• Ahhhh, wie überraschend. Grad läuft Bundesliga aktuell auf DSF. Thema: "Das System Hoffenheim".


    Schön das auch mal jemand was über Hoffenheim bringt. Man sieht einfach viel zu wenig von dem "Dorfverein".


    Ich bin auch dafür das man extra wegen Hoffenheim einen zusätzlichen Tag pro Woche erfindet. Könnte ja sein das die tägliche Berichterstattung von so manchem verpasst wird. Da könnte man 8 Tage in der Woche über Hoffenheim berichten, statt wie bisher lediglich nur mikrige 7 Tage.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • Noch nicht gewusst?


    Hoffe.TV ist in Planung, genau so wie bereits Real Madrid TV, Barca TV, ManU TV, Chelsea TV. :LEV19


    Anvisierte 24/7-Quote so um die 6-8 Millionen...


    Der Kanal wird frei über alle Empfangswege, frei für das Volk empfangbar sein :LEV6

  • Ich bekomm sone Krawatte beim dem Zeugs was die bei DSF immer verzapfen. Themen bei der Spieltaganalyse: Hoffenheim, die Bayern und natürlich die unglaubliche Auswärtsschwäche des HSV.
    Na ja, vllt. im Endeffekt gut, wenn unsere Jungs so wenig wie möglich hochgejubelt werden, so kann man sich auf das wesentliche konzentrieren und muss nicht direkt von der Meisterschaft träumen.

  • die wahrheit-nichts als die wahrheit! das ist bauer sucht frau²!
    das highlight der woche :LEV6

    banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

  • Zitat

    Original von Joker1904
    Ich bekomm sone Krawatte beim dem Zeugs was die bei DSF immer verzapfen. Themen bei der Spieltaganalyse: Hoffenheim, die Bayern und natürlich die unglaubliche Auswärtsschwäche des HSV.
    Na ja, vllt. im Endeffekt gut, wenn unsere Jungs so wenig wie möglich hochgejubelt werden, so kann man sich auf das wesentliche konzentrieren und muss nicht direkt von der Meisterschaft träumen.


    Nicht nur bei der Spieltagsanalyse.....jeden Tag bei Bunesliga aktuell geht es nur um Bayern, Gladbach, Bremen und die Hoppenheimer.....mal schauen wann die nen Livestream der Abendruhe bringen....langsam kotzt es einen an....es gibt auch andere Teams...wie Hamburg, Hertha, und Bayer.....und da schwingt echt kein Neid mit...aber so eine einseitige Berichterstattung verursacht doch erst den Hass auf solche Söldnertruppen

    Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

  • Sonntag beim DSF Doppelpass.


    Irgendjemand hat Leverkusen angesprochen, da sagt der Vontora doch tatsächlich "Die haben am Freitag gespielt, das ist Schnee von Gestern, wir diskutieren hier nur über Aktuelle Themen"


    So oder so ähnlich hat ers gesagt!


    Ich hielt Doppelpass bis jetzt schon für ne schlechte Sendung, jetzt weiss ich das ich sie nie wieder gucken werde.


  • Ist doch völlig ok,sollen sie sich an Hoffenheim tot diskutieren und an den Bayern,sollen uns in Ruhe arbeiten lassen,am 34Spieltag merken sie dann plötzlich,dass wir Meister sind. :D

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Was ist DSF? Was ist "Doppelpass" ?


    Guck' ich schon lange nicht mehr.
    Cognac-Schwenker analysieren an so 'nem Spieltisch
    die Taktiken und Spielzüge,
    Sport-Blöd-Heini weiss grundsätzlich ALLES,
    Dr.Goldzahn grinst und modert mehr als er
    moderiert.


    Klospülung.

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • Zitat

    Original von ralli


    Ist doch völlig ok,sollen sie sich an Hoffenheim tot diskutieren und an den Bayern,sollen uns in Ruhe arbeiten lassen,am 34Spieltag merken sie dann plötzlich,dass wir Meister sind. :D


    Trotzdem würden die über Hoffenheim reden :LEV18

  • Heute Abend geht's in Bundesliga Aktuell aber tatsächlich auch mal um Bayer 04. Gestern gab's schon mal ein Einspieler von Labbadia & Rolfes. Mehr dann heute ab 18:30 Uhr.

  • Zitat

    Original von Vercelli
    Heute Abend geht's in Bundesliga Aktuell aber tatsächlich auch mal um Bayer 04. Gestern gab's schon mal ein Einspieler von Labbadia & Rolfes. Mehr dann heute ab 18:30 Uhr.


