Zum Glück haben die wenigstens den Calli eingeladen. Der kann sich verbal sehr gut durchsetzen, und trägt unseren Verein immer im Herzen, und verteidigt ihn bis aufs Messer. Nicht auszudenken, wenn sie solche Lichtgestalten wie Schade oder Holzhäuser eingeladen hätten. Danach kannst den Laden zumachen.
TV-Thread
-
-
-
Nach 30 Minuten ist endlich der BVB Thema. So ein Glück, die spielen ja eine Wahnsinns-Rekord-Saison! 42 Spiele ungeschlagen - ach nee, Moment...
-
bis jetzt über 11700 Teilnehmer 93% ja verdient
diese Frage ist so behämmert, die Mannschaft ist ungeschlagen.
-
diese Frage ist so behämmert, die Mannschaft ist ungeschlagen.
Aber unser Konstrukt bekommt doch Milliarden von Bayer
-
Nach 30 Minuten ist endlich der BVB Thema. So ein Glück, die spielen ja eine Wahnsinns-Rekord-Saison! 42 Spiele ungeschlagen - ach nee, Moment...
Wow, der 5. hat beim 11. gewonnen, da kann man schon mal eine Story draus basteln. Dieser aberkannte Elfer, ein Paar Fehlentscheidungen vom Schiri, bei einigen kniffligen Entscheidungen. Jetzt wird noch die Black-Box des Schiri-Kellers aus Köln veröffentlicht. So lächerlich…
-
Aber unser Konstrukt bekommt doch Milliarden von Bayer
ja, sorry mein Fehler
-
Anstatt mal den kommenden deutschen Meister zu würdigen, darf dieser Typ von fenster.com jetzt seine nicht vorhandene Expertise zu Schiedsrichterentscheidungen darbieten.
-
Egal, heute ist der Tag der Tage. Sollen die beim Doppelpass doch machen, was sie wollen - WIR FEIERN DIE MEISTERSCHAFT!
(Es fühlt sich immer noch so krass an!)
-
Scheißt auf die. Nen riesen Haufen.
Deutscher Meister wird nur der SVB !!!!!!!
-
Stark, Claudia Effenberg ist Hella von Sinnen
-
-
hauptsache effe ist rasiert, wo auch immer
-
diese sendung ist eine farce... alles drauf ausgelegt bayer ins lächerliche zu ziehen
-
Richrath macht das wieder gut. Schön den Ball flachhalten. Passt zum Verein und der allgemeinen Mentalität.
-
diese sendung ist eine farce... alles drauf ausgelegt bayer ins lächerliche zu ziehen
Der arme Calli
-
Der kann das ab.
-
Kavka Vollidiot
-
Hatte mich nach etwas über einer Stunde, und davon 70 Prozent unsinnigen Berichten, über ein Spiel was keine Sau interessiert zwischen Eseln und Zecken ausgeklinkt. Peinliche Veranstaltung, die nur darauf ausgelegt ist, den Traditionsfans zu gefallen.
-
habe mich selten so über eine doppelpass sendung geschämt wie diese. eine absolute schmarch und absolut unehrenhaft, für das, was diese mannschaft bzw dieser verein in dieser saison geleistet hat. absolut 0 anerkennung, einfach ein graus
-
Das kannste aber jeden Sonntag nachmittag genau so schreiben.
-
Zum Glück hatte ich keine Zeit, mir diesen Schrott anzuschauen.
-