Ups, da stand bei den Wiederholungen mit Eurosport.
Wird nicht im deutschen TV gezeigt live. Wenn du es hast, aufs ausländische ausweichen. Vielleicht kann man es auch auf dem offiziellen U-tube Channel sehen als Deutscher.
Ups, da stand bei den Wiederholungen mit Eurosport.
Wird nicht im deutschen TV gezeigt live. Wenn du es hast, aufs ausländische ausweichen. Vielleicht kann man es auch auf dem offiziellen U-tube Channel sehen als Deutscher.
Na ja irgendwo auf einschlägigen Seiten, die hier nicht genannt werden dürfen, wird es schon in guter Qualität kommen. Auf dem TV wäre es trotzdem bequemer.. Hätten die ÖR lieber mal das eingekafut statt langweilige Freundschaftsspiele..
Regionalliga Nord: Heute wird ab 19.45 Uhr auf Sport1 das Derby zwischen Meppen und Oldenburg übertragen. Anpfiff um 20.15 Uhr. Pflichttermin !
Regionalliga Nord: Heute wird ab 19.45 Uhr auf Sport1 das Derby zwischen Meppen und Oldenburg übertragen. Anpfiff um 20.15 Uhr. Pflichttermin !
Nur der SVM!
Sky ignoriert uns also mal einfach und erwähnt uns in dem Trailer zur Champions league am Dienstag/Mittwoch nicht. Lediglich von Bayern, Dortmund und Schalke ist die Rede. xD
Sky ignoriert uns also mal einfach und erwähnt uns in dem Trailer zur Champions league am Dienstag/Mittwoch nicht. Lediglich von Bayern, Dortmund und Schalke ist die Rede. xD
Der Zuschauer von "Sky" ignoriert uns ja auch - wenn man den dargestellten Quoten glauben darf. Da wächst zusammen was zusammen gehört...
Könnten die nicht dem WDR die Fernsehrechte an uns verschenken?
Weil die drei Spiele exclusiv auf SKY zu sehen sind.
Eben, es wird darauf hingewiesen, dass eben diese Spiele EXKLUSIV und NUR auf Sky gezeigt werden. Und da wir nun mal auf dem ZDF laufen fallen wir raus.
Mist...schöne Verschwörungstheorie im Eimer
Eben, es wird darauf hingewiesen, dass eben diese Spiele EXKLUSIV und NUR auf Sky gezeigt werden. Und da wir nun mal auf dem ZDF laufen fallen wir raus.
Mist...schöne Verschwörungstheorie im Eimer
Och menno...
Aaaachso! Danke ok das ergibt Sinn.
So Doppelpass. Reden wir mal wieder ein bisschen über Dortmund und Bayern.
Ein bißchen ist gut...dieses BVB-Gelaber geht einem so auf den Sack. Vor allem der eine Schleimer da...
Immer wieder dieser Bayern/Dortmund-Vergleich. Gerade bzgl. der Personalkosten. Warum wird da nicht erwähnt das wir zwischen den beiden "Großen" stehen mit (lt. Völler) nochmal der Hälfte der Personalkosten von Dortmund? Wir sind die Nummer Zwei in Deutschland und es interessiert niemand. Schon nervig.
Ach kommt, lasst doch das Gejammere sein! Es nützt doch eh nix, es ist doch schon die ganze Zeit so und wird sich auch nicht so schnell ändern. Mir ist das mittlerweile auch total egal, solange unsere Mannschaft in der Ohne-Bayern-Meisterschaft einsam seine Kreise zieht und es nicht iwelche Auswirkungen auf unsere Punkteausbeute hat und das hatte es bisher ja nicht.
Also seit ich eingeschaltet habe wurde über Hannover, Nürnberg und Bremen diskutiert.
Also seit ich eingeschaltet habe wurde über Hannover, Nürnberg und Bremen diskutiert.
Zu Beginn nur Dortmund..
Ja wir stehen auf dem 2ten Platz! Das ist stark und die Mannschaft verdient den größten Respekt. Es waren aber die Dortmunder die in den letzten 3 Jahren 2mal Meister wurden Pokalsieger und im CL finale standen. Nur weil wir zur Zeit so gut da stehen sind wir nicht die Nummer 2. Lasst uns erstmal die nächsten 2-3 Jahre Cl spielen und vielleicht den ein oder anderen Natuionalen Titel holen. Wir sind auf jedenfall auf einem guten weg.
Und da Borussia Dortmund nunmal das 4fache an Fanaufkommen hat, finde ich es nur Legitim das sie im Doppelpass ein bisschen mehr Sendezeit finden.
Ich würde auch lieber mehr über den Bayer sehen, aber die Herren von Sport1 müssen halt die Massen bedienen und die wollen halt lieber Beiträge über die Dortmunder oder die Bauern sehen.
Ehrlich gesagt muss ich mir auch nicht geben,ob so Strategen wie Wontorra oder Helmer ihre ,einzig wahre (Bayern-) Meinung zu unserem verein absondern!
Ich fände es köstlich, wenn am Ende Gladbach 3. und Wolfsburg 4. würde (oder meinetwegen umgekehrt) und "der Pott" sich in der EL vergnügen dürfte.
Ich finde das gar nicht soooooo unwahrscheinlich.