• Zitat

Original von scinnner

welcher irre hat sich denn diese preiserhöhung ausgedacht ? .. lach ... ich habe mir soeben geschworen nie auch nur 1 cent an diese raffgierigen geier zu zahlen um ein bundesligaspiel zu sehen ... man man man .. dieser preis ist doch wahnsinn ...

Damit will Kofler die Leute die nur gelegentlich mal ein Tagesticket buchen zum Abo-Paket locken, da man da ja für 20,- viermal im monat bundesliga hat. Wäre ja bedeutend besser als ein Tagesticket. Ob die Rechnung aufgeht muss man sehen.

Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

• Zitat

Original von jasonvoorhees

Damit will Kofler die Leute die nur gelegentlich mal ein Tagesticket buchen zum Abo-Paket locken, da man da ja für 20,- viermal im monat bundesliga hat. Wäre ja bedeutend besser als ein Tagesticket. Ob die Rechnung aufgeht muss man sehen.

Ich nenne es abzocken und hoffe sehr,dass seine Rechnung nicht aufgeht.

Übrigens darf Premiere zur Zeit(bis2009) nicht mehr als€19,99 im Monat verlangen,da dies Vertragsinhalt bei Abschluss der TV Vertrages gewesen ist.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Seh ich das richtig, dass das einzelne Bundesliga Paket bei Premiere 19,99€ kostet und man das gleiche Paket bei unitymedia.de für 14,90€ kaufen kann?

Fremder, bist du hier gewesen, so streue es in alle Winde:
    "ICH HABE SIE SAUFEN GESEHEN OHNE GESETZ UND OHNE MORAL"

• Zitat

Original von DL-Marc
    Seh ich das richtig, dass das einzelne Bundesliga Paket bei Premiere 19,99€ kostet und man das gleiche Paket bei unitymedia.de für 14,90€ kaufen kann?

Das ist richtig.Bis 2009 spart man dort mtl.5Euro

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von scinnner

welcher irre hat sich denn diese preiserhöhung ausgedacht ? .. lach ... ich habe mir soeben geschworen nie auch nur 1 cent an diese raffgierigen geier zu zahlen um ein bundesligaspiel zu sehen ... man man man .. dieser preis ist doch wahnsinn ...

genau lieber ina Bundesliga Kneipe versaufen.

• Zitat

Original von ralli

Ich nenne es abzocken und hoffe sehr,dass seine Rechnung nicht aufgeht.

Übrigens darf Premiere zur Zeit(bis2009) nicht mehr als€19,99 im Monat verlangen,da dies Vertragsinhalt bei Abschluss der TV Vertrages gewesen ist.

Also ich seh das so.
    Arena hat es nicht geschafft, Premiere steigt nun ein.
    Sie bieten einen Leistung und erwarten was dafür.

Flex war eine Idee, an neue Kunden zu kommen.
    Mit der Bundesliga als Zugpferd wäre es doch dumm, 5 euro zu belassen....
    Kofler wäre ein schlechter Kaufmann, wenn er es nicht ordentlich vermarkten würde.
    Es gibt keinen Anspruch auf Live Fußball für umme. Ich wäre froh, wenn ich das Arenapaket los wäre.
    9,99 im monat plus 19,99 anschaltgebühr ist für die restlaufzeit arena bis mai immer noch billiger!

• SAT Schüssel holen,
    über nen freund in deutschland arena oder prem sat vertrag.
    buli schauen...

• Zitat

Original von AusbilderSchmidt
    Also ich seh das so.Arena hat es nicht geschafft, Premiere steigt nun ein.

Arena hat im ersten Jahr über eine Million Abonnenten gehabt - die hätte Premiere im ersten Jahr auch gerne gehabt. Premiere dümpelt noch heute mit 3,4 Millionen Abonnenten durch die TV-Landschaft, was bei den verschnarchten Endloswiederholungen des restlichen Premiereangebotes nicht weiter verwunderlich ist.

Hatten wir aber alles schon durch – siehe vorige Seiten.

Nichtsdestotrotz, richtig ist dass Herr Kofler wieder mit an Bord ist [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/ekelig/e025.gif]

Zitat

Sie bieten einen Leistung und erwarten was dafür.

Was die übrigen Leistungen anbelangt : siehe oben. Von der BL, Primera División,etc., werden wir nicht mehr oder weniger sehen als bei Arena auch. Änderungen werden sich lediglich bei der Moderation bemerkbar machen. Ich freue mich schon jetzt auf die messerscharfen Analysen von Co-Moderator Kaiser Franz (ich befürchte dieser Untote treibt sich noch bei Premiere rum? ?): ja, gut ähh, hat weder ähhh, was mit äääh öööl äääh zu tun, noch ähhh mit Werder ähh Bremen [Blockierte Grafik: http://www.fc-brett.de/images/smiles/icon_smile_psycho.gif]
    Das Herr Kofler allein dafür schon etwas mehr erwartet kann ich mir als ehemaliger Premierekunde lebhaft vorstellen

Zitat

Flex war eine Idee, an neue Kunden zu kommen.
    Mit der Bundesliga als Zugpferd wäre es doch dumm, 5 euro zu belassen....
    Kofler wäre ein schlechter Kaufmann, wenn er es nicht ordentlich vermarkten würde.

Da lese ich einen positiven Zuspruch heraus – zumindest interpretiere ich das so.

Nun ja, wir reden hier nicht von einer karikativen Einrichtung. Und am Ende dieser Nahrungskette würde wohl jeder von uns gerne sitzen.
    In der Energiewirtschaft - nur um ein Beispiel zu nennen – sitzen auch gute Kaufleute die ihr Produkt ebenfalls ordentlich vermarkten. Differenzierst Du da, oder gehen deren Preiserhöhungen bei Dir ebenfalls so positiv durch ?

