• Dunya Hayali übernimmt übrigens das Sportstudio. :LEV18 Das ZDF hat sich wohl auf die Fahne geschrieben, Reporterinnen, denen viel (auch berechtigte) Kritik widerfahren ist, mit aller Macht und gegen jegliche Widerstände und Einwände in wichtigen Positionen durchzuboxen. Haben die ja auch schon bei der Claudia Neumann gemacht. V.a. seit wann kommt Dunya Hayali eigentlich aus der Sportbranche? Es entsteht der Eindruck, dass es dem ZDF wohl gar nicht mehr primär um die sportliche Fachexpertise geht, sondern eher ums Statements setzen.

Sie hat an der Sporthochschule in Köln Medienwissenschaften studiert. Also qualifiziert scheint sie für diesen Job schon zu sein.
    Wie man sonst zu ihr steht, ist jedem selbst überlassen. Ich empfinde die Frau einfach nur als anstrengend und völlig überschätzt. Darüber hinaus halte ich auch die aktuelle Kritik an ihr für mehr als nur angebracht.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Dunya Hayali übernimmt übrigens das Sportstudio. :LEV18 Das ZDF hat sich wohl auf die Fahne geschrieben, Reporterinnen, denen viel (auch berechtigte) Kritik widerfahren ist, mit aller Macht und gegen jegliche Widerstände und Einwände in wichtigen Positionen durchzuboxen. Haben die ja auch schon bei der Claudia Neumann gemacht. V.a. seit wann kommt Dunya Hayali eigentlich aus der Sportbranche? Es entsteht der Eindruck, dass es dem ZDF wohl gar nicht mehr primär um die sportliche Fachexpertise geht, sondern eher ums Statements setzen.

Junge, was ist los mit dir? Was hast du nur für ein Problem mit Frauen? Echt, erst Neumann (die übrigens seit 1992 Sport u.a. Fußball kommentiert, erst SAT1 dann ZDF, also (wohl) länger als du auf der Erde wandelst). Dann Steinhaus, wo du ne Krise kriegst und dich aufregst, das sie ja nur Schiedsrichterin des Jahres wurde, weil sie eine Frau ist (sic). Und jetzt Dunja Hayali. Wie schon "dertorgarant" schrieb hat sie an der Kölner Sporthochschule studiert, danach hat sie im Radio Sportsendungen moderiert, später Fernsehsendungen für tv.nrw.

Man kann sie gut oder schlecht finden, aber alle drei sind durchaus qualifiziert, jedenfalls nicht schlechter als Männer. Komisch bei Rethy kam von dir keine Kritik, als er ständig, beim Spiel gegen Südkorea, "deutsche" Spieler Namentlich verwechselte.

Ech, mit dir stimmt doch etwas nicht.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Sie hat an der Sporthochschule in Köln Medienwissenschaften studiert.

Das habe ich auch. Muss also nichts heißen. :D

Es ist das Sportstudio und schlimmer als die aktuellen Moderatoren kann sie es kaum machen. Wenn sie auch nur eine kritische Frage stellt, ist sie bereits besser als ihrer Kollegen, die ja nur schrecklich seichte Interviews mit reichlich Lobhudelei führen.

• Der Reif bringt es wieder auf den Punkt!

So ungern ich Marcel Reif zustimme. Besser kann man es nicht auf den Punkt bringen.

Zeitlang hatte ich das Gefühl, jetzt können wir etwas erreichen. Das war unter zwei Trainern der Fall. Don Jupp & Roger Schmidt.
    Bei HH hatte ich von anfang an leider kein gutes Gefühl.

• Er hätte auch sagen können, alles kann, nichts muss. So ist es hier nämlich unter Völler, deshalb wird auch nix gewonnen!

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Ich finde Reif schon lange sympathisch. Andere ist es egal was bei uns passiert. Ihm nicht. Er kann es, wie viele hier auch, nicht verstehen was bei uns passiert. Über Jahre schon. Und Kießling labert einfach nur soft.

Und interessant ist auch eines...

Boldt sitzt auf der Bank ist aber nicht mehr präsent.
    Weder beim Dopa, noch in der Mix Zone noch am Team.

...und wenn ein Angebot kommt wird er gehen. Seine Arbeit wird von viertklassigen Trainern und Völler einfach geschreddert.

• Auf ndr.de und auf dem NDR-Kanal bei den Tubisten findet man die Satire-Sendung Extra 3 vom 24.10.2018 (also von gestern abend).
    Ab 8:00 köstliche 5 Minuten Ablästern über die legendäre FC Bayern-PK.
    Genial, muss man gesehen haben.

Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.