Sehr gute Zusammenstellung.
TV-Thread
-
-
-
Fjörtoft war doch unterhaltsam. Finde ich schade, dass er nicht mehr dabei ist.
Ansonsten Merk ist einfach zu parteisch (immer pro Shiri). Gut, dass er weg ist. Schade, dass er wohl in einer anderen Funktion weiterhin am Start ist. Metzelder als Experte finde ich sehr gut, von Hamann hingegen bin ich alles andere als begeistert. -
Fjörtoft war eine absolute Schande. Meinte er war witzig, dabei hat er nur genervt. Ganz schlimmer Mensch.
Und Merk ist genauso eine sinnlose Besetzung wie Urs Meier beim ZDF. Braucht einfach niemand -
]Aktenmongo war eine absolute Schande. Meinte er war witzig, dabei hat er nur genervt. Ganz schlimmer Mensch.
. Braucht einfach niemand[/b]
passt doch -
-
Zitat
Dicke Luft beim ZDF: In der Show "Deutschlands Beste!" ist gezielt manipuliert worden. Die Redaktion hat nach Angaben des Senders Veränderungen an der Rangliste der Prominenten vorgenommen, die aus einer Forsa-Befragung hervorgegangen war.
Der Sender hatte bereits am Dienstag eingeräumt, die Redaktion habe "methodisch unsauber" gearbeitet, dies jedoch nur auf eine Vermischung eines Online-Votings und der Forsa-Studie bezogen.
Hi.mmler sagte dazu am Freitag: "Die Veränderungen am Ergebnis der Forsa-Umfragen sind ein grober Verstoß gegen die Programmrichtlinien des ZDF." Es würden «arbeitsrechtliche Konsequenzen» geprüft, kündigte Hi.mmler an.
web.de
PS.: Interessant, das der Name "H.immler" - immerhin Programmdirektor beim ZDF - in diesem Forum zensiert ist... -
Erinnert mich stark an das niederländische TV-Experiment "Het Grote Racisme Experiment" aus den 90er, beziehungsweise an die Studie aus den USA (60er oder 70er) oder das Stanford-Prison-Experiment. Neue Erkenntnisse lässt sich daraus wohl nicht schließen. -
Neue Erkenntnisse lässt sich daraus wohl nicht schließen.
Warum auch. Die Menschen sind den gleichen Spielregeln der "freien" Konkurrenz - mit dem Geld als zentralen Punkt - wie vor 50 Jahren unterworfen . Woher soll da ein anderes Denken, andere Entscheidungen, andere Verhaltensweisen herkommen? Der Platz am persönlichen Fresstrog ist das was zählt und nichts anderes. Alle anderen sind Gegner. Dabei wär genug für alle da... -
So die WM ist vorbei, die Vorbereitung kommt in die heiße Phase, Trainingslager uns Testspiele hier der Überblick für Juli auf sport1
Diese Paarungen für den Juli stehen schon fest:
.19.07. um 17:45 Uhr FC Hansa Rostock - Schalke 04
.21.07. um 18:00 Uhr MSV Duisburg - FC Bayern München
.22.07. um 17:25 Uhr Bayer Leverkusen - Lokomotive Moskau
.25.07. um 18:15 Uhr Eintracht Braunschweig - FC Sevilla
.26.07. um 14:55 Uhr FC St. Pauli - Celtic Glasgow
.29.07. um 18:00 Uhr FC Schalke 04 - Stoke City...und weitere werden folgen, unter folgende Seite nachzulesen: http://mediencenter.sport1.de/…l_live/article_47041.html
-
Den 22.07. ganz fett im Kalendar anstreichen! Will nun auch endlich mal die ersten Ansätze vom System Schmidt sehen, ihr habt mich richtig heiß gemacht!
-
-
die ersten Ansätze ... sehen
Urlaub in Österreich?
-
Ich setz es mal hierein. Läuft seit Donnerstag in ausgewählten Kinos, hab ihn noch nicht gesehen, werd aber wohl noch rein gehen.
Istanbul United
Seit Jahren sind die Ultra-Fans der drei wichtigsten Fußballclubs in Istanbul (Galatasaray, Fenerbahçe und Beşiktaş) weltweit bekannt für die bedingungslose Unterstützung ihrer Teams. Ihre gegenseitige Rivalität endet häufig in extrem gewalttätigen Auseinandersetzungen mit zahlreichen Verletzungen und sogar Todesfällen. Doch im Sommer 2013 geschieht etwas Außergewöhnliches: während der Proteste und Zusammenstöße gegen die türkische Regierung und Premierminister Erdogan im Gezi-Park vereinen sich die konkurrierenden Fanclubs zum ersten Mal für eine gemeinsame Sache. Menschen, die berüchtigt sind für ihren Hass, stehen nun Seite an Seite und kämpfen unter dem Namen »Istanbul United« gegen das herrschende System in der Türkei.Homepage (inklusive Trailer): http://www.istanbulunitedthemovie.com/index.html
Homepage des Verleihs, inklusive Angaben in welchen Kinos die Doku läuft: http://port-prince.de/?page_id=376 -
Wer mir ja mittlerweile völlig auf die Nuss geht, ist Erik Meijer. Unverschämtheit was der gestern wieder erzählt hat.
-
Weils gestern thematisiert wurde, also für den ein oder anderen den es interessiert...
Sa. 15.11.2014, im Rahmen der ARD Themenwoche "Toleranz", um 19:00 Uhr: "90 Minuten sind kein Leben"
Eine Bilanz 5 Jahre nach dem Tod von Robert Enke
Film von Nick Golüke und Michael Müller -
Für alle die, für die der Doppelpass nicht mehr der Doppelpass ist, seit dem Rudi Brückner nicht mehr da ist. Rudi Brückner kehrt ins deutsche Fernsehen zurück, mit der Fußballtalkrunde "Ultra!" auf Tele 5. Start für die Talkrunde soll die kommende Rückrunde sein, Donnerstags 21:15 Uhr, das Konzept so laut Tele 5: die Sendung will erklärtermaßen "gegen den allgemein üblichen glattgebügelten Fußball-Talk-Trend" arbeiten und populistisch denken und talken. "Provozierend, bockig, echt, rebellisch, emotional, auf den Punkt" soll das Format daherkommen.
-
Den Schwachsinn hört man doch vor jeder Sendung dieser Art. Wird eh nichts anderes rauskommen.
-
Populistisch? Also das, was wir schon haben.
-
Den Schwachsinn hört man doch vor jeder Sendung dieser Art. Wird eh nichts anderes rauskommen.
Denk ich, werd es mir auch nicht anschauen. Donnerstags Abend habe ich etwas bessere zu tun -
Boenisch gerade in der ARD
-
Wurde im Doppelpass zumindest ein wenig über uns gesprochen? Schließlich ist ja Peter Stöger in der Runde mit anwesend.
-