alle sender?
welcher fernseher? unterstützt der hdcp?
hdmi und scart kabel parallel eingesteckt?
meisst ist es ein problem des hdmi kabels.
alles vom netz trennen, neu verkabeln und einschalten hilft oft schon.
alle sender?
alle sender?
Frage 1: Es tritt bei allen Sendern aus, sofern HDCP-Schutz überall eingeschaltet ist. Es gibt ja die Funktion bei manchen Sendern das auszuschalten -> Dann klappt ARD/ZDF
Frage 2: Es ist ein älterer LG, gekauft so ca. 2006. Allerdings hat es ja vorher auch geklappt...
Frage 3: Aktuell ist dort nur HDMI eingesteckt.
Dann werde ich mal deinen Tipp beherzigen und alles neu verkabeln. Danke!
Discovery droht mit Rückzug von Sky-Plattform
Schon zum 1. Februar könnte demnach neben dem Discovery Channel auch Eurosport 2 HD, Eurosport 1 HD, Eurosport 360 HD aus dem Portfolio des größten deutschen Pay-TV-Anbieters verschwinden. Kommt es nun zur Trennung, kann Sky nicht mehr "Alle Spiele, alle Tore" anbieten.
Bisher haben sich SKY und EUROSPORT noch nicht geeinigt mit den Übertragungen. Unfassbar! Der Kunde ist mal wieder der Dumme - ich werde keinen Cent für den schrottigen Eurosport-Webplayer zahlen.
Mir ist auch aufgefallen das bei dem tollen Sonntagmittag-Spiel um 13.30 Uhr auch zeitgleich die 2. Liga stattfindet. Die machen immer ein "Fass" auf um die unteren Ligen zu schützen und dann sowas...
Die machen immer ein "Fass" auf um die unteren Ligen zu schützen und dann sowas...
Machen die das? In meinen Augen war das einmal. Mittlerweile wird doch gar kein Hehl mehr daraus gemacht, wie egal einem die unteren Ligen sind. Auf der Prioritätenliste des DFB und der DFL steht, in dieser Reihenfolge: 1. Geld, 2. Geld, 3. Geld.
Ich hab für mich entschieden: Ich werde nur für Live-Fußball im Stadion und am Sportplatz Geld ausgeben, keinen Cent für Fußball im Fernsehen. Die haben das Rad weit überdreht.
Machen die das? In meinen Augen war das einmal. Mittlerweile wird doch gar kein Hehl mehr daraus gemacht, wie egal einem die unteren Ligen sind. Auf der Prioritätenliste des DFB und der DFL steht, in dieser Reihenfolge: 1. Geld, 2. Geld, 3. Geld.
Ich hab für mich entschieden: Ich werde nur für Live-Fußball im Stadion und am Sportplatz Geld ausgeben, keinen Cent für Fußball im Fernsehen. Die haben das Rad weit überdreht.
Cool das Du das kannst Deinen Verein nicht live im TV zu verfolgen. Es gibt aber Menschen die haben einfach keine Zeit jedes Spiel im Stadion zu sehen...
Ich finde es einfach nur lustig das sich Eurosport ins eigene Fleisch geschnitten hat - SKY war clever denn die wussten das zeitgleich die zweite Liga am Sonntag laufen würde.
So lässt sich das in den Sportbars leichter überbrücken...
So, mittlerweile 09.08. -- Ist es definitiv dabei geblieben das Eurosport Player nicht auf Smart TVs laufen wird ??
Das wäre doch der Witz des Jahrhunderts, Rechte Vergabe Bundesliga an jemanden der diese nicht im TV anbietet !!!
Oder hat einer andere Infos bezüglich dieses Themas ?
Das Angebot lautet ja bis Ende August 29,99 € für die Saison, aber wenn der Spaß nicht im TV läuft dürfte das nicht besonders Interessant sein
So, mittlerweile 09.08. -- Ist es definitiv dabei geblieben das Eurosport Player nicht auf Smart TVs laufen wird ??
Das wäre doch der Witz des Jahrhunderts, Rechte Vergabe Bundesliga an jemanden der diese nicht im TV anbietet !!!
Oder hat einer andere Infos bezüglich dieses Themas ?
Das Angebot lautet ja bis Ende August 29,99 € für die Saison, aber wenn der Spaß nicht im TV läuft dürfte das nicht besonders Interessant sein
Empfängst du TV über Kabel oder Satellit? Wenn Kabel hast, dann hast du schlechte Karte. Empfängst du über Satellit, dann musst du HD+ abonnieren, dann kannst du den Sender Eurosport 2 HD Xtra empfangen.
Vodafone -- Internet DSL
Laufen auf Eurosport 2 HD also die restlichen Bundesligaspiele? Weil dieser ist Bestandteil des SKY Sport Pakets, dann müsste man als Skykunde ja nichts zusätzlich buchen (Sportpaket vorrausgesetzt). Richtig?