Zitat

Es gibt keinen Anspruch auf Live Fußball für umme. Ich wäre froh, wenn ich das Arenapaket los wäre.
    9,99 im monat plus 19,99 anschaltgebühr ist für die restlaufzeit arena bis mai immer noch billiger!

Das könnte auch von Franz Beckenbauer sein. Der schafft es locker sich in zwei Sätzen zu widersprechen.
    Zum einen erfahren wir dass wir keinen Anspruch auf Live Fußball für umme haben, Du selbst versuchst Dich aber bei der erst besten Gelegenheit vom Acker zu machen und beim vermeintlich billigeren Anbieter aufzuspringen [Blockierte Grafik: http://www.fc-brett.de/images/smiles/icon_eek.gif]

• Wollte mich hierzu auch mal kurz äußern, da ich beide Sender habe.
    Ihr dürft eins nicht vergessen; Arena (Kabel) 14,99 dazu muss man aber auch jeden Monat Kabelgebühren zahlen!!! Premiere (Sat) 19,99 ohn zusatzgebühren!!!

• Zitat

Original von masc3
    Wollte mich hierzu auch mal kurz äußern, da ich beide Sender habe.
    Ihr dürft eins nicht vergessen; Arena (Kabel) 14,99 dazu muss man aber auch jeden Monat Kabelgebühren zahlen!!! Premiere (Sat) 19,99 ohn zusatzgebühren!!!

Richtig. Also ist es letztendlich doch gerecht oder? Die einen bezahlen Gebühren für ihren Kabelanschluss, die anderen zahlen Sat-gebühr.

• Zitat

Richtig. Also ist es letztendlich doch gerecht oder? Die einen bezahlen Gebühren für ihren Kabelanschluss, die anderen zahlen Sat-gebühr.

Bei Kabel zahle ich an den Kabelanbieter monatlich eine Gebühr für alle Sender.In naher Zukunft ist bei Satelitt geplant,dass jeder Sender eine Gebühr verlangt.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von ralli

Bei Kabel zahle ich an den Kabelanbieter monatlich eine Gebühr für alle Sender.In naher Zukunft ist bei Satelitt geplant,dass jeder Sender eine Gebühr verlangt.

Wie soll das aussehen? Überweiss ich dann an die Sender einzeln die Gebühren? GEZ zahlen wir ja schon. Wie wollen die Privaten das dann machen? Die finanzieren sich doch durch Werbung. Bin gespannt wie das von Statten gehen soll.

• Zitat

Wie soll das aussehen? Überweiss ich dann an die Sender einzeln die Gebühren? GEZ zahlen wir ja schon. Wie wollen die Privaten das dann machen? Die finanzieren sich doch durch Werbung. Bin gespannt wie das von Statten gehen soll.

Verschlüsselung, wie eben so üblich bei Pay-TV. Angedacht haben die das schon häufiger.

• Zitat

Original von xennex

Verschlüsselung, wie eben so üblich bei Pay-TV. Angedacht haben die das schon häufiger.

Na Gott seih Dank, endlich weg mit der RTL Scheisse. Hoffentlich kommts so.

• Auszug aus einem Interview von Bild.de mit Reinhard Rauball, neuer DFL Boss.

BILD: Können Sie den Fans versprechen, dass Sie für den Erhalt der beliebten Sportschau kämpfen werden? Oder wandert die Bundesliga beim nächsten TV-Vertrag ins Pay-TV ab?

Rauball: „Es lässt sich heute zur Sportschau nichts sagen. Grundsätzlich bin ich in erster Linie dem Wohl der 36 Klubs verpflichtet. Und natürlich haben wir den Wunsch, mehr Geld zu erlösen als mit dem letzten Vertrag. Die Angelegenheit ist derzeit bei Christian Seifert, einem Top-Manager, in guten Händen.“

BILD: Aber Premiere kann nach dem Arena-Aus doch die Bedingungen diktieren!

Rauball: „Vielleicht gibt es ja noch eine Überraschung. Wobei ich es für unrealistisch halte, dass die DFL mit einem eigenen Sender startet.“

komplettes Interview hier

[URL=http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/2007/08/02/rauball-reinhard/exklusiv-interview,geo=2239856.html]Quelle: Bild.de[/URL]

Klingt sicher wie Musik in den Ohren von Herrn Kofler :LEV19

Einmal editiert, zuletzt von jasonvoorhees ()

• Auch die ProSiebenSat.1 Media AG spielt auch immer wieder mal mit dem Gedanken zu verschlüsseln.

Halte ich für überflüssig, deren Sendungen sind eh bereits bei freiem Empfang nur für Amöben zu begreifen

• Zitat

Original von xennex
    Auch die ProSiebenSat.1 Media AG spielt auch immer wieder mal mit dem Gedanken zu verschlüsseln.

Halte ich für überflüssig, deren Sendungen sind eh bereits bei freiem Empfang nur für Amöben zu begreifen

Sat1 und Pro7 stören mich weniger, gehört ja immerhin auch N24 dazu. Aber RTL, diesen Affensender hab ich gefressen. Das blöde ist nur das ich mit dieser Meinung sogut wie allein da stehe. RTL ist der beliebteste Sender Deutschlsands. Weil der bekloppte Deutsche sich halt gern verarschen lässt von Formaten wie DSDS, sich gern für dumm verkaufen lässt durch GZSZ und auch gern zur Panik getrieben werden will durch EXTRA oder Explosiv.

Würde mich echt mal interessieren wer für RTL bezahlen würde.