• Zitat

Original von jasonvoorhees

Sat1 und Pro7 stören mich weniger, gehört ja immerhin auch N24 dazu. Aber RTL, diesen Affensender hab ich gefressen. Das blöde ist nur das ich mit dieser Meinung sogut wie allein da stehe. RTL ist der beliebteste Sender Deutschlsands. Weil der bekloppte Deutsche sich halt gern verarschen lässt von Formaten wie DSDS, sich gern für dumm verkaufen lässt durch GZSZ und auch gern zur Panik getrieben werden will durch EXTRA oder Explosiv.

Würde mich echt mal interessieren wer für RTL bezahlen würde.

Würde mich echt mal interessieren,
    wer für Deine dummen Kommentare Hier bezahlen würde?
    Ansonsten gebe ich Dir Recht! :D :LEV8 :bayerapplaus

„Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“

(Kishon)

2 Mal editiert, zuletzt von günni ()

• Oh man ich flipp aus!!! :LEV11

Da habe ich mir letzte Saison durch die Zusammenarbei von Bayer und Premiere Premiere-Flex gezogen. Ich fand die Möglichkeit gut für 5 € das Sportportal mir freischalten zu lassen und z.B. die Championsleague zu gucken. Ich habe mich ja auch schon auf die Möglichkeit gefreut jetzt die Bundesliga auch Live bei bedarf empfangen zu können, aber jetzt kommt der Knaller.

PREMIERE HEBT DEN PREIS FÜR DAS SPORTPORTAL VON 5 € AUF 15 € (in Worten: fünfzehn) AN!!! :LEV11 :LEV11

Ich fass es nicht. Das ist der letzte DRECKSSENDER!!!

SCHEISS AUF PREMIERE!!!

• RTL ist genau son Dreckssender wie Premiere.
    Der Unterschied ist nur, dass man für die Verarsche von RTL (noch) nix zahlen muss.

UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

• Mir wegen sollen die Kabelgebühren und Satgebühren komplet abschaffen und alle Privaten verschlüsseln.

Dann kann sich endlich jeder frei entscheiden was er schauen will.

Da sähe es in erster Linie glaub ich für Sat1 äusserst schlecht aus, mit ihrem Lensen und Partner. Was dümmeres hat es in der Geschichte des Fernsehens kaum gegeben.

Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

• Dreist ist diese preiserhöhung in der Tat. Aber war es nicht letzte Saison schon besser für Champ.L. 9.99,- im Monat zu bezahlen als ein Tagesticket für 5,-???

Da ist man doch mit 9.99,- viel günstiger, oder?

• Zitat

Original von ChefKoch
    RTL ist genau son Dreckssender wie Premiere.
    Der Unterschied ist nur, dass man für die Verarsche von RTL (noch) nix zahlen muss.

Sehe ich genau so .Alle wollen nur eins , unsere Kohle. :LEV12

• Zitat

Dreist ist diese preiserhöhung in der Tat. Aber war es nicht letzte Saison schon besser für Champ.L. 9.99,- im Monat zu bezahlen als ein Tagesticket für 5,-???

Da ist man doch mit 9.99,- viel günstiger, oder?

Der Vorteil an Premiere Flex ist/war ja das man keinen Vertrag abschließen musste. Bei den 9.99 € muss man sich ja für 2 Jahre verpflichten. Ausserdem habe ich nicht jeden Spieltag angeschaut sondern nur bei Spielen die mich interessiert haben.

Aber eine Preiserhöhung von 5 € auf 15 € ist für mich inakzeptabel!!! :LEV11

• Zitat

günni

Du bezeichnest meine Kommentare als dumm, gibst mir aber trotzdem Recht? :LEV9

Hast du was geraucht?

Hab ich doch tatsächlich dumm gesagt.
    Eigentlich meinte ich ja nur deine glühende Verehrung
    für Premiere in Deinen Kommentaren.
    Ob das nun Dumm ist, will ich gar nicht weiter beurteilen,
    muß wohl jeder für sich entscheiden! :LEV19 :LEV6

ps. das neue Kraut taugt nicht viel :LEV14

„Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“

(Kishon)

• Premiere verkauft täglich über 3 000 Bundesliga-Abos

München - Premiere vermeldet einen erfolgreichen Vermarktungsstart für die Bundesliga-Angebote: In knapp zwei Wochen hat der Pay-TV-Anbieter laut eigenem Bekunden 45 000 Bundesliga-Abos verkauft.