    Echt jetzt schon? Was ist den mit denen los wir spielen doch erst am 29. gegen die Bayern.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Zitat

    Original von Scream92
    hey ho....
    am freitag vorm wob-spiel hat mich nen Kamerateam von der DFL interviewt....
    hab leider vergessen zu fragen wo und ob das denn ausgestrahlt wird :D
    ich weiß dummheit müsste weh tun und so...
    wollte fragen ob einer von euch weiß wo das ausgestrahlt werden könnte oder worden ist oder so???????


    um nochmal zu dem thema zu kommen....
    die dfl hat mir nun geantwortet und mir gesagt, dass die interviews für das bundesliga magazin "GOAL" war.... dieses magazin wird in allen möglichen ländern ausgestrahlt nur nicht in deutschland.....
    jetzt hab ich schon gegoogelt um zu gucken auf welchen ausländischen sendern ich das denn gucken könnte....
    hier mal einige länder wo es läuft:


    wird in england ausgestrahlt... italien... polen... belgien.... frankreich.... spanien.... niederlande.... russland..... und viele weitere länder sogar in usa


    aber ich habe keine einizgen sender gefunden im inet...... -.-
    kann mir da vielleicht jemand weiter helfen???


    Vielen Dank im Vorraus schonmal...

  • DFB: Beschwerde beim Amtsgericht erhoben
    Auch DFL geht gegen Kartellamt vor


    Der Schriftsatz wird an diesem Donnerstag beim Amtsgericht in Bonn eintreffen. Abgeschickt vom DFB, der Beschwerde gegen den von den Bonner Richtern am 18. Februar unterschriebenen "Durchsuchungs- und Beschlagnahmebeschluss" eingelegt hat.


    Nach diesem Beschluss hatte das Bundeskartellamt am 26.Februar mit Fahndern und Polizeibeamten auf spektakuläre Art und Weise zeitgleich die Geschäftsräume des DFB und der DFL in Frankfurt durchsucht und viele Akten beschlagnahmt. Mit der Beschwerde will der DFB gerichtlich entschieden bekommen, ob die Hausdurchsuchung rechtswidrig war, und dann über Regressansprüche befinden.


    Am 22.August hatte das Kartellamt das eingeleitete Ordnungswidrigkeitsverfahren eingestellt und mit Schreiben vom 16. Oktober dem DFB lapidar mitgeteilt, dass die betroffenen Personen aus der Staatskasse zu entschädigen sind und ihnen Kostenerstattung für den durch die Durchsuchung entstandenen Schaden, insbesondere Anwaltsgebühren, gewährt werden muss. Sprich: Der Steuerzahler muss für die groß angelegten Kartellamtsaktionen zahlen.


    DFL contra "Lex Sportschau"


    Die Kosten werden sich leicht auf über 100000 Euro addieren, wenn auch die DFL gegen die Hausdurchsuchung ins Feld zieht. Dass die DFL nicht zeitgleich mit dem DFB Beschwerde eingelegt hat, begründet Ligapräsident Dr. Reinhard Rauball mit dem laufenden Vergabeverfahren der TV-Rechte. Nach dessen Abschluss will die DFL gegen die Hausdurchsuchung und auch gegen die vom Kartellamt kundgetane Rechtsauffassung vorgehen, wonach die Free-TV-Berichterstattung über die Bundesliga am Samstag vor 20 Uhr erfolgen muss.


    "Das können und wollen wir nicht hinnehmen. Wir wollen weiter eine endgültige rechtliche und auch eine politische Klärung dieser im Raum stehenden Klage erreichen", sagt Rauball. In der als "Lex Sportschau" bezeichneten Empfehlung der Kartellwächter sieht die Liga einen Eingriff in den freien Markt.


    www.kicker.de

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • Zitat

    Original von xennex
    GEWINNEINBRUCH


    Der US-Medienriese News Corporation muss kräftige Einbußen verkraften: Durch die Beteiligung am Bezahlsender Premiere hat der Konzern von Rupert Murdoch fast ein Drittel seiner Gewinne verloren.


    weiter : http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,588770,00.html


    Da Premiere jetzt nicht nur die Preise erhöht, sondern auch den Journalisten-Rabatt streicht, dürfen die Rechte gerne wieder an einen anderen Anbieter gehen.

  • Zitat

    Original von Vercelli
    Heute Abend geht's in Bundesliga Aktuell aber tatsächlich auch mal um Bayer 04. Gestern gab's schon mal ein Einspieler von Labbadia & Rolfes.


    Allenfalls mit Alibi-Funktion oder als Lückenfüller bis zum nächsten öden B.München-Beitrag. :levz1


    Na gut, wer die tägliche Schwachmaten-Frage richtig beantwortet (wer ist Trainer bei Bayer Leverkusen--Bruno Labbadia oder Andrea Ypsilanti ?) hat noch die Chance auf ne bezaubernde Bettwäsche -Kollektion von Hertha BSC.


    Tolles TV :LEV9

  • je nachdem ......


    das aktuelle sportstudio am 08.11.2008 22.45


    Daums Köln arbeitet sich nach vorn


    Christoph Daum will Aufsteiger Köln in dieser Saison im Mittelfeld der 1. Liga etablieren. Das klingt zunächst bescheiden für einen derart ehrgeizigen und leidenschaftlichen Trainer - doch Daum hat noch viel mehr vor mit seiner großen Liebe Köln. Am Samstag ist der Coach zu Gast bei Michael Steinbrecher. [[URL=http://sportstudio.zdf.de/ZDFde/inhalt/12/0,1872,7399724,00.html]mehr[/URL]]