Uli Hoeneß ist heute Abend bei Maischberger zu Gast. Na denn.

TV-Thread
-
-
-
Und was ist das Thema? Lieferengpässe bei Bratwürsten?
-
Zitat
Sondervermögen und Schuldenbremse: Milliarden für die Wirtschaft: Im Gespräch der Ehrenpräsident des FC Bayern München und Unternehmer Uli Hoeneß.
Zudem wird er zitiert mit: "Wir müssen uns klar darüber sein, dass wir in den nächsten zehn, zwanzig Jahren sehr viel Geld für Rüstung ausgeben müssen."
-
Das ist eine Sendung, in der in schöner Regelmäßigkeit Schwerstkriminelle und Kriegstreiber ihre kranken, irren Gedanken untereinander öffentlich austauschen, auf Kosten der GEZ-Zahler. Die Zielgruppe dürften durchgeknallte bürgerliche Handlanger und das faule Lumpenproletariat sein; alle anderen, die noch zurechnungsfähig sind, werden in dieser Zeit einen - wie üblich - anstrengenden Arbeitstag in hoffentlich angenehmen Träumen ausklingen lassen.
-
Ich wusste, dass ich dich damit anziehe. Mein Fehler. Sorry an alle.
-
Traue doch deinem Unterbewusstsein ruhig etwas mehr zu. Es weiß häufig mehr als der Verstand.
-
Zudem wird er zitiert mit: "Wir müssen uns klar darüber sein, dass wir in den nächsten zehn, zwanzig Jahren sehr viel Geld für Rüstung ausgeben müssen."
Wen meint der wohl mit "wir"?
-
Wir müssen gar nichts, Uli!