Im Durchschnitt gingen damit über 3 000 Bestellungen täglich bei Premiere ein. "Wir können heute schon feststellen, dass der Vermarktungsstart von Premiere in die neue Bundesligasaison geglückt ist", freut sich der Vorstandsvorsitzende der Premiere AG Georg Kofler.

Auf dieser Grundlage erwartet der neue alte Bundesliga-Anbieter bis Ende August 200 000 verkaufte Bundesliga-Abos. Davon sollen rund zwei Drittel aus der Direktvermarktung an bestehende Abonnenten und ein Drittel von Neukunden kommen.

Nach Premiere-Angaben sollen zahlreiche Abonnenten die Kombi-Angebote von Premiere nutzen und damit zu vergünstigten Konditionen weitere Pakete zubuchen. So hätten sich 60 Prozent der neuen Bundesliga-Kunden für die Verbindung aus "Premiere Fußball Bundesliga" und der Premiere 5er-Kombi, die den monatlichen Preis für "Premiere Fußball Bundesliga" auf 9,99 Euro pro Monat drückt und insgesamt 44,98 Euro monatlich kostet, entschieden.

Die Bundesliga zieht also Kunden, hilft Premiere weitere Pakete zu verkaufen und wird damit voraussichtlich den Umsatz pro Kunden wieder erhöhen. "Wir bewegen uns hier wieder auf ein mit dem Herbst 2005 vergleichbares Niveau zu", ließ Kofler verkünden.

Quelle: digitalfernsehen.de

Wieviel Kündigungen täglich eingehen verät der Kofi uns leider nicht :LEV19

Aber wenns tatsächlich so ist wie hier beschrieben, ist es erstaunlich, da die Bundesliga ja noch nichtmal angefangen hat. Dann dürfte der Kundenansturm ja eigentlich höher sein, denkt man zumindest.

• Premiere macht ja so toll Reklame,die Bundesliga ist wieder zu Hause und kostet monatlich 19,99,die Aktivierungsgebühren werden aber verschwiegen.

Jason,Du als Premiere Fan kannst mir doch bestimmt erklären,warum auf Premiere mitlerweile Werbung läuft,obwohl die doch immer sagen,werbefrei.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von ralli
    Premiere macht ja so toll Reklame,die Bundesliga ist wieder zu Hause und kostet monatlich 19,99,die Aktivierungsgebühren werden aber verschwiegen.

Jason,Du als Premiere Fan kannst mir doch bestimmt erklären,warum auf Premiere mitlerweile Werbung läuft,obwohl die doch immer sagen,werbefrei.

Die sagen alle Sendungen werbefrei. Was zwischen den Sendungen läuft ist damit nicht gemeint. Musst schon genau hinhören. 5min Werbung zwischen den Filmen stören mich nicht. Hauptsache die Filme werden nicht gestückelt. Und das sind sie ja wohl nicht.

Du beschwehrst dich immer über zu hohe Preise, jetzt grad wieder. Hast aber auch was gegen Werbung. Komplett ohne jegliche Werbung wäre der Abo-Preis sicher noch höher, oder meinst nicht?

Bist halt n Nörgelsack den man es nie Recht machen kann.

Nur zur Erinnerung: Die ARD, durch GEZ finanziert, bringt in der Sportschau auch genügend Werbung. Mittlerweile mehr Werbung als Sport.
    Wozu Werbung wenn man Gebühren hat?

Aktivierungsgebühr kostets bei Arena auch, nur wenn du online abschliesst entfällt sie. Arena hattest du ja immer so in den Himmel gelobt, ge?

Einmal editiert, zuletzt von jasonvoorhees ()

• Premiere-Chef Georg Kofler hat die ARD-Sportschau kritisiert und sich erneut dafür ausgesprochen, die Bundesliga erst ab 22 Uhr im Free-TV zu zeigen. "Mich stört die Sportschau enorm. Die Sportschau ist ein kommerzielles Produkt. Sie ist ein heftiger Bremsklotz für die Entwicklung des Pay-TV", sagte der Chef des Bezahl-Senders bei der Vorstellung des Bundesliga-Programms für die kommende Saison.

wenn Kofler dann die Sportschau wirklich auf 22 Uhr verdrängt hat so wird es nicht lange dauern bis Fußball im Free-TV endgültig der Vergangenheit angehört.

