Ich schaue viel verschiedenen Sport bei DAZN und bin aber mittlerweile auch an einem Punkt angelangt, wo ich nicht mehr bereit wäre eine weitere Erhöhung ohne für mich entscheidende Rechteeinkäufe (deutlich mehr NBA, Premier League, Wiedereinkauf der MLB-Rechte) mitzutragen.
Geht mir ähnlich. Mein Abo läuft noch bis Ende des Jahres, da ich damals kurz vor den ganzen Erhöhungen noch Gutscheine zu den alten Konditionen bei Amazon bekommen habe.
Zu den aktuellen Konditionen würde ich dort niemals ein Abo mehr abschließen würde.
Zumal DAZN ja argumentiert das sie das Portfolio erweitert haben, und daraufhin Preiserhöhungen notwendig wären.
Dafür hat DAZN aber einige Ligen etc. nicht mehr im Programm und somit eher sein Portfolio verkleinert.
Die Europa League lief dort ja mal.
Bei der letzten Rechtevergabe fand man den Wettebewerb zu „unsexy“ und hat gar nicht mehr mitgeboten. Seitdem läuft die Europa League ja nur noch auf RTL bzw. RTL Plus.
Die Conference League in sein Portfolio mit aufzunehmen - daran hat man offenbar auch kein Interesse.
Die MLS (wo ich gerne mal reingeschaut habe) läuft seit diesem Jahr auch nicht mehr auf DAZN - sondern bei Apple TV.
Und dann gibt es bei DAZN auch noch Ligen wie die französische Ligue 1, wo man nicht mehr wie früher jede einzelne Partie überträgt, sondern seit geraumer Zeit nur noch 2-3 Partien pro Spieltag…