Laufen auf Eurosport 2 HD also die restlichen Bundesligaspiele? Weil dieser ist Bestandteil des SKY Sport Pakets, dann müsste man als Skykunde ja nichts zusätzlich buchen (Sportpaket vorrausgesetzt). Richtig?
Nein Eurosport 2 überträgt keine Bundesliga. Der Sender, welcher überträgt, heißt Eurosport 2 Xtra und ist nur als HD+ Kunde empfangbar.
Den Eurosport Player kriegt man über den Amazon Fire Stick zum Laufen. Also für alle, die den Stick besitzen, ladet euch die Eurosport Player App runter und schon habt ihr es auch ohne zusätzliches HD+ Abo.
ok. Aber bei Sky mit HD+ wäre der Sender empfangbar? ohne stick und diesen komischen player?
Ja, dann wäre er empfangbar. Vorraussetzung ist HD+.
Die Installation über den Amazon Fire TV stick ist super kompliziert und erfordert in jedem Fall vorher das abgeschlossene Eurosportplayer Abo -- Kostenfaktor ohne Garantie das es klappt.
Wer keinen Amazon Stick hat -- auch noch mal Kostenfaktor
Ich hab gerade noch mal alles durch gegoogelt und keine Lösung gefunden auch nicht über HD+
Also mich können die dann mal ..............
Ich verzichte dann auf Spiele die über Eurosport kommen, das ist so dermaßen dämlich, da müsste man die DFL ( ich glaube die sind Rechte Vergeber / korrigiert mich wenns ein anderer ist ) so in den
Hintern Treten das .............
Egal wollen wir hoffen das es nicht so viele Spiele sind .
Also...
Stand 09.08.2017:
Eurosport 2 XTRA (dieser Sender wird benötigt um die Spiele am Freitag, Sonntag Mittag (13.30) und Montag zu sehen. Dieser Sender ist nur über HD+ zu empfangen - nicht über SKY.
D.h. man muss ein HD+ Abo abschließen, dann noch das Pay-TV Abo von Eurosport sowie einen Receiver bzw. Fernseher mit CI Schacht haben. Kosten: 5,75 für HD+ sowie zusätzlich 5,00 Euro für Eurosport - man kann Eurosport nicht einzeln buchen!!! Man bekommt diesen Sender nicht über SKY!!!
Der Eurosport Player überträgt diese Spiele auch - kostet bis zum 31. August nur 29,99 Euro. Sofern man schnelles Internet hat - einfach den Player über den Webrowser aufrufen, HDMI Kabel ans TV Gerät und ab dafür. Ist die günstigste Variante und man hat keinen Stress mit Installationen von diversen Apps etc...
Für 30€ nehme ich das Abo noch mit - was will man denn machen Den Player auf dem Fire TV zu installieren ist kein Hexenwerk. Einfach mal auf aftvhacks.de schauen. Angeblich arbeiten die aber wohl auch an einer App für den Fire TV.
Spannend wird es aber dann 2018,wenn dann noch zusätzlich Dazn für die Championsleague gebraucht wird
Egal wollen wir hoffen das es nicht so viele Spiele sind .
Darauf will ich mich nicht verlassen.
1. Spieltag: Bayern - Leverkusen (zusätzlich frei im ZDF)
2.Spieltag: - FR. 20.30Uhr: Köln - HSV
3.Spieltag: - FR. 20.30Uhr: Leipzig - HSV
4.Spieltag:
- FR. 20.30Uhr: Hannover - HSV
- SO. 13.30Uhr: Hoffenheim-Hertha
5.Spieltag: keins (da englische Woche DI / MI)
6.Spieltag: - FR. 20.30Uhr: Bayern-Wolfsburg
HSV-Fans freuen sich. Kann uns wohl auch passieren.
das ist ja gerade das Problem, es gibt die Eurosport Player App nicht mehr im Web Browser !! Wenn ihr einen smart TV habt sucht mal , da ist nichts mehr, wurde Ende 2016 eingestellt. Das ist ja der große Witz an der Sache. Nur über PC, Apple TV usw. aber nicht über TV.
Man kann also nicht mehr einfach das Abo für 30 Tacken abschließen und die App aufrufen !!!!!
Kein Eurosport Player auf dem Smart TV !
Ist jetzt dann auch ehr eine Variante ueber Umwege fuer die meisten hier, aber BT Sports zeigt alle Freitags- und Sonntags-Spiele in der Bundesliga.
BT Sports -- aber doch doch nie im Leben Live ohne Abo im TV , das kann ich mir nicht vorstellen, wo sollen die Rechte herkommen ?
Sind die Auslandsrechte. Hier nicht zu empfangen. Da muss man schon ein wenig tricksen.
hab ich das jetzt richtig verstanden?
aktuelle empfange ich sky via sat im sport-, bundesliga-, hd- paket dazu hatte ich hd+ hinzugebucht.
also kann ich hd+ jetzt kündigen, da es nicht über sky funktioniert?
danach kann ich dann direkt bei hd+ die karte für 8,50 € im Monat dazubuchen und ich kann die Spiele sehen?