"Würden wir die Sportschau wie in England erst ab 22 Uhr haben, hätten wir ein Abo-Plus von 1,5 Millionen und hätten damit den Anschluss an die europäischen Fernsehmärkte geschafft", erklärte Kofler weiter.

Wie wäre es denn mit einer Befragung unserer europäischen Nachbarn und der Veröffentlichung einer Zufriedenheitsstudie ?
    "Anschluss" ??? Ach ja, Kofler ist ja Österreicher, wunderte mich schon als ich diesen Begriff las. Gut, die haben Erfahrung damit,wenngleich dort ja eine kollektive Amnesie diesbezüglich herrscht :D

Die Privaten hätten die Sportberichterstattung revolutioniert. "Wir haben sie (die Öffentlich-Rechtlichen mit der ARD-Sportschau, d. Red.) von ihrer Arroganz heruntergeholt", sagte er. Premiere hatte zuletzt die exklusiven Senderechte für die Bundesliga von Konkurrent arena nach nur einem Jahr Unterbrechung wieder übernommen, nachdem die Unity-Media-Tochter wegen ausbleibender Abonnenten rote Zahlen geschrieben hatte. Ab der Saison 2009/10 droht nun sogar ein Monopol des Pay-TV-Senders und damit auch der Wegfall der bisher zeitnahen Bundesliga-Bilder im Free-TV durch die Sportschau.

schönen Dunk auch, PRIVATE ! Haben uns vor den arroganten ÖR mit ihren anspruchsvollen Sendeformaten gerettet!! Kofler ist mein Spider-Man :LEV18
    Das Wort Monopol hingegen kommt in Koflers Sprachschatz gar nicht vor...

mig/sid/dpa 02.08.07

• Genau Kofi. Diese verdammte Sportschau kriegen wir auch noch klein. Was spricht dagegen Bundesliga-Zusammenfassung 22Uhr im Sportstudio? Und dann ganz ohne Werbung!

Spätestens wenn Kofi mit den Euroscheinen wedelt wird der letzte Fussballclub weich.

• Zitat

Original von xennex
    wenn Kofler dann die Sportschau wirklich auf 22 Uhr verdrängt hat so wird es nicht lange dauern bis Fußball im Free-TV endgültig der Vergangenheit angehört.

Wieso das? Das ist in England, Italien, Spanien etc. auch so und Fußball gibt es immernoch im Free TV.

Zitat

Wie wäre es denn mit einer Befragung unserer europäischen Nachbarn und der Veröffentlichung einer Zufriedenheitsstudie ? "Anschluss" ??? Ach ja, Kofler ist ja Österreicher, wunderte mich schon als ich diesen Begriff las. Gut, die haben Erfahrung damit,wenngleich dort ja eine kollektive Amnesie diesbezüglich herrscht

Was soll das mit der Zufriedenheitsstudie? Du kannst ja auch gerne mal die Vereine fragen, die werden deutlich zufriedener sein als ihre deutschen Kollegen. Schließlich bekommen sie ein vielfaches an TV-Geldern.

• ich weiß auch nicht warum die deutschen Fußballfans sich immer so anpissen müssen.......wenn man Stars sehen will und internationale Erfolge, dann muss mehr Geld aus den Übertragungsrechten geschlagen werden. Und wenn dafür nötig ist, dass die Sportschau erst ab 22Uhr gezeigt werden kann, dann ist das mir auch recht. Dann kann man nach einem Sieg wenigstens noch richtig einen bechern gehen und muss nicht schnell nach Hause um nochmal die Sportschau sehen zu können! :LEV6
    Nee aber mal im Ernst: In anderen Ländern wird sich auch nicht so angestellt wie hier....da gibts sogar noch ganz andere Zeiten wo gespielt wird....

