Ja, sry war missverständlich so wie sky früher. Die Bild hat sich ja jetzt die Rechte geholt.
TV-Thread
-
-
-
Jo danke, hatte auf der Bildseite die Videos nicht sofort gefunden.
-
wird dann sicher bald bild+ sein...
-
Ich weiß nicht in wie weit dieses Angebot aus Deutschland abrufbar ist, aber der Eurosport Player hat sowohl ganze Spiele als auch Zusammenfassungen online. Ist zwar kostenpflichtig, aber die monatlichen Kosten sind relativ gering. Aber wie gesagt, ich weiß nicht, ob das Angebot auch in Deutschland gilt!
-
Eurosport=Europa=Deutschland? Wieso nicht?
-
Weil sie evtl. ein Rechtepaket gekauft haben, dass nicht für Deutschland gilt...
-
Kann man in Deutschland bspw. auf Eurosport 2 auch jedes Wochenende 5 Spiele der BuLi live sehen? Wenn das möglich ist, sollte auch das abrufen der Videos kein Problem sein.
Ich vermute aber, dass sich diese Rechte mit denen von Sky überschneiden würden und es deshalb nicht möglich ist. Aber bevor wir hier weiter vermuten, vielleicht gibt es ja jemanden, der den tatsächlichen Sachverhalt kennt. -
Eurosport=Europa=Deutschland? Wieso nicht?
Nein Definitiv nicht. Eurosport hat je nach Land eigene Sendungen. Bundesliga kommt z.B. auf Eurosport Frankreich, während ja zumindest auf Eurosport Deutschland ab und zu französicher Fußball kommt. -
Walulis sieht fern: eine typische Fußballsendung
Philip Walulis zeigt, wie mit Plattitüden-Elfmetern, Statistik-Gestocher und billiger Softrock-Stimmung aus jedem noch so öden Spieltag eine richtig typische Fußball-Sendung wird.Video: http://www.ndr.de/fernsehen/se…a_3/videos/extra5805.html
Gut gemacht und sehr amüsant!
-
Nicht schlecht.:D Und so wahr.
-
-
Kann man in Deutschland bspw. auf Eurosport 2 auch jedes Wochenende 5 Spiele der BuLi live sehen? Wenn das möglich ist, sollte auch das abrufen der Videos kein Problem sein.
Ich vermute aber, dass sich diese Rechte mit denen von Sky überschneiden würden und es deshalb nicht möglich ist. Aber bevor wir hier weiter vermuten, vielleicht gibt es ja jemanden, der den tatsächlichen Sachverhalt kennt.nein leider nicht...ich liebe das Kommentatoren Duo von Eurosport 2
-
Für den den es interessiert, 23.08.13. SKY Cinema
United (Drama, USA 2011, FSK: 12, 94 min)
Manchester United ging 1957 als jüngste Mannschaft, die je die britische Fußballliga gewann, in die Geschichte ein. Ein Jahr später geschieht am Münchner Flughafen eine Katastrophe: Ein Flugzeug mit allen Spielern an Bord kommt von der Landebahn ab, acht Spieler sterben. - Bewegendes Drama nach wahren Begebenheiten. -
Montag 09.09.2013 um 22:00 im WDR
Der Feind in meinem Stadion - Brennen für den Verein
aus der Reihe "die story"
Ein Film von Cathérine MenschnerSie fühlen sich als die größten Fans ihrer Mannschaft und sorgen für Stimmung in den Stadien. Mit viel Zeit und Aufwand gestalten sie Choreografien, schleppen Fahnen und Transparente in die Stadien und singen, was die Kehle hergibt. Bei jedem Auswärtsspiel sind sie dabei. Doch seit einiger Zeit gelten sie auch als die Pyromanen im Stadion, als Krawallmacher und Gewalttäter - vor allem für die Innenminister der Länder. Ein neues Sicherheitspapier der Deutschen Fußballliga (DFL) soll nun Abhilfe schaffen. Nacktkontrollen und V-Leute in den Stadien, mehr Stadionverbote, aber auch mehr Geld für Fanprojekte. Die Fans wehren sich. Manche empfinden es gar als Angriff auf die Demokratie.
-
Mal schauen ...
-
der anfang war ja schonmal nen witz
-
Immer sonntags gibt es Ärger - Elf Freunde, Fouls und rote Karten
Sonntag 20.10.2013, 18:00 - 18:30 Uhr ZDF (VPS 20.10.2013, 18:00 Uhr), Länge: 30 min., Reportage, Deutschland, 2013
Wiederholung Mo: 21.10.2013, 03:35 Uhr Nachtprogramm (VPS 22.10.2013, 03:50 Uhr)Mesut Özil, Sami Khedira oder Ilkay Gündogan spielen erfolgreich für Deutschland. Spätestens seit sie zu Symbolfiguren wurden, gilt Fußball als Integrationsmotor.
Zur allgemeinen Euphorie aber passt nur schlecht, dass viele Kicker mit Migrationshintergrund in rein ethnischen Vereinen organisiert sind. Türken spielen mit Türken, Kroaten mit Kroaten. Fast alle dieser Clubs treten in den unteren Ligen an. Dort hat der Fußball ein sehr raues Gesicht. In den Kreisklassen prügeln sich Spieler und Zuschauer - Deutsche, Italiener, Marokkaner, Türken, Serben - alle sind munter dabei. Die Statistik des DFB weist mehr als 1000 Gewaltakte im Jahr aus.
Keinen guten Ruf haben einige türkische Vereine in Deutschland. Viel Zoff, viele rote Karten. "Beleidigst du einen Deutschen, lacht er nur blöd. Wir Türken aber rasten aus, wenn der Gegenspieler unsere Mütter oder Schwestern beschimpft", sagt der Spielertrainer einer türkischen Mannschaft im Ruhrgebiet. Es sind wirklich nicht nur die Türken, die schnell treten oder draufhauen. Aber grundsätzlich "sind wir ein bisschen schneller auf 180 als deutsche Kicker", sagt der Trainer. Er glaubt die Gründe dafür zu kennen. Erstens das Temperament, und zweitens würden sie am Arbeitsplatz oder in der Schule "die ganze Woche als Nixkönner gehänselt".
Die ZDF-Reportage porträtiert einen türkischen Verein im Ruhrgebiet mit all seinen Widersprüchen, seinem Charme und seinen Besonderheiten. Es gibt nach dem Spiel kein Bier sondern Tee, geduscht wird in der Unterhose, wenn einer Hilfe braucht, kommt die ganze Mannschaft. Die Spieler wissen nicht so recht, wohin sie gehören - sie schätzen türkische Wärme aber auch deutsche Disziplin. Sie werden häufig diskriminiert, finden im Fußball ein Ventil für ihren täglichen Frust.
Ein Vereinsporträt aus dem bunter gewordenen Deutschland.
-
Gerade kommt auf Sport1 Regionalliga Uerdingen - Aachen.. Richtig schönes Provinzfeeling.. Im Moment wird der Elefant paralell zum Spiel interviewt..
-
kann mir jemand netterweise sagen, wo man den Clash CR7 vs. Ibra irgendwo live schauen kann? egal ob free tv oder sky...
-
Eurosport (HD)
Ich empfehle dir mal diese Seite: http://liveonsat.com/quickindex.html
Dann auf "Daily TV"
Die beste Seite
-
Also zumindest mein Fernseher weiß noch nicht, dass es auf Eurosport kommt.
-