• Laut nem aktuellen Artikel bei Kicker soll eventuell ein Kombinationsangebot von Sky und DAZN auf den Markt kommen. Genannter Preis ist bei 38,99.

    allerdings soll das Kombi Angebot für den Sky Part nur für die Bundesliga gelten. Alles weitere müsste man dann separat dazu buchen

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

    Einmal editiert, zuletzt von BayerMania87 ()

  • Ja, ich weiß UEFA, aber warum sollen die nicht auch mal was Interessantes machen. Sie haben auf ihrer Streaming-Plattform uefa.tv die Serie "Outraged" ins Netz gestellt.


    Unterteilt würde sie in 5 Blöcke (Dauer um die 10 Minuten) und umfasst folgende Themen: Online Beleidigungen, Rassismus, Homophobie, Flüchtlinge und Sexismus. Patrick Vieira: "Fußball ist der perfekte Spiegel unserer Gesellschaft. Genau deshalb haben wir eine große, wichtige Rolle zu spielen. Wir müssen jetzt handeln, sonst ist es zu spät".


    U.a. mit Wendie Renard, Kai Havertz, Ruud Gullit, José Mourinho, Thomas Hitzlsperger, Megan Rapinoe, Nadia Nadim, Shanice van de Sanden, Hope Powell

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Aber was soll der Vorteil sein mit den beiden DAZN Sat Sendern? Ich habe zb. über SKY Q ein super DAZN Bild in deren APP. Ist sogar schärfer als das HD Sky Bild... ;)


    Also zum einen ist die App instabiler als ein linearer TV-Kanal, zum anderen ist die Übertragung via Stream immer so zeitverzögert, dass ich den Toralarm am Handy ausschalten muss, um die Tore nicht gemeldet zu bekommen, bevor sie im Stream überhaupt gefallen sind 😂

  • Aber was soll der Vorteil sein mit den beiden DAZN Sat Sendern? Ich habe zb. über SKY Q ein super DAZN Bild in deren APP. Ist sogar schärfer als das HD Sky Bild... ;)

    Die SAT-Sender haben:


    1.) Keinen Delay (wie beim Streaming)

    2.) Full HD statt HD wie beim Streaming

    3.) Viel stabiler. Die DAZN-Streams rauchen ja gerne mal ab.

  • Kann mir jemand sagen, was auf den Sendern DAZN 1 und DAZN 2 in der Regel so an Fußball läuft? Im Moment zeigen die ja nichtmals das Frauenspiel, welches nicht auf den öffentlich-rechtlichen läuft.

    Das ''nächstbeste'', was ich gefunden habe, war jetzt das anstehende Community Shield, immerhin.

    Werden dort die internationalen Ligen am Wochenende gezeigt, wenn es wieder losgeht? Und in welcher Masse?

  • Kann mir jemand sagen, was auf den Sendern DAZN 1 und DAZN 2 in der Regel so an Fußball läuft? Im Moment zeigen die ja nichtmals das Frauenspiel, welches nicht auf den öffentlich-rechtlichen läuft.

    Das ''nächstbeste'', was ich gefunden habe, war jetzt das anstehende Community Shield, immerhin.

    Werden dort die internationalen Ligen am Wochenende gezeigt, wenn es wieder losgeht? Und in welcher Masse?

    Ja, dass auf den linearen DAZN-Sendern 1 und 2 (bisher?) keine Spiele der Frauen-EM gezeigt wurden sondern zu weiten Teilen Wiederholungen diverser anderer Veranstaltungen laufen, habe ich auch nicht verstanden.


    Ansonsten läuft dort während der Saison gefühlt (!) jeden Tag ein Live-Spiel aus den Europäischen Ligen oder der CL. Die Bundesliga-Spiele werden auch komplett übertragen. Ich persönlich bin da hochgradig zufrieden mit (abgesehen von der aktuellen Situation bzgl. der Frauen-EM).

    "Was nehmen Sie für einen Wasserenthärter?"
    "Einen Billigen!!"
    "Wer hat Ihnen den empfohlen?"
    "Niemand!!"
    "Tja, die muss ich mitnehmen..."

  • Ja, dass auf den linearen DAZN-Sendern 1 und 2 (bisher?) keine Spiele der Frauen-EM gezeigt wurden sondern zu weiten Teilen Wiederholungen diverser anderer Veranstaltungen laufen, habe ich auch nicht verstanden.


