• BigB,kleines Hirn

Bayer-Fan=Fußballfan, weil jeder,der Bayer-Fan ist, Fußballfan sein muss.

@JasonkeineAhnungwas

Du möchtest also gerne mehr für Fußball bezahlen und möchtest gleichzeitig, das sich dein Großvater keinen Fußball mehr ansehen kann, da er sich von seiner kleinen Rente eben kein Bezahlfußball leisten kann.
    Ist das wirklich dein Ernst? Du scheinst zwar materiell gut dastehen, dafür fehlt dir vollkommen das soziale (Mit-)gefühl :LEV17

• Und bei Deiner Denkweise wunderst Du Dich über Aussagen wie von Superoekland?

Aber interesante Meinung die Du hast,akzeptieren kann ich sie nicht.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Ich zahl mit meiner Gebühr auch Volksmusiksendungen und seh mir die nicht an oder Fernsehspiele und seh mir die nicht an oder Tatort und seh mir den nicht an oder Kindersendungen und seh mir die nicht an. Aber, wer künftig als Kind die Sendung mit der Maus sehen will, muss halt auch dafür bezahlen, weil viele Erwachsene die mitfinanzieren, obwohl sie sich die nicht ansehen.

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

• Also momentan zahlen wir alle für den Fußball, schließlich wird die Bundesliga in der Sportschau durch GEZ finanziert. Wenn die demnächst die Gebühren auch noch anheben dürfen, dann wissen wir ja auch, weshalb. Free-TV ist definitiv etwas anderes.

Auch in Zeiten, als ich selbst kein Premiere hatte, habe ich es mir lieber in einer Kneipe angeschaut, als auf die Sportschau zu warten. Da ist einfach mehr Stimmung und man befindet sich unter Fußball-Fans. So viel zum Thema Luxus oder arrogante Arschlöcher.

• Das soziale Mitgefühl wurde uns 18 Jahre lang aus dem Hirn getrieben.

Nocheinmal. Der Vergleich ist zwar nicht ganz ernst gemeint, aber ich meine ihn so durchaus.

Ein Benz ist auch das Beste was man in Deutschland als Auto kriegen kann. Warum also sollte man allen sozial Schwachen nicht auch einen Benz zugestehen um in den Genuss des Besten zu kommen?

Fussball darf doch auch jeder kriegen, wird hier ja sogar als Kulturgut verkauft.

Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

• Zitat

Original von lupo

ojemine :LEV7

Rumjammern tu ich desswegen nicht. Aber ich finde euch dagegen doch sehr blauäugig. Ihr habt es doch weit über 40 Jahre zelebriert. In diesem Staat ist Neid und Missgunst doch an der Tagesordnung.

Ein Mitgefühl mit Schwächeren kann ich bei Leibe nicht erkennen.

Möchte aber hier keine Politik-Diskussion anzetteln.

• Zitat

Original von superoekland
    Aussichtslos. Wenn jetzt schon Fußballfans eine Verteuerung ihres Sports fordern, an was soll man dann noch glauben? Ich jedenfalls habe noch nie die Forderung gehört, das Mercedes bitte teurer werden soll, damit den eben nicht jeder fahren kann. Oder weiß da jemand mehr???

Unglaublich...

Du quatschst vielleicht eine Mist. Wer hat was von Verteuerung gesagt? Lediglich die Leute die die Ware Fussball wollen sollen dafür bezahlen. Wenns bei 20,- bleibt ist von teurer doch keine Rede.

Drehst es dir wie du es brauchst grad?

Niemand sagt was von teurer.

2 Mal editiert, zuletzt von jasonvoorhees ()

• Zitat

Original von superoekland
    Aussichtslos. Wenn jetzt schon Fußballfans eine Verteuerung ihres Sports fordern, an was soll man dann noch glauben?

Wer redet denn hier von einer Verteuerung??

Ob du die Bundesliga nun um 18.30 Uhr, 22 Uhr oder am nächsten morgen siehst, macht es für dich doch nicht teurer, oder?

Die teuerste Art Fußball zu schauen, ist immernoch im Stadion.

• Ich gebs auf. Du hast es auch nicht verstanden. Frag doch mal deine Freunde in Schottland oder England, wie die überleben, trotz ach so teurem Fußball.

Also ich werde sicherlich nicht mehr zahlen. Wenn du das schaffst, Glückwunsch.

• Wenn ohne Sportschau mehr Abonements abgschlossen werden, muss doch zwangsläufig nix teurer werden.

Premiere kann m.E. das Buli-Paket nicht teurer machen. Dann kaufts erst Recht niemand. Wieso Premiere überhaupt in der glücklichen Lage ist mehr zahlen zu wollen weiss ich nicht.

Das über die Kunden wieder rein zuholen funktioniert sicher nicht. Teurer als 20,- darfs net werden.

Vielleicht dann über Spoinsoren oder Werbung, weil ja mehr Abonenten, demzufolge dann auch mehr Interesse für Werbepartner?

Ich weiss es nicht.

Im Prinzip scheint mir die bisherige Marke von 400Mille Gesamteinnahmen nicht viel mehr erweiterbar zu sein.

Wie Kirch da so zuversichtlich ist, kann ich mir nicht erklären.
    Fakt ist das die Liga sich wiedermal mit Kirch in sehr unruhige Gewässer begibt. Ob das gut geht bleibt abzuwarten.

• Wer glubt denn ernsthaft,wenn Premiere mehr für die Bundesligarechte zahlt,dass der Preis für Fussball gleich bleibt?Premiere hat doch schon deutlich in den letzten Jahren ihre Preise erhöht und die werden dann kräftig weiter erhöhen.

Und hinzu kommtz noch,dass die immer mehr Werbung in den Pausen von Spielen bringen und dann sagen die immer Fussball ohne Werbung.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Wenn ich mich recht erinnere war das Gesamtpaket bei Premiere immer so um die 40,-. Derzeit kostet es 44.95,-

Eine kräftige Erhöhung der Preise kann ich da nicht sehen.

• Zitat

Original von jasonvoorhees
    Wenn ich mich recht erinnere war das Gesamtpaket bei Premiere immer so um die 40,-. Derzeit kostet es 44.95,-

Eine kräftige Erhöhung der Preise kann ich da nicht sehen.

Vor zwei Jahren habe ich mtl.rund25,00Euro bezahlt,jetzt sind es rund 45,00,ist für mich eine deutliche Preiserhöhung.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg