• Ne, is klar, wird natürlich nicht teurer, weil mehr Leute die Nachfrage erhöhen. Ist ja auch nicht so, dass die bei Premiere und Co. nicht rechnen können und genug Kohle haben und auf Gewinnmaximierung deshalb gerne verzichten. Wenn durch den Wegfall der Sportschau ein Monopol beim Pay-TV entsteht, bestimmen die die Preise und die werden so lange an der Preisschraube drehen, bis ihnen die Kunden die Quittung geben, soll heißen, bis keiner mehr ein Abo kauft.

Ich bin nur froh, dass man beim solch einem Anlass, wie Fußball, nicht gezwungen ist, das Spiel so mitzumachen, wie man es, wenn man nicht vollkommen unkonventionell leben will, in den letzten Jahren beim Strom mußte.

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

• Zitat

Original von Frostbeule
    Ich bin nur froh, dass man beim solch einem Anlass, wie Fußball, nicht gezwungen ist, das Spiel so mitzumachen, wie man es, wenn man nicht vollkommen unkonventionell leben will, in den letzten Jahren beim Strom mußte.

Frag mal alle Die, die sich nicht für Fussball interessieren und es durch GEZ trotzdem mitfinanzieren müssen.

Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

• Zitat

Original von ralli

Vor zwei Jahren habe ich mtl.rund25,00Euro bezahlt,jetzt sind es rund 45,00,ist für mich eine deutliche Preiserhöhung.

45,- für Kinofilme ohne Werbeunterbrechung, alle Spiele der Champ. L., dazu Formel 1, finde ich angemessen. Wohlgemerkt teurer sollte es nicht mehr werden, aber derzeit ist der Preis gerechtfertigt.

Aber anscheinend möchtest du diese Events alle für 25,- haben. In was für ner Traumwelt lebst du?

Wie gesagt, Pay-TV ist Luxus. Wer es sich nicht leisten kann, kanns halt nicht kaufen. Möchte auch nen Benz, aber kann ihn mir nicht leisten. Muss ich halt mein Leben ohne Daimler gestalten.

Übrigens gehts hier um das Buli-Paket. Aber dein Hass auf Premiere im Allgemeinen ist ja bekannt.

Einmal editiert, zuletzt von jasonvoorhees ()

• Zitat

Original von jasonvoorhees
    Frag mal alle Die, die sich nicht für Fussball interessieren und es durch GEZ trotzdem mitfinanzieren müssen.

Blödsinn hoch³!
    Man guckt doch auch nicht jeden Scheiß und finanziert ihn trotzdem.

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

Einmal editiert, zuletzt von Marion ()

• Zitat

Original von marion

Blödsinn hoch³!
    Man guckt doch auch nicht jeden Scheiß und finanziert ihn trotzdem.

Was eh eine Frecheit sondersgleichen ist. Daher sollte man nur für das bezahlen was man auch sehen möchte. Womit wir wieder beim Pay-TV wären. :LEV19

• Zitat

Ja na und? Ich muss mir auch die Olympischen Spiele, königliche Hochzeiten, Trauerfeiern für Päpste, Verstehen Sie Spaß und was nicht noch alles ansehen, was schweineteuer produziert wird, ohne dass ich da freiwillig für bezahlen würde. Und zwar deshalb, weil es genug Leute gibt, die das gerne sehen wollen und einschalten. GEZ-Gebühren sind das eine, aber auch die öffentlich rechtlichen haben Werbeeinahmen und produzieren damit den ein oder anderen Müll, wie Daily Soaps und so was. Dein Vergleich funktioniert nicht.

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

• Dann sollen sie eben die GEZ abschaffen, somit bezahlt niemand mehr für etwas was er nicht nutzt.

Verstehe nicht wieso ihr das Thema Pay-TV so stiefmütterlich behandelt.

Das ist doch der Sinn der Marktwirtschaft. Zahlen für eine Ware und Nichtzahlen für Nichts.

Und das die Öffentlich-Rechtlichen trotz Gebühren immernoch Werbeeinnahmen zusätzlich haben ist genau so eine Sauerei. Beides ist in meinen Augen nicht vereinbar.

• Kannst Du auch mal diskutieren ohne andere dauernd anzugreifen?
    Ich habe nur festgestellt,dass Premiere die Preise fast verdoppelt hat.
    Das ist Tatsache,die kannst auch Du nicht weg reden.

Und Du hast das Gesamtpaket angesprochen.

Und schon witzig,nur weil man etwas kritisch betrachtet,ist man direkt ein Hasser.Eine super Denkweise hast Du.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Wie willst du ein 10jähriges Kind für Fußball begeistern, dessen Eltern entweder auf Fußball scheißen oder Hart 4 beziehen und deshalb niemals ein Premiere Abo abschließen werden?

