Ich sehe schon ne ganze Unterlassungsklagemauer auf uns zu kommen
Immerhin verhalten sich die Bayern verfassungskonform, denn das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.
Ich sehe schon ne ganze Unterlassungsklagemauer auf uns zu kommen
Immerhin verhalten sich die Bayern verfassungskonform, denn das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.
Lukas Hradecky bei "Meine 11 - die Playlist der Fußballstars" jetzt auf Sky Bundesliga (HD)
Bin mal gespannt, ob der Wasserziehr sich heute nochmal an die Personalie HH rantraut, nachdem der Verwirrte ihn neulich so dafür kritisiert hat, oder ob es in Fussballdeutschland überhaupt gar keinen mehr interessiert...
Bin mal gespannt, ob der Wasserziehr sich heute nochmal an die Personalie HH rantraut, nachdem der Verwirrte ihn neulich so dafür kritisiert hat, oder ob es in Fussballdeutschland überhaupt gar keinen mehr interessiert...
Letzteres.....
Zu unsem Sieg in der EL gegen Zürich kam auf Sport1 zum Beispiel auch erst nach einer Stunde ein Artikel.
Ja, das wird er. Sky hat im Spiel es schon kommuniziert das es nach Bremen schon hätte enden sollen und Sky davon auch nicht abrückt. Völler hat das bis heute auch nicht dementiert nur Art nach dem Hoffenheimspiel.
Heute 15.45uhr WDR Tausend Gute Gründe 1988 u.a mit Uefa cup sieg von Bayer Leverkusen. Ps:Frohes neues Jahr
Heute Simon Rolfes im Doppelpass Sport1
Heute Simon Rolfes im Doppelpass Sport1
Peinlicher Auftritt - verweist ständig auf Zuständigkeit anderer (Trainer, Vorgänger...) und hat zu keiner Frage einen klaren Standpunkt, geschweige denn Lösungsansätze. Leider kein Dauerlösung auf dieser Position...
Wirkte etwas Milchbubihaft... irgendwie nie Kante nur Softeis. Und er verhandelt jetzt Ablösen und Entscheidet über Transfers?
Wirkt er nur so oder ist er auch so?
Kann das noch werden?
Ich hoffe, er ist in normalen Gesprächen anders.... war wirklich ein "trauriger" Auftritt!
Der war so, der ist so und wird, falls er nicht einen kompletten Wandel vollziehen sollte, auch immer so bleiben.
Nachdem es mit anderen Unternehmungen im richtigen Leben nicht so gelaufen ist, darf er jetzt bei uns sein Glück versuchen.
Na, zumindest ein Journalist dürfte sich freuen.
Da hat sich der Bayer ein schönes Ei ins Nest gelegt...
Völler morgen bei Wontora...
Völler morgen bei Wontora...
Hoffentlich hat Sky die Sitzlehnen gut verschraubt...
Lothar Matthäus im Vergleich zum Fussball (Wontorra Talk), "Handballer wissen was ein Kilo Butter oder Nudeln kosten!", zu köstlich....
Das war heute mal interessant.
Rudi hat Boldts Weggang anscheinend hart getroffen.
Würde mich interessieren wer die treibende Kraft für Boldts Entscheidung war.
Das war heute mal interessant.
Rudi hat Boldts Weggang anscheinend hart getroffen.
Würde mich interessieren wer die treibende Kraft für Boldts Entscheidung war.
Ob es nun die Wahrheit war steht in den Niebelungen: Völler " Der Weg nach Oben war für ihn versperrt!"
Klar das werden wir nie erfahren.
Völler hat aber sehr enttäuscht über die Tatsache gewirkt. Ein wenig so, als ob er die Lust am Job verloren hätte.
Ich frage mich nur wer Boldt den Weg nach oben versperrt hat und warum. Als er zum Sportdirektor befördert wurde mussten sie doch auch schon über seine Position und Entwicklungsmöglichkeiten gesprochen haben. Caro kann nach so kurzer Zeit noch nicht so eine Macht haben.
Klar das werden wir nie erfahren.
Völler hat aber sehr enttäuscht über die Tatsache gewirkt. Ein wenig so, als ob er die Lust am Job verloren hätte.
Ich frage mich nur wer Boldt den Weg nach oben versperrt hat und warum. Als er zum Sportdirektor befördert wurde mussten sie doch auch schon über seine Position und Entwicklungsmöglichkeiten gesprochen haben. Caro kann nach so kurzer Zeit noch nicht so eine Macht haben.
Den Weg nach oben hat er sich selbst mit seinen absurden Einkäufen verbaut. Er wollte Spieler mit Gewinn verkaufen und hat nicht bedacht, dass wir in der Gegenwart leben und jetzt !!!! Erfolg brauchen (der Transfer von Paulinho). Oder Kiese Thelin, eine unsinnige Leihe, in Marseille usw. gescheitert. Oder Drago, der zuletzt ein paar Mal ordentlich gespielt hat, vorher aber gefühlt 50x Mist. Oder die unnötige Verlängerung mit dem unsteten Jedvaj. Oder das Verschenken von da Costa. Usw., usw.
Seine kryptischen Aussagen über seine Zukunft waren aber auch sehr dürftig.....
Dennoch ein insgesamt sehr gelungener Auftritt.