das soll aber nicht heißen, dass ich gut finde was Kofler bzw. Premiere gerade abzieht mit den Preisen fürs Abo usw. :LEV17

"Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

• Zitat

Original von Big O
    ich weiß auch nicht warum die deutschen Fußballfans sich immer so anpissen müssen.......wenn man Stars sehen will und internationale Erfolge, dann muss mehr Geld aus den Übertragungsrechten geschlagen werden. Und wenn dafür nötig ist, dass die Sportschau erst ab 22Uhr gezeigt werden kann, dann ist das mir auch recht. Dann kann man nach einem Sieg wenigstens noch richtig einen bechern gehen und muss nicht schnell nach Hause um nochmal die Sportschau sehen zu können! :LEV6
    Nee aber mal im Ernst: In anderen Ländern wird sich auch nicht so angestellt wie hier....da gibts sogar noch ganz andere Zeiten wo gespielt wird....

das soll aber nicht heißen, dass ich gut finde was Kofler bzw. Premiere gerade abzieht mit den Preisen fürs Abo usw. :LEV17

Abo-Preise wie gehabt. Und in Verbindung mit anderen Premier-Paketen ist bis jetzt nix teurer geworden, ja sogar günstiger. Nur die Tagestickets werden von 5,- auf unverschämte 15,- steigen. Damit will Kofler die Tagesticketbucher auf ein Abo locken. Aus Koflers Sicht verständlich.

Einmal editiert, zuletzt von jasonvoorhees ()

• Hmmm achso......naja gut aber mit dem Anschlusspreis ists nicht okay. Aber mir ists eh wurscht, da ich es mir eh immer holen werde außer der Preis explodiert. Und wenn ich es mir nicht leisten könnte, dann würde ich es bei nem Bekannten gucken oder in ner Kneipe. Oder halt Auswärts fahren.

Was ich eigentlich gut fände wäre ein Auswärtspaket bzw ein Teampaket.

Dass man nur die Spiele von "seinem" Team sehen kann oder dann evtl auch nur deren Auswärtsspiele. Wenn ein Heimspiel ist ist das Ding eh aus bei mir.
    Ich glaube damit könnte man noch einige Kunden mehr gewinnen, wenn man die Preise dann an die Menge der übertragenen Spiele anpassen würde. Wahrscheinlich wäre es aber ein zu großer Aufwand so etwas zu realisieren.

Jason, du hast aber recht, dass es aus Koflers sicht verständlich ist was er macht. Er ist schließlich Geschäftsmann und will Geld machen. Das würde JEDER andere auch so machen. Auch die die sich jetzt über das alles aufregen. Und es ist überall so. Alles geldmacherei. Schlecht fürs Volk, gut fürs Geschäft......

"Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

• Jason mein Freund,ich mache nicht alles mieß,ich sehe es nur kritischer als Du.Ich mache mir meine Gedanken über die Situation.Du redest egal was Premiere mit den Kunden macht,alles positiv.Für mich macht Premiere mießes Spiel mit den Kunden und zockt sie ab.

Arena braucht man damals keine Extragebühr für bezahlen,ob nun Online,schriftlich oder telefonisch.Und wenn man über den Kabelanbieter Bundesliga bestellt,ist es immer noch monatlich €5,00 billiger als bei Premiere selber.

Zur Werbung,kann ich nur sagen,ist doch Verarschung.Die sagen werbefrei und man wird wohl in der Halbzeit 10 Minuten Werbung sehen.

Übrigens habe ich heute in der RP gelesen,dass die Bundesliga an erster Stelle steht,was Werbe und Sponsorengelder angeht,europa weit.Meinst Du, dass wird so bleiben,wenn Fussball nur noch über Premiere zu sehen gibt?
    Die Sponsoren werden wenniger Gelder zahlen,wenn Fussball im Free TV erst nach 22 Uhr kommt.

Gut,wenn Premiere mehr Abo´s dadurch bekommt,dann freuen sich die Aktionäre,aber auf Dauer der Fussballfan?

Es gibt genügend Fans geben die Familie haben,ob die dann noch Samstagabend Fussball sehen?Oder das Geld haben,sich ein Premiere Abo zu kaufen?

Man muss abwarten was passiert,ich bezweifle aber,dass es dadurch besser wird.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg