• Kann mir jmd verraten, wie ich mit VPN bei YouTube schauen kann? Wenn ich mich mit VPN verbinde sehe ich keine live spiele.

    du musst natürlich das land auswählen, wo es diese rechte gibt...


    Wenn man sich scheinbar nicht auskennt, sollte man solche halblegalen sachen lieber lassen

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

    Einmal editiert, zuletzt von BayerMania87 ()

  • Muss mann leider sagen , die englischen Kommentatoren gehen richtig ab.


    Und sind total Neutral.


    Die sind fast ausgeflippt als Wirtz den Lupfer auf Diaby gespielt hat. ( lev - vfb 4 :2)


    Kucke mittlerweile fast immer in Englisch (ausser mit Daddy der kann kein Englisch)

  • Kann ich bei DAZN (ohne VPN) währen Spiel von uns englischen Kommentator auswählen?

    Kam noch nie auf die Idee und noch nicht getestet.

    Nach dem letzten Spiel ziehe ich das nämlich stark in Erwägung. Gegen Dortmund wurde zu fast ausschließlich über Dortmund geredet. Fand ich etwas schade. Anstatt zu analysieren, was wir gut gemach haben, wurde nur gesagt, was Dortmund falsch gemacht hat.

  • Mir gefallen bei den englischen Kommentatoren deren Humor, Ausgewogenheit und Fachkompetenz. Den meisten deutschen Zusehern wird das aber nicht gefallen. Die können mit dieser Art nicht umgehen und wollen das nicht. Die deutschen Kommentatoren spiegeln nur ihr Publikum.

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Und über welches Land kann man da schauen?

    Und hast du Link zum YouTube Account?


    du musst natürlich das land auswählen, wo es diese rechte gibt...


    Wenn man sich scheinbar nicht auskennt, sollte man solche halblegalen sachen lieber lassen

    Gleiche Frage:

    Welches/Welche Länder haben die Rechte? VPNs nutzte ich schon seit Jahrzehnten und kenne mich aus. Nur muss ja das Land wissen und nicht über 100 Länder durchprobieren.

    Und ein Link YouTube Kanal wäre auch nicht schlecht, damit ich weiß, dass ich beim richtigen bin.

  • Rolfes bei Sky90.

    Eigentlich gutes Interview bisher bis dann auf einmal plötzlich mitten im Thema Leverkusen erst über Frauen Gleichberechtigung, dann wieder über Leverkusen mit interessanten Fragen und dann adhoc wieder über Bayern gesprochen wird obwohl das Thema Bayern vorher schon abgehandelt war.

    Schlimm

  • Tragödie auf dem Rasen - die Doku: Risikofaktor Herz im Sport und der Fall Eriksen


    Am 12. Juni 2021 erlitt der dänische Mittelfeldspieler Christian Eriksen im EM-Spiel gegen Finnland einen Herzstillstand. Wie geht der Fußball mit Herzstillstand und Nahtod um?

    Am 12. Juni 2021 erlitt der dänische Mittelfeldspieler Christian Eriksen im EM-Spiel gegen Finnland einen Herzstillstand. Wie geht der Fußball mit Herzstillstand und Nahtod um?


    AmAm 12. Juni 2021 erlitt der dänische Mittelfeldspieler Christian Eriksen im EM-Spiel gegen Finnland einen Herzstillstand. Wie geht der Fußball mit Herzstillstand und Nahtod um? 12. Juni 2021 eAm 12. Juni 2021 erlAm 12. Juni 2021 erlitt der dänische Mittelfeldspieler Christian Eriksen im EM-Spiel gegen Finnland einen Herzstillstand. Wie geht der Fußball mit Herzstillstand und Nahtod um?itt der dänische Mittelfeldspieler Christian Eriksen im EM-Spiel gegen Finnland einen Herzstillstand. Wie geht der Fußball mit Herzstillstand und Nahtod um?rlitt der dänische Mittelfeldspieler Christian Eriksen im EM-Spiel gegen Finnland einen Herzstillstand. Wie geht der Fußball mit Herzstillstand und Nahtod um?

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • zurecht.

    Endlich wirds richtig teuer, auch für Bestandskunden.

    Aber das kann man doch auch vertreten, schließlich wird demnächst teilweise in Full HD gesendet.


    Das hätte mich 2016 echt überzeugt....

    Und Ballack ist auch noch Experte, ich fordere 100 Euro pro Monat dafür.


    Scheiss auf die hausgemachten finanziellen Probleme, der linken Wohlstandsregierung...


    Solange ihr Dazn zahlen könnt, dürft ihr auch fürs Klima und Putin frieren...


    Da geht noch mehr...

    Einmal editiert, zuletzt von Shannon-77 () aus folgendem Grund: Edit: bevor es nachher wieder von einigen falsch verstanden wird: Sarkasmus und Ironie sind in diesem Beitrag versteckt....

  • Dazn ist einfach nur noch n Saftladen! Schrittweise Full HD, willkommen im Jahr 2010 😂 Und dazu noch deren grausamen Billig-Server mit immer wieder Problemen/Störungen. Komischerweise lief auf Amazon Prime Video alles immer sehr gut und glatt und auch mit guter Bildrate. Aber beide Streaming-Seiten natürlich mit massig Verzögerung zum Echtzeit-Geschehen. Mittlerweile sind diese zu anfangs noch billig gewesenen Streaming-Anbieter einfach nur ein Geschwürr des Live-Fußballs geworden. Da wünsche ich mir mehr denn je die alten Sky-Zeiten zurück. Mittlerweile fast genauso teuer wie Sky damals, aber mit deutlich besserem/stabilerem Paket.

  • Ich weiß dieses Board ist nicht repräsentativ, krieg das aber auch im direkten Umfeld mit. Vorher (als Sky noch Platzhirsch war) wurde auf Sky rumgehackt, zu teuer, zu kacka, blöde Moderatoren, kacka Bild. Da kann man DAZN. Alle "hurra, nimm das Sky. DAZN macht es richtig, DAZN ist der heiße Scheiß. Das Ende von Sky, Hurra". Jetzt entwickelt sich DAZN zum Platzhirsch und auf einmal ist DAZN kacka.


    Mich wundert der Preis nicht wirklich. Die Rechte werden immer teurer. Geiz ist geil (alles haben wollen, nichts bezahlen) ist wohl nicht mehr so gefragt. Schade das die WM nicht auch hinter einer Bezahlschranke ist. Wobei so Free ist die ja auch nicht...

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Gut erkannt. Noch viel zu niedrige Bezahlschranke für den Zirkus. Die Hoffnung wäre, dass, wenn der Zirkus immer teurer wird, das, was eigentlich zählt, der Sport als kulturelles, soziales und Gemeinschaft stiftende Element wieder in den Vordergrund rückt und das eitle Gehampel von Koruptis, Zockerei von Rechteinhabern, Selbstdarstellung von Egomanen und kaputten Typen mit Agressionspotential auf den Rängen zurückgedrängt werden.


    Weiß.......frommer Wunsch :)