• die könnten doch auch mal ein spiel von uns übertragen :LEV14

banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

• Das Spiel ist ein klassiker und finde diesmal,im Gegensatz zur ersten Runde,wird berechtigt Bayern live gezeigt.Und da Bayern in Deutschland die meissten Fans hat,wird die Quote auch gut sein,dazu kommt ja auch noch,dass Gladbach sehr viele Fans hat.Und wie das Spiel ausgeht bleibt abzuwaarten.In der ersten Runde hat man auch mit nen deutlichen Sieg der Bayern gerechnet und ob Gladbach bei den Bayern untergeht bleibt abzuwarten.Auf jedenfall zu akzeptieren,dass diese Begegnung live gezeigt wird.Welche sollte es denn sonst sein?

PS:Meinst Du Dein Liedlingssender Premiere hätte anders entschieden?

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

Einmal editiert, zuletzt von ralli ()

• Ich kanns nicht mehr ertragen. Scheiß Bauern. Bauern hier, Bauern da....
    Es reicht langsam. Ich hätte mir beispielsweise lieber Doofmund gegen die Eintracht angeschaut zur besten Fußballzeit als dieses blöde Volk aus München. :LEV12

• Zitat

Original von Eisenacher
    Ich kanns nicht mehr ertragen. Scheiß Bauern. Bauern hier, Bauern da....
    Es reicht langsam. Ich hätte mir beispielsweise lieber Doofmund gegen die Eintracht angeschaut zur besten Fußballzeit als dieses blöde Volk aus München. :LEV12

:bayerapplaus Eben. Das ist nämlich vom Papier her klar ein Topspiel da beides 1. Ligamanschaften sind.

Gladbach hat sicher viele Fans, das Dortmund aber auch. Und die Anzahl der Fans bestimmt wohl kaum was nun das Topspiel ist oder nicht. Immerhin hab ich als Gebührenzahler da ein wenig Mitspracherecht.

Gladbach lockt seit 2, 3 Jahren keine Sau mehr hinterm Ofen vor. Die eigenen Fans natürlich, aber den neutralen Fussball-Fan, der lediglich schönen Fussball sehen will, schon lange nicht mehr.

ralli

Wie das Spiel ausgeht kann ich dir sehr wohl sagen. Oder glaubst du ernsthaft das Gladbach den Hauch einer Chance hat? Gar nicht so lange her da haben die eigenen Fans T-Shirts drucken lassen mit der Aufschrift "Auswärtsdeppen". Auch wegen dieser eklatanten Auswärtsschwäche ist Gladbach abgestiegen.

Das Spiel ist überhaupt nicht vergleichbar mit dem Burghausen-Spiel, denn das war für die Bauern auswärts. Weit und breit nur eine Handvoll Bauern-Fans, das Stadion voll mit Burghausen-Fans. Da macht das Spiel als Bauern-Gegner schon 10min vor Anpfiff Spass am Fernseher.

Für mich ist das Bauern-Gladbach-Spiel kein Topspiel. Wie lange will Gladbach von ihrer Vergangenheit noch zehren?

Würde lieber sehen wollen wie die Eintrach den Doofmundern zu Hause einen einschenkt!

Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

• also ich hätts noch verstehen können, wenn gladbach heimrecht hätte. unter diesen umständen wäre es aber besser gewesen ein spiel zu übertragen, von dem man sich von vornherein mehr spannung versprechen kann, als von diesem einseitigen duell (ich geh von minimum 3 toren unterschied aus).

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• Hat sich hier nicht vor kurzen jemand aufgeregt,weil man Kotzbus geschrieben hat? :LEV18

Ein Spiel Dortmund gegen Frankfurt würde ich mir nicht ansehen,völlig uninteresant.

Kann die Entscheidung halt verstehen,dass Bayern Spiel zeigt und wie es sportlich endet werden wir dann sehen.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Komisch das du Premiere die Histerie über Bayern ankreidest jedes Wochenende, es aber im DFB-Pokal tolerierst.

M.E. ist es im DFB-Pokal viel schlimmer mit den verdammischten Saubauern. Bringen doch nur die blöden Bauern.

