:30 - 00:00 Uhr

„Tom Meets Zizou“ ist die erste Langzeit-Dokumentation über einen deutschen Fußballprofi. Der Film beginnt mit dem 22-jährigen Thomas Broich, der als Zweitligaprofi in der bayerischen Provinz von sich Reden macht. Er gilt bei Wacker Burghausen als hochtalentierter Mittelfeldspieler und zählt schnell mit Spielern wie Bastian Schweinsteiger, Lukas Podolski oder Philipp Lahm zu den „Hoffnungsträgern“ für die Nationalmannschaft. Acht Jahre lang hat Filmemacher Aljoscha Pause den deutschen Fußballprofi begleitet und hat alle Höhen und Tiefen seiner Karriere miterlebt.
    http://www.wdr.de/tv/wdr-dok/s…/0821/tom-meets-zizou.jsp

• heute (21.08.12) im WDR um 22:30 - 00:00 Uhr

„Tom Meets Zizou“ ist die erste Langzeit-Dokumentation über einen deutschen Fußballprofi. Der Film beginnt mit dem 22-jährigen Thomas Broich, der als Zweitligaprofi in der bayerischen Provinz von sich Reden macht. Er gilt bei Wacker Burghausen als hochtalentierter Mittelfeldspieler und zählt schnell mit Spielern wie Bastian Schweinsteiger, Lukas Podolski oder Philipp Lahm zu den „Hoffnungsträgern“ für die Nationalmannschaft. Acht Jahre lang hat Filmemacher Aljoscha Pause den deutschen Fußballprofi begleitet und hat alle Höhen und Tiefen seiner Karriere miterlebt.
    http://www.wdr.de/tv/wdr-dok/s…/0821/tom-meets-zizou.jsp

Habs aufgezeichnet und mir eben angesehen. Leider war es gekürzt, hätte ruhig länger sein können.
    Aber danke für den Tipp. Im Gegensatz zum "echten" Sommermärchen-Film eine authentische und sympathische Dokumentation.

Wie schon zuletzt die Doku über den Spielerberater Neblung sehr aufschlussreich. Schade, dass wieder ÖR-typisch, solche etwas tiefgründigeren Dokus (auch welche, die nicht das Thema Fussball und drumherum behandeln) gegen Mitternacht laufen.

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• ja leider ist das die gekürzte 90 Min Version gewesen. Versteh auch nicht warum das ÖR-Fernsehen solche Sendungen im erst spät Abends zeigen muss.

• Wer Leichtathletik mag :

Jetzt auf Sport1: " Weltklasse in Zürich " .

Normalerweise das beste Meeting der Welt.

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Bin schon am Start, aber leider Scheiss Wetter! :LEV17

Höh ?
    Optimales Antennenwetter.......könnt n bisken windiger sein....... :LEV18 :LEV8

Ich erwarte trotzdem so einige Top-Leistungen.
    z.B. über die 800m der Männer.

Und anders als bei Olympia gibts hier bei dem Meeting für Weltrekorde richtig Geld .

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.