Die Preise gehen jedenfalls rauf. Ich habe DAZN gekündigt nach der Preiserhöhung auf 24,99 bzw. 29,99 pro Monat.
Ich habe wieso auch immer noch den alten Preis bezahlt 🙈
Die Preise gehen jedenfalls rauf. Ich habe DAZN gekündigt nach der Preiserhöhung auf 24,99 bzw. 29,99 pro Monat.
Ich habe wieso auch immer noch den alten Preis bezahlt 🙈
Verlauf hier lesen... DAZN gibts immer noch zum alten Preis (14,99 bzw. 44,99 für 3 Monate) - man muss nur den Weg zu Edeka, REWE & Co finden.
Guten Morgen,
Ich Überlege mir aktuell das neue Sky/Dazn Angebot abzuschließen.
Hier würde ich mir gerne die „Zweitkarte“ holen um in meinen Zweithaushalt das ganze auch gelegentlich mal nutzen zu können.
Ich weiß rechtlich bzw. nach AGBs von Sky ist das nicht in Ordnung. Ich Frage mich allerdings ob und wie das ganze kontrolliert wird. Hat hier jemand Erfahrungen ?
Das Angebot gilt nur für Neukunden, ich war mal vor 5 Jahren Kunde, dann zähle ich persönlich wahrscheinlich nicht als Neukunde ?!
- Zweitkarte 10€, sollte aber selbe IP haben (Urlaub 3 Wochen gehen aber am Stück - nehme eine SkyQ Box oft mit an die Ostsee)
- es gibt auch SkyGo per App und du sparst 10€, ist aber halt nicht Sat.
Wenn ich das richtig verstehe dann buche ich ab Montag World of Warcraft (Wortspiel, ehemals Sky Ticket) und kann mir für 60 Euro [sieben Kommentierungen vom Lindemann anhören und] unsere Spiele ansehen.
Im Oktober werden die Karten neu gelegt. DAZN will ja schließlich auch an uns verdienen, nicht wahr?
Ich würde mir ja einen Synchronstream von Cedric Pick und Niko Hartmann zum Sky-Bild wünschen wenn ich könnte
Ich würde mir ja einen Synchronstream von Cedric Pick und Niko Hartmann zum Sky-Bild wünschen wenn ich könnte
Wenn man beim Werkself-Radio eine Stoppen/Weiter-abspielen-Funktion einbauen würde, wäre das möglich. Dann könnte man die Zeitverzögerung anpassen. So hängt Sky immer etwas hinterher.
auf sky UHD läuft gerade Lachbach vs Bayer 04... wir sind am gewinnen
PS: natürlich Replay letzte Saison Auswärts 19.Spieltag
Morgen 21 Uhr Sky Sport News HD BL: Matchplan: BVB - B04, 1. Spieltag
Wdh. Freitag 7 Uhr, Samstag 8 Uhr.
Morgen 21 Uhr Sky Sport News HD BL: Matchplan: BVB - B04, 1. Spieltag
Wdh. Freitag 7 Uhr, Samstag 8 Uhr.
Jetzt!
Ich weiß nicht ob der Link personalisiert ist, ich kann ihn jedenfalls in mehreren verschiedenen Browsern öffnen, ohne eingeloggt zu sein. Hier gibt es Sky WOW ein Jahr für 14,99 Euro im Monat:
https://t.infocomms.wowtv.de/r/?id=h4c3d7f58,f6f386d,713a741b&p1=WOW4GQLU3YGR4R
gibt es hier schon welche, die erfahrungen mit WOW gemacht haben? wie ist das bild? gibt es verzögerungen wie bei dazn? ich vermute mal ja, da es ja auch ein streaminganbieter ist..
gibt es hier schon welche, die erfahrungen mit WOW gemacht haben? wie ist das bild? gibt es verzögerungen wie bei dazn? ich vermute mal ja, da es ja auch ein streaminganbieter ist..
WOW hängt teilweise schon hinterher und der Player ist eine absolute Zumutung, besonders auf dem Laptop
Meine Erfahrungen sind recht positiv. Liegt aber wohl daran, dass ich für paar Jahren mit SkyOnline viele negative Erfahrungen gemach habe und es jetzt alles besser funktioniert.
App auf Fernsehen und Handy läuft stabil. Bisher keine Probleme. Bildqualität auch gut.
Verzögerungen hast du deutlich. Falls du Tor-Alarm am Handy anhast, würde ich ihn lieber ausmachen. Oder du weißt, wann du aufpassen musst.
Die Verzögerung ist bei mir so groß, dass man nicht abschätzen kann, wer das Tor macht, falls Tor-Alarm angeht.
Mit DAZN hatte ich häufiger Probleme am Fernseher, sodass das Spiel ganz hängen geblieben ist, da meine Internetverbindung nicht die Beste ist.
Bei WOW bisher nichts davon zu spüren. Also entweder regiert die App nicht so sensibel bei schlechten Datentransfer oder ich hatte einfach Glück.
Lief am PC mit zuvor erforderlicher App-Installation ohne Probleme. Auch auf dem Tablet (hab ich nur kurz mal angetestet) alles einwandfrei.
Ich weiß nicht ob der Link personalisiert ist, ich kann ihn jedenfalls in mehreren verschiedenen Browsern öffnen, ohne eingeloggt zu sein. Hier gibt es Sky WOW ein Jahr für 14,99 Euro im Monat:
https://t.infocomms.wowtv.de/r/?id=h4c3d7f58,f6f386d,713a741b&p1=WOW4GQLU3YGR4R
Übrigens nochmal vielen Dank!
Hat funktioniert vor paar Wochen. =)
Ich hätte sonst nur Monats-Abo abgeschlossen und gekündigt, wenn wir keine Samstagsspiele haben.
Ich mag Wow und teile es mir mit einem Kumpel für zwei Jahre für im Schnitt 13€/Monat pro Person auf die Laufzeit.
Jeder darf ortsunabhängig zeitgleich mit einem Gerät schauen. Accountsharing implizit erlaubt.
Ich find's gut.
Übrigens nochmal vielen Dank!
Hat funktioniert vor paar Wochen. =)
Ich hätte sonst nur Monats-Abo abgeschlossen und gekündigt, wenn wir keine Samstagsspiele haben.
Vielen Dank für das Feedback. Ich hatte zwischenzeitlich ein paar Anheizermails gelöscht, weil ich dachte, der Link interessiert niemanden. Aber so gebe ich gerne den Nächsten weiter:
https://t.infocomms.wowtv.de/r/?id=h4eff6bce,f4dec6e,7139cbd9&p1=WOW6T8HNRWV87E
Vielleicht hat ja wieder jemand Glück und der Link funktioniert
Ich habe unterschiedliche Antworten bekommen, daher frage ich mal die Experten.
Läuft der Bayer morgen bei DAZN als Einzelspiel, oder in Konferenz?
beides
Sowohl als auch
Dankeschön