• Zitat

Original von jasonvoorhees
    Komisch das du Premiere die Histerie über Bayern ankreidest jedes Wochenende, es aber im DFB-Pokal tolerierst.

M.E. ist es im DFB-Pokal viel schlimmer mit den verdammischten Saubauern. Bringen doch nur die blöden Bauern.

Ich sage,dass ich es verstehen kann,dass Bayern gezeigt wird,wat hat dat denn mit der Laberei von Premiere zu tun?

Hier gehts um die Übertragung eines Live Spiels und egal welcher Sender,man würde Bayern zeigen.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von ralli
    Ich sage,dass ich es verstehen kann,dass Bayern gezeigt wird,wat hat dat denn mit der Laberei von Premiere zu tun?

Hier gehts um die Übertragung eines Live Spiels und egal welcher Sender,man würde Bayern zeigen.

Die Bayern-Hysterie ist bei den ÖR noch viel extremer als bei Premiere, wo wenigstens noch alle Spiele in voller Länge übertragen werden. ARD und ZDF zeigen NUR die Bayern.

• Zitat

Original von BigB

Die Bayern-Hysterie ist bei den ÖR noch viel extremer als bei Premiere, wo wenigstens noch alle Spiele in voller Länge übertragen werden. ARD und ZDF zeigen NUR die Bayern.

Wenn Premiere ein Pokalspiel live zeigen würden,wäre es auch das Bayern Spiel.

Und in den Sportsendungen von ARD/ZDF wird ja wohl auch über andere Spiele berichtet.Bei Premiere geht es die halbe Stunde vor Anpfiff nur noch um Bayern.Und Reporter.Moderatoren und Experten bei Premiere labern alles toll,wenn es um Bayern geht.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von ralli
    Wenn Premiere ein Pokalspiel live zeigen würden,wäre es auch das Bayern Spiel.

Und in den Sportsendungen von ARD/ZDF wird ja wohl auch über andere Spiele berichtet.Bei Premiere geht es die halbe Stunde vor Anpfiff nur noch um Bayern.Und Reporter.Moderatoren und Experten bei Premiere labern alles toll,wenn es um Bayern geht.

Premiere sorgt dafür, dass die Leute bekommen, wofür sie bezahlen. Die Öffentlich-Rechtlichen tun das definitiv nicht. In der Sportschau sind die Bayern IMMER das Topspiel, die ziehen sich durch die komplette Übertragung mit Vorberichten und bekommen auch längere Zusammenfassungen.

• Zitat

Original von BigB

Premiere sorgt dafür, dass die Leute bekommen, wofür sie bezahlen. Die Öffentlich-Rechtlichen tun das definitiv nicht. In der Sportschau sind die Bayern IMMER das Topspiel, die ziehen sich durch die komplette Übertragung mit Vorberichten und bekommen auch längere Zusammenfassungen.

Das ist ja wohl bei Premiere nicht anders.30Minuten vor den Spielen und in der Regel als erstes bei allen Spielen alle Tore.

Rede doch nicht immer alles schön bei Premiere(FC Bayern TV)

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von ralli
    Rede doch nicht immer alles schön bei Premiere(FC Bayern TV)

Ich rede nix schön, aber du misst mit zweierlei Maß. Das ist nicht zu übersehen. Den Öffentlich-Rechtlichen gestehst du genau das zu, was du bei Premiere kritisierst, obwohl es dort noch viel extremer ist. Und bezahlen musst du für beides.

• Zitat

Original von BigB

Ich rede nix schön, aber du misst mit zweierlei Maß. Das ist nicht zu übersehen. Den Öffentlich-Rechtlichen gestehst du genau das zu, was du bei Premiere kritisierst, obwohl es dort noch viel extremer ist. Und bezahlen musst du für beides.

Wo messe ich den mit zweierlei Maß?

Ich habe nur gesagt,dass ich verstehen kann,dass man Bayern zeigt und bei der Spielauswahl ich es auch akzeptieren kann,weil es für mich das beste Spiel in der zweiten Pokalrunde ist,für mich.

