• Zitat

Original von ralli
    da die DFL mehere TV Anbieter Spiele anbieten will,bestimmt für den Sender interesant,z.B.die Sonntagsspiele oder das Freitag Spiel live zu übertragen

Das wäre natürlich richtig ätzend. Wer will denn schon mehrere Pay-TV Sender abonnieren um alles sehen zu können?

• Zitat

Original von Bayer04Ingo

Richtig, das Osasuna-Dilemma damals...die 1 Jahreslaufzeit würde halt Ende April ablaufen.
    Aufgeladen hatte ich das Ding aber nie...halt immer mal aber diese Gratisangebote bekommen.

Ganz genau wie ich, das Guthaben ist immer noch drauf... :D

Habe mich übrigens noch mal erkundigt, die Sache wird am 01.04.08 frei geschaltet (das werde ich dann mal nutzen...).

• Zitat

Original von jimbob47
    Also tippt Ihr das mein Vertrag ( Buli auf Arena Kabel ) ohne Kündigung ganz normal weiterläuft und ich die Saison 08 / 09 weiterhin über Premiere schauen kann .

richtig ! ändern ansonsten einfach mal bei Arena anrufen und nachfragen so hab ich das auch rausgefunden

• Ich hab gerade mal mit Unitymedia telefoniert und nachgefragt .
    Saison 08/09 läuft ganz normal über Arena bzw.Unitymedia weiter falls nicht gekündigt wird , und das hab ich ja nicht vor .
    Preis erhöht sich aber leider auf die dann aktuellen 14,90€ .
    Wie es 09/10 aussieht wußten sie noch nicht genau .

• Zitat

Original von jimbob47
    Ich hab gerade mal mit Unitymedia telefoniert und nachgefragt .
    Saison 08/09 läuft ganz normal über Arena bzw.Unitymedia weiter falls nicht gekündigt wird , und das hab ich ja nicht vor .
    Preis erhöht sich aber leider auf die dann aktuellen 14,90€ .
    Wie es 09/10 aussieht wußten sie noch nicht genau .

€14,90 immerhin €5,00 wenniger als bei Premiere

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von ralli

€14,90 immerhin €5,00 wenniger als bei Premiere

Ralli nimm es mir bitte nicht übel, aber du schreibst es offenbar immer so falsch, das Wort wird mit einem "n" geschrieben... :LEV6 :LEV19

• Zitat

Original von Der Schwatte

Ralli nimm es mir bitte nicht übel, aber du schreibst es offenbar immer so falsch, das Wort wird mit einem "n" geschrieben... :LEV6 :LEV19

Danke für die Aufklärung :LEV15 :LEV18 :LEV6

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• hab sowohl kein premiere als auch keine karten für das heute spiel. Bin daher auf eine Internetseite gestoßen auf der Auslädnischesender aufgefürht werden . kann mich einer beraten welcher sender gut überträgt :LEV9
    bitte per pn

• Pokal künftig bei Premiere!

Die Herren tagten am Donnerstag bei strengster Geheimhaltung im exklusiven Airport Club gegenüber Terminal 1 des Frankfurter Flughafens. Dort beschlossen DFB-Präsident Dr. Theo Zwanziger, Generalsekretär Wolfgang Niersbach und Ligapräsident Dr. Reinhard Rauball nach Gesprächen, unter anderem mit ZDF-Intendant Markus Schächter, neue Wege bei der Vergabe der Fernsehrechte.

Wie der kicker erfuhr, wird mit dem Finale zwischen Borussia Dortmund und Bayern München am Samstag in Berlin (20 Uhr/ ZDF) für ARD und ZDF der Abpfiff der Übertragungen von DFB-Pokalspielen erfolgen. Schon ab der kommenden Saison soll der DFB-Pokal von Premiere ausgestrahlt werden.

Eine gute Nachricht für die Vereine. Denn Premiere plant die Übertragung möglichst vieler Spiele live und in einer Konferenz. ARD und ZDF sendeten in den ersten Runden nur ein Spiel, gelegentlich im Viertelfinale zwei Spiele, sowie die beiden Halbfinals und das Endspiel live. Zudem werden die Pokal-Teilnehmer künftig mehr TV-Honorar erhalten, da der neue Vertrag zwischen 50 und 60 Millionen Euro (bisher 30 Millionen) pro Saison bringen soll.

Die Heimspiele der Nationalmannschaften der Männer und Frauen, die Frauen-Bundesliga sowie die 3. Liga und die Regionalligen bleiben bei ARD und ZDF. Der am 30. Juni 2009 endende Vertrag wird vorzeitig bis zum Sommer 2012 verlängert!

ARD und ZDF hatten für den aktuellen Fünfjahresvertrag 390 Millionen Euro bezahlt. Da die beiden öffentlich-rechtlichen Sender keine wesentlich höheren Beträge investieren wollten, verzichten sie ab der neuen Saison auf den DFB-Pokal. Obwohl sie die Rechte noch bis zum Pokalfinale 2009 hielten.

Der Teilnehmerkreis des Frankfurter Geheimtreffens war mit dem Bundeskartellamt abgestimmt. Mit Erlaubnis der Kartellwächter durfte Ligapräsident Dr. Reinhard Rauball in seiner Funktion als DFB-Vizepräsident an den Gesprächen teilnehmen. Das Kartellamt hat kürzlich wegen des Verdachts wettbewerbswidriger Absprachen eine "Informationssperre" gegen die Entscheidungsträger von DFB und Liga ausgesprochen, wonach diese nicht miteinander über Sponsoren und Partner sprechen dürfen.

Innerhalb des Kartellamtes haben die Ermittlungen gegen den Fußball Turbulenzen ausgelöst. Kartellamts-Präsident Bernhard Heitzer hat den Berichterstatter der sechsten Beschlussabteilung versetzt; der Personalrat hat dagegen Einspruch erhoben.

Rainer Franzke

http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/377355/

• Zitat

Eine gute Nachricht für die Vereine. Denn Premiere plant die Übertragung möglichst vieler Spiele live und in einer Konferenz.

Sehr gut! Das wurde auch Zeit! Endlich kann man mehr als nur ein (Bayern-)Spiel pro Runde sehen!

• Zitat

Original von Viererkette
    Pervers !!!!

Etwas anderes fällt mir dazu leider nicht mehr ein !

:LEV17

Jip sch**ß Kommerz :LEV14

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Zitat

Original von BigB

Sehr gut! Das wurde auch Zeit! Endlich kann man mehr als nur ein (Bayern-)Spiel pro Runde sehen!

Wer es hat: jo. Wer es nicht hat: ärgerlich, aber die Welt geht nicht unter davon. Allerdings finde ich, dass das Endspiel nach wie vor bei den ÖRs gezeigt werden sollte. Selbst wenn nicht: Premiere kauf ich mir dafür nicht.

• Zitat

Original von Erik M.
    ...

Selbst wenn nicht: Premiere kauf ich mir dafür nicht.

lohnt sich ja eh nicht für uns Bayerfans :LEV15

"Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

• Also bitte. Wann habt ihr denn das letzte Pokalspiel vom Bayer im TV sehen können? Jetzt geht man eben zu einem Kumpel oder in ne Kneipe und schaut es sich dort an. Ist doch allemal besser als das Spiel in zwei Minuten zusammengefasst zu sehen.

Aber wenn ihr lieber weiterhin jede Runde die Bayern gucken wollt...