• Zitat

    Original von BigB
    Herrlich, endlich wieder Fußball-Übertragungen mit Qualität.


    wirklich?...da habe ich wohl pech,weil bei mir die qualität sowas zum kotzen ist...immer diese gehänge und so eine art gequietsche....


    Ps: bin/war arena-kunde...stand ja überall das man nix machen müsste und man trotzdem bundeliga guckn kann..bei mir gehts auch nur mich sehr schlechter qualität =/

  • Zitat

    Original von xNaipa


    wirklich?...da habe ich wohl pech,weil bei mir die qualität sowas zum kotzen ist...immer diese gehänge und so eine art gequietsche....


    Ps: bin/war arena-kunde...stand ja überall das man nix machen müsste und man trotzdem bundeliga guckn kann..bei mir gehts auch nur mich sehr schlechter qualität =/


    Mach mal ein Software-Update. Hilft manchmal.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von xNaipa


    ähm, und wie geht n software-update für'n fernseher? xD


    Update vom Digital-Receiver und nicht vom Fernseher... :LEV11

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von BigB
    Herrlich, endlich wieder Fußball-Übertragungen mit Qualität.


    Sieht man gerade wieder Deutschlands Dummschwätzer beisammen,Beckenbauer und Reif,der den Bayern wieder Honig um´s Maul schmiert.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

    Einmal editiert, zuletzt von ralli ()

  • Zitat

    Original von franky74
    Fängt ja gut an mit Premiere. Ihre Smartcard ist für dieses Programm nicht freigeschalten. :LEV11 Und über die Service Hotline erreicht man keinen da :LEV12


    Nimm halt ARD zumindest heute kannst du noch ausweichen.


    Notfalls Inet Streams, so wie ich

  • Zitat

    Original von franky74
    Fängt ja gut an mit Premiere. Ihre Smartcard ist für dieses Programm nicht freigeschalten. :LEV11 Und über die Service Hotline erreicht man keinen da :LEV12


    War bei mir auch. Hab denen ne Mail geschrieben, die reagieren nicht. Ich hab das Spiel erst über arena geguckt, dann wollte ich den Genuss von Tom Bartels kommen und bin auf ARD geblieben. Bartels ist der beste Kommentator Deutschlands!

    "Mucki": Ich weiß gar nicht was du hast. Das was der Kritiker da geschrieben hat, stimmt doch voll und ganz.

  • ich hab gestern die hotline erreicht, und laut der arena tussy soll man den reciever auf werkseinstellung zurückstellen... das wollte ich mir ersparen und hab den sendersuchlauf gestartet. die neuen kanäle heißen bundesliga, und nicht mehr arena... danach hat es einwandfrei geklappt

  • Zitat

    Original von Paco
    ich hab gestern die hotline erreicht, und laut der arena tussy soll man den reciever auf werkseinstellung zurückstellen... das wollte ich mir ersparen und hab den sendersuchlauf gestartet. die neuen kanäle heißen bundesliga, und nicht mehr arena... danach hat es einwandfrei geklappt



    ...wo bei mir der bildschirm schwarz ist und die bildqualität miserabel ist......

  • Habe mir Gestern um 17.30 Premiere im "Bin doch nicht Blöd" Markt geholt und um 18.45 schon die 2te Liga gesehen, es scheint also, als wenn ich endlich mal ohne Probleme mit Premiere starte (war vor Arena zum Ko...)

  • Zitat

    Original von BigB
    Herrlich, endlich wieder Fußball-Übertragungen mit Qualität.


    Die reine Sendequalität war bei Arena besser. Die haben Fussball mit mehr Bitrate übertragen. Bei Premiere ist es ein einziger Pixelbrei. Da muss Premiere dringend was tun.


    Inhaltlich ist die Premiere-Sportredaktion natürlich Konkurenzlos.


    Mal sehen was die heut für neue Kommentatoren präsentieren. Sind ja damals einige mit zu Arena gegangen, die nun nicht wieder bei Premiere untergekommen sind.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."


  • Hä? Also auf meinen LCD-Fernseher ist das Bild genauso gut wie bei Arena. Und erst recht kein Pixelbrei?!

    I know a girl called Elsa
    she's into Alka Seltzer
    she sniffs it through a cane
    on a supersonic train