Liebe Bayer 04 - Fanclubs,
für unser Jubiläumsturnier habt ihr am letzten Donnerstag die Einladung zum Mitfeiern erhalten.
Heute melden wir uns nochmal, nachdem kurzfristig ein "Startplatz" nach Absage eines Teams frei geworden ist. Wenn es noch einen kurz entschlossenen Fanclub gibt, der am kommenden Wochenende mitkicken und mitfeiern will, der möge sich bitte schnellstens melden (Kontaktdaten gibt´s von mir per PN).
Gespielt wird am Samstag von 12.00 bis ca. 18.00 und Sonntag von 10.00 bis ca. 15.00 Uhr auf Asche-Kleinfeldern auf dem Sportplatz Altenberg in Teams mit fünf Feldspielern und einem Torwart sowie beliebig vielen Auswechselspielern. Das Startgeld beträgt 60,00€/Team und dafür gibt es an beiden Tagen je eine Kiste Wasser, Preise/ Pokale und - wenn das ganze Team zur Geburtstagsparty am Samstagabend bleibt - ein 10l-Fässchen Kölsch. Alles Weitere gibt es zu zivilen Preisen.
Wir freuen uns auf Euch, wer zuerst kommt, kickt zuerst mit.
Bayer 04 Fanclub
Die Schildgener Treuen 87
PS: Wer gerne mitkicken möchte, aber kein ganzes Team zusammenbekommt, kann sich trotzdem gerne bei mir melden, um in meinem Team untergebracht zu werden.