Das hat aber doch nichts mit dem zutun,was Premiere Spieltag für Spieltag macht.Wohl zu hoch für Dich.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Ich habe es nicht verstanden in der ersten Runde mit der Live Übertragung des Bayern Spiels,aber in der zweiten Runde ist es ok bei den Spielpaarungen.

Das mit Premiere willst Du nicht kapieren.

Sagt doch alles,Thurn und Taxis und Reif waren schon immer Bayern Fans und dazu noch Experten wie Beckenbauer und Co.Hinzu kommt noch,dass der aktuelle Trainer der Bayern auch noch bei Premiere unter Vertrag steht.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von ralli
    Ich habe es nicht verstanden in der ersten Runde mit der Live Übertragung des Bayern Spiels,aber in der zweiten Runde ist es ok bei den Spielpaarungen.

Grade die erste Übertragung gegen die kleinen Burghausener hab ich noch verstanden, da man da ja immer gern auf eine Faustdicke Überraschung hofft (Was ja auch fast aufgegangen wäre). David gegen Goliath kommt nun mal gut an im Sport. Dazu kommt noch das es ein Heimspiel für den Underdog war, da ist immer Rabatz und Stimmung gegen Bayern.

Die Übertragung Bayern - Gladbach kann ich absolut nicht nachvollziehen, weil Gladbach nun wahrlich keine Manschaft ist mit der man Fussballbegeisterte hintern Ofen vor lockt. Gladbach spielt seit Jahren unglaublich katastrophalen Fussball, besonders Auswärts. Ich erinnere nur an Fan-T-Shirts "Auswärtsdeppen". Außerdem betreibt Gladbach seit Jahren Missmanagement, daher auch der Abstieg. Wegen dieser Auswärtsschwäche wird es ein Spaziergang für die Bauern. Unter einem 3:0 glaub ich gar nicht dran.

Und vor allen läuft am selben Tag Dortmund gegen Frankfurt, was ja wohl ganz klar das Topspiel ist, mit Beteiligung zweier 1.Ligamannschaften.

Der Einfluss des Herrn Hoeneß ist leider viel zu groß auf unsere Medien.

Hoeneß sollte mal dran denken das die Liga Bayern nicht braucht. Die Liga würde auch ohne Bayern weiter gehen. Aber Bayern braucht die Liga. Versteht sich ja von selbst!

ralli

Ich hab auch das Gefühl das du hier mit zweierlei Maß misst. Bei Premiere verteufelst du diesen Bayern-Boom und bei den ÖR findest du es in Ordnung.
    Naja, mach was de denkst!

Einmal editiert, zuletzt von jasonvoorhees ()

• Hallo schwer von Begriff?
    Erste Runde gab es interesantere Spiele als Bayern gegen Burghausen,da habe ich verurteilt,dass man das Bayern Spiel zeigt,genau so,wie letzte Saison als man Bayern gegen Lautern gesendet haben.Habe schon oft geschrieben,dass Bayern auch von ARD/ZDF bevorzugt wird,nur wird nach meiner Meinung diesmal das Bayern Soiel zu Recht gezeigt.Ist meine Meinung,ist das zu scher für Dich zu verstehen?

Hast halt ne andere Meinung und gut ist.

Aber dat hat nichts damit zu tun,was Premiere(FC Bayern TV) mitlerweile um die Bayern abzieht und was dat mit zweierlei Mass zu tun hat,kannst mir ja mal versuchen zu erklären,bist ja ein kluges Kerlchen.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Der Thurn und Taxis war wieder mal eine Zumutung,eine Frechheit,dass Premiere den immer noch kommentieren lässt.
    Bildführung war auch nicht gerade gut.
    Einzigster Lichtblick war der Halbzeitgast Calli,klasse der spricht immer noch über Lev in der wir Form.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

Einmal editiert, zuletzt von ralli ()

• Der geilste Spruch war heute noch bei unserem Freistoß in der 87.( sinngemäß) : Schneider ist zwar kein Pander, aber kann freistöße auch ganz ordentlich treten. :LEV5

Auch sonst hatte ich das Gefühl der würde auf der Tribüne im Schalke-Trokot hocken...

Wolfgang Holzhäuser : Bis 2011 wollen wir Meister sein !!! :)