Du glaubst doch nicht ernsthaft das es solange auf bleiben darf?

:LEV11

• Hast Du schon mal davon gehört, dass die öffentlich rechtlichen Fernsehanstalten u.a. auch deshalb per Gebühren finanziert werden, weil sei einen staatlichen Bildungsauftrag erfüllen sollen? Die Qualität vieler Sendungen, die in diesen Fernsehanstalten produziert werden, ist deutlich höher, als bei den privaten.

• Du bist doch nicht so naiv zu glauben,dass man TV Sender nur aus Gebühren finanzieren kann?
    Ist genau wie Fussball,nur Zuschauereinnahmen finanzieren den Fussball nicht.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Nein es soll Samstags in die Kneipe gehen und am besten dabei noch Bier saufen lernen :LEV19

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Vielleicht sollte der DFB dann verstärkter in die Schulen gehen und den Kindern den Sport schon dort atraktiv und interessant machen.
    Letztendlich sollte doch ein Kind eher draußen aktiv an den Ball treten als Stundenlang vor der Glotze.

Aber euer Schulsystem, das ist dann wieder eine andere Geschichte. Ich bin in der glücklichen Lage gewesen ein besseres Schulsystem geniesen zu dürfen. Aber gut, das führt hier zu weit.

Eine Hartz4 Familie muss auch mit einem kleinen Fernseher klar kommen, der nicht das 16:9 Format darstellen kann, obwohl dies bei den öffentlich rechtlichen schon zum Standart mittlerweile gehört.
    Sollen alle sozial Schwachen also auch ein 16:9 TV Gerät erhalten um dem Medienstandart nicht hinterher zu hinken?

Wer entscheidet was notwendig ist und was nicht?

Und wer entscheidet das Fussball für alle zu sein hat?

Warum kannn nicht Formel 1 frei sein für alle? Im Land von Schumi? Im Land der besten Autobauer? Wo jedes Kind (zumindest jedes männliche) Rennfahrer als Traumberuf hat?

Ich hab nichts dagegen wenn Fussball für alle frei ist. Ich habe aber durchaus Verständniss für den Rechterwerber, der mehr Exklusivität möchte, und dafür dann auch mehr zahlen würde.

Was die Liga ja bei jedem missglückten internationalen Auftritt, wie diese Woche, immer wieder gern fordert.

Man kann nicht alles haben wollen und dafür aber nix tun wollen.

• Zitat

Aber euer Schulsystem, das ist dann wieder eine andere Geschichte. Ich bin in der glücklichen Lage gewesen ein besseres Schulsystem geniesen zu dürfen. Aber gut, das führt hier zu weit.

Aber wie man Standard schreibt haben sie dir in deiner Schule auch nicht beigebracht. :LEV6

• Aber du wusstest trotz Rechtschreibfehler was ich meinte, ge? Das ist ein Forum wo in der Regel viel geschrieben wird. Da jeden Rechtschreibfehler hinterher zu sein, grenzt an Kleinligkeit.

Viel besser wärs man hätte zum Thema was zu sagen.

Aber vielleicht meinte superoekland das ja damit, wenn er sagt "beschissene Atmosphäre"

Einmal editiert, zuletzt von jasonvoorhees ()

• Zitat

Ich bin in der glücklichen Lage gewesen ein besseres Schulsystem geniesen zu dürfen.

Er hat das Schulsystem ja auch nur geniest, wahrscheinlich durch die Nase! :D :LEV6 :LEV14

„Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“

(Kishon)

• Zitat

Original von Frostbeule

Ja na und? Ich muss mir auch die Olympischen Spiele, königliche Hochzeiten, Trauerfeiern für Päpste, Verstehen Sie Spaß und was nicht noch alles ansehen, was schweineteuer produziert wird, ohne dass ich da freiwillig für bezahlen würde. Und zwar deshalb, weil es genug Leute gibt, die das gerne sehen wollen und einschalten

Nicht zu vergessen täglich Kerner, 5 x Lafer und 176 Kochsendungen mit durchstudiertem Palaver nach Drehbuch.
    Einziger Lichtstrahl sind derzeit Plasberg und Anne Will, die Ihre
    Sendung m.E. erstaunlich gut macht!

Ich verstehe allerdings nicht, warum die Sportschau nicht 2 Spiele
    Live zeigen darf (kann) - allein die Einschaltquoten eröffnen
    den werbenden Unternehmen ein riesen Potenzial, ohne dass Pay-TV
    leiden muss.
    Hier herrscht König Raffzahn und nicht die Vernunft.
    Irgendwann wird der Fussball darunter zu leiden haben, weil der Bogen
    überspannt wurde!