• Stimmt schon, Vega. Aber die vielen langen Hosen missfallen mir ein wenig! :D :LEV18

Mit der Kohle und den Rekorden haste Recht. Aber wo wollen die Jamaikaner denn noch hinlaufen? Ich meine, ohnehin ein Wunder, dass offensichtlich nur noch Jamaikaner die Sprintstrecken gewinnen.
    Ein Schwelm wer dabei Böses denkt... :LEV18 :LEV19

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Super-Rennen von Aman über 800m :LEV5

Als 15-Jähriger die Strecke schon in 1:46 min gelaufen zu sein , ist nicht von
    dieser Welt.....gigantisch. :LEV5 :bayerapplaus :bayerapplaus

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Heute um 23.20 Uhr im NDR: Zapp das Medienmagazin

"Gewalt statt Kultur - Ultras in den Medien
    Im TV die "Taliban der Fans" - reduziert auf Krawall, Gewalt und Pyrotechnik. Das Image medial miserabel, deshalb scheuen sie Journalisten. So verhärten sich die Fronten."

Lev-Fan aus Franken

SportVEREINIGUNG Bayer 04 Leverkusen (SVB) !

• Hatte ich mir gestern angeschaut. Hat mir persönlich nun überhaupt nicht gebracht. Alle Menschen die da zu sehen waren, haben auch schon in anderen Reportagen ihre Meinung kundgetan. Von daher ziemlich unnötig.

Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.

• Das ZDF bringt im Rahmen des Auslandsjournals heute einen Bericht über die Hillsborough-Katastrophe 1989 und die nun endlich veröffentlichten Ermittlungsergebnisse, die zeigen, dass damals doch ne ganze Menge "schief" gelaufen ist, um es mal ganz vorsichtig auszudrücken.

http://www.zdf.de/ZDF/zdfporta…-vertuschte-Wahrheit.html

• Treffende Aussage von Armin Veh im aktuellen Kicker, zur Glaubwürdigkeit Mehmet Scholls als N11-TV-Experte:

"Ich habe aber noch etwas ganz anderes zum Thema Respekt: Wenn ich sehe, wie Mehmet Scholl als TV-Kritiker von fehlenden Basics redet, könnte ich verrückt werden. Am Nachmittag verliert er als Trainer mit dem FC Bayern II gegen Frohnlach und am Abend macht er Spieler vor einem Millionen-Publikum nieder. Das kann doch alles gar nicht sein."

Kicker Pro Manager w11-Liga 3

2013/14: Aufstieg in Liga 3

2014/15: Vizemeister in Liga 3 / Aufstieg in Liga 2

• Naja...
    Das ist nun zwar wohlklingend, aber letztlich doch nur die populistische Schublade.

Scholl spricht Dinge wenigstens an. Er macht dies zwar oft auch recht medienwirksam (z.B. das mit Gomez und dem Wundliegen und Wenden :D ), aber eben: er spricht sie an.

Und er ist zwar kein namhafter Trainer, aber als Spieler hat er mehr erreicht, als alle die da nun sonst so in den letzten 6 Jahren in der N11 rumturnten.
    Bevor das falsch verstanden wird: bin kein Schollfan, aber wo er recht hat, hat er recht.

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Naja...
    Das ist nun zwar wohlklingend, aber letztlich doch nur die populistische Schublade.

Scholl spricht Dinge wenigstens an. Er macht dies zwar oft auch recht medienwirksam (z.B. das mit Gomez und dem Wundliegen und Wenden :D ), aber eben: er spricht sie an.

Und er ist zwar kein namhafter Trainer, aber als Spieler hat er mehr erreicht, als alle die da nun sonst so in den letzten 6 Jahren in der N11 rumturnten.
    Bevor das falsch verstanden wird: bin kein Schollfan, aber wo er recht hat, hat er recht.

:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

• Naja...

Du kannst ja auch mal gute Beiträge schreiben :D :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Treffende Aussage von Armin Veh im aktuellen Kicker, zur Glaubwürdigkeit Mehmet Scholls als N11-TV-Experte:

"Ich habe aber noch etwas ganz anderes zum Thema Respekt: Wenn ich sehe, wie Mehmet Scholl als TV-Kritiker von fehlenden Basics redet, könnte ich verrückt werden. Am Nachmittag verliert er als Trainer mit dem FC Bayern II gegen Frohnlach und am Abend macht er Spieler vor einem Millionen-Publikum nieder. Das kann doch alles gar nicht sein."

Arm vom Armin, das heißt also, dass es einem Trainer unterer Ligen nicht zusteht, als TV-Experte für Nati-Spiele zu kommentieren...... Er meint wohl , dass nur Erstligatrainer das Fachwissen für solche Expertenrunden hätten.

• Ich find' es gar nicht sonderlich populistisch. Man muss natürlich Dinge die man kritisiert nicht zwangsläufig selber besser machen können. (Die Diskussion gibt es ja hier auch oft genug).
    Wenn man aber öffentlichkeitswirksam u.a. auch Spieler relativ hart angeht und gleichzeitig im "normalen" Job ein erfolgloser 4.Liga-Trainer ist, dann klafft das für meinen Geschmack zu weit auseinander.
    Abgesehen davon, dass ich sowieso nicht verstehe, weshalb die Verantwortlichen bei Bayern ihm diese Doppelfunktion überhaupt gestatten.

Kicker Pro Manager w11-Liga 3

2013/14: Aufstieg in Liga 3

2014/15: Vizemeister in Liga 3 / Aufstieg in Liga 2

• Abgesehen davon, dass ich sowieso nicht verstehe, weshalb die Verantwortlichen bei Bayern ihm diese Doppelfunktion überhaupt gestatten.

Tun sie auch nicht mehr, sobald Schollis Vertrag als Experte ausgelaufen ist. Hat ja Karlheinz klar geäußert. Die Bayern sind so etwas von scheinheilig darin. Wenn Scholi z.B. den Gomez über den grünen Klee gelobt hätte und wenn es überspitzt gesagt nur wegen dessen modischer Frisur wäre, würden sie nichts dagegenhaben. Sprich die Bayern hatten gehofft durch einen von Ihnen als Experten medial noch mehr Lobeshymnen zu bekommen...

• Wenn man aber öffentlichkeitswirksam u.a. auch Spieler relativ hart angeht und gleichzeitig im "normalen" Job ein erfolgloser 4.Liga-Trainer ist, dann klafft das für meinen Geschmack zu weit auseinander.

Du schreibst es ja selber.
    Er geht die Spieler an und das kann er sich wahrlich erlauben mit seiner Vita.

Überbordente Trainerkritik ist mir von seiner Seite nicht bekannt. Dass er aber anspricht, was bei uns in der N11 aktuell schief läuft ist nur legitim (und obendrein wichtig, gibt genug Speichellecker).

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Scholl ist ein Schwätzer. Von tiefgehender taktischer Analyse o.ä. ist da absolut nichts zu sehen/hören. Da trifft sogar der als TV-Experte generell ebenfalls grenzwertige Olli Kahn mit seiner Grundsatzkritik am deutschen Defensivverhalten eher ins Schwarze.