    Ansonsten läuft dort während der Saison gefühlt (!) jeden Tag ein Live-Spiel aus den Europäischen Ligen oder der CL. Die Bundesliga-Spiele werden auch komplett übertragen. Ich persönlich bin da hochgradig zufrieden mit (abgesehen von der aktuellen Situation bzgl. der Frauen-EM).

    denke mal sie haben nur Streaming Rechte für die Frauen EM

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Die SAT-Sender haben:


    1.) Keinen Delay (wie beim Streaming)

    2.) Full HD statt HD wie beim Streaming

    3.) Viel stabiler. Die DAZN-Streams rauchen ja gerne mal ab.

    zu

    1) ist mir klar

    2) ich habe bei SKY HD gebucht - dieses Bild ist schlechter als das DAZN HD Bild über SKY-Q / DAZN App (über Laptop zb. ist das DAZN Bild beschissen, richtig!)

    3) DAZN über SKY-Q ist mir in nem halben Jahr vielleicht einmal abgestürzt; das SAT Bild war durch Wettereinflüsse öfters in der Zeit weg


    Wer schon SKY-Q hat solle lieber die Prepaid-Karten von DAZN nutzen - kosten immer noch den alten Preis und im Endeffekt günstiger als DAZN normal zu buchen.

  • Also zum einen ist die App instabiler als ein linearer TV-Kanal, zum anderen ist die Übertragung via Stream immer so zeitverzögert, dass ich den Toralarm am Handy ausschalten muss, um die Tore nicht gemeldet zu bekommen, bevor sie im Stream überhaupt gefallen sind 😂

    Kann man nicht mal 90 Minuten ohne Smartphone leben? ^^

    Die DAZN App über den SKY-Q Receiver läuft top...

  • Kann man nicht mal 90 Minuten ohne Smartphone leben? ^^

    Die DAZN App über den SKY-Q Receiver läuft top...

    Ich will mich auch nach der 3. Minute bei W11 beschweren können wie scheiße der Bayer heute wieder spielt!!!! :S


    Ne, aber kann ja jeder für sich entscheiden. Finde die linearen Sender deutlich "cleaner".

  • Mal kurz was zur Sky Ticket App, die ich gelegentlich am PC/Tablet nutz(t)e: Seitdem die auf WOW umgelabelt haben, funktioniert der 4stellige Login-Code nicht mehr. Die fordern jetzt Umstellung auf Passwort und sichern seit Wochen schnelle Bearbeitung zu. Passiert ist nix, Nachragen werden auch nicht beantwortet. Mein Eindruck sowohl von Sky wie auch von DAZN, im Falle eines > Problems bist du nur noch lästiger Bittsteller. K.A. wie die mittel/langfristig auf einen wirtschaftlich "grünen Zweig" kommen wollen.


    *gehäufte Anfragen, Mitarbeiterstand etc. müssen natürlich immer herhalten

  • Guten Morgen,

    Ich Überlege mir aktuell das neue Sky/Dazn Angebot abzuschließen.

    Hier würde ich mir gerne die „Zweitkarte“ holen um in meinen Zweithaushalt das ganze auch gelegentlich mal nutzen zu können.

    Ich weiß rechtlich bzw. nach AGBs von Sky ist das nicht in Ordnung. Ich Frage mich allerdings ob und wie das ganze kontrolliert wird. Hat hier jemand Erfahrungen ?

    Das Angebot gilt nur für Neukunden, ich war mal vor 5 Jahren Kunde, dann zähle ich persönlich wahrscheinlich nicht als Neukunde ?!

  • Guten Morgen,

    Ich Überlege mir aktuell das neue Sky/Dazn Angebot abzuschließen.

    Hier würde ich mir gerne die „Zweitkarte“ holen um in meinen Zweithaushalt das ganze auch gelegentlich mal nutzen zu können.

    Ich weiß rechtlich bzw. nach AGBs von Sky ist das nicht in Ordnung. Ich Frage mich allerdings ob und wie das ganze kontrolliert wird. Hat hier jemand Erfahrungen ?

    Das Angebot gilt nur für Neukunden, ich war mal vor 5 Jahren Kunde, dann zähle ich persönlich wahrscheinlich nicht als Neukunde ?!

    Zweitkarte = zweiter Receiver = gleiche IP Adresse... Oder?