• Wenn mehrere Premier-League-Spiele zur gleichen Zeit stattfinden, gibt es nur ein ausgewähltes zu sehen. In Spanien aufgrund der Anstoßzeiten dagegen fast alle. Kannst ja einfach mal den Gratismonat mitnehmen und es ausprobieren.

• Da ich technisch ein Nerd bin, muss ich mal was fragen.
    Ich habe DAZN . Ich schaue das auf dem Tablet. Habe ich eine Möglichkeit das auf dem Fernseher anzuschauen?
    Das ist ein Hisense mit Internet und allem Pipapo. Wäre schön ,wenn da einer weiterhelfen kann.

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• Mit diesen Möglichkeiten bekomme ich es aber auf die Mattscheibe ?

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• Da ich technisch ein Nerd bin, muss ich mal was fragen.
    Ich habe DAZN . Ich schaue das auf dem Tablet. Habe ich eine Möglichkeit das auf dem Fernseher anzuschauen?
    Das ist ein Hisense mit Internet und allem Pipapo. Wäre schön ,wenn da einer weiterhelfen kann.

Noch ne Variante, neueste Firmware auf die Glotze, nur, schreibst Du ja schon was von Technik-Nerd, lass es von jemanden machen der sich mit so etwas auskennt (ruck zuck ist die Möhre im Ar...). Ansonsten einfach über einen Laptop laufen lassen und mit Hilfe eines HDMI am Fernseher anschliessen...geht bei meinem Samsung jedenfalls...

• Danke. Da macht NBA schauen einfach mehr Spass.

Liebe die ein Leben hält

• Habe auch einen Hisense. Leider gibt es da keine DAZN-App. Ich gucke es entweder über den Amazon Fire Stick oder die PS4. Beide haben entsprechende Apps für DAZN.

Was machen dann eigentlich die älteren Zuschauer? Werden die in Zukunft ausgegrenzt? Kann nicht einfach alles so bleiben, wie es ist?

Dieser ganze Internet-Wahn nervt nur noch!!

• Was machen dann eigentlich die älteren Zuschauer? Werden die in Zukunft ausgegrenzt? Kann nicht einfach alles so bleiben, wie es ist?

Der Bekanntenkreis meines Vaters erstreckt sich um Personen die 60-80 Jahre alt sind, einige hatten DVBT Analog und kannten die Änderungen nicht ( Schnee in der Glotze) ! Versuche es mal den Älteren zu erklären, warum es nicht mehr geht....Internet..was,Digital hä..

Ein trauriges Kapitel, heutzutage muss man am Ball bleiben oder wir fragen im selben Alter auch hä, was, wie, wo......

• Natürlich kann nicht alles bleiben, wie es ist... und auch ältere Semester können sich anpassen, wenn sie denn wollen. Meine Grossmutter hat ein Smartphone und schreibt dir auf WhatsApp.

Immer dieses Rumgejammer wegen Fortschritt. Zumal Apple TV oder Amazon Fire ja wirklich Idiotensicher sind.

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• Stimmt hast Recht, konnte zum Glück zurückspulen....hatte erst ab diesem Satz den Doppelspass gesehen! :LEV6

Na wenigstens machen sich die absolut Unparteiischen Kommentatoren, in einem Spiel ohne BVB Beteiligung, noch um die dieselbigen Sorgen. :LEV14

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

• Was machen dann eigentlich die älteren Zuschauer? Werden die in Zukunft ausgegrenzt? Kann nicht einfach alles so bleiben, wie es ist?

Guck mal auf den Kalender, Opa. Es ist 2018. Diese altbackene Attitüde ist der Grund, wieso Deutschland in Sachen Digitalisierung noch ein Entwicklungsland ist. Wer noch immer nicht verstanden hat, wie wichtig das für unsere Zukunft ist, soll in seiner Höhle bleiben und die entwickelten Menschen nicht nerven.
    Was glaubst du wo Deutschland im internationalen Vergleich stehen würde, wenn man vor 30 Jahren auf so ewig gestrige gehört hätte, die auch keine Veränderung wollten? Einfach mal den grips einschalten, bevor man im Internet-Forum vom Internet-Wahn spricht. :LEV7

• Guck mal auf den Kalender, Opa. Es ist 2018. Diese altbackene Attitüde ist der Grund, wieso Deutschland in Sachen Digitalisierung noch ein Entwicklungsland ist. Wer noch immer nicht verstanden hat, wie wichtig das für unsere Zukunft ist, soll in seiner Höhle bleiben und die entwickelten Menschen nicht nerven.

Stimme dir zwar grundsätzlich zum Thema "Rückstand bzgl. Digitalisierung" zu, aber Digitalisierung ist mehr als nur Internet.

• Richtig. Aber selbst da scheitert es ja schon in Deutschland. Guck dir die Prozentzahlen der mit Breitband versorgten haushalte in skandinavien im vergleich mit uns an. Warum das so is ? Weil an den Hebeln so Opas wie der schwatte sitzen, die die wende verpasst haben