ZitatOriginal von Voronin1802
du hast am 18.02.1991 geburtstag???
Ich uch Darauf müssen wa einen trinken
...aber nicht auf der U16 Fahrt...
...aber nicht auf der U16 Fahrt...
Genau Machen wir kollege
ZitatOriginal von bayer91
Dann sind die U16 Fahrten doch genau das Richtige, oder nicht?
Das schon, aber so ganz alleine fahren ist ja auch dumm... Aber ich überleg noch wegen Karlsruhe
ZitatOriginal von Schnix94
Das schon, aber so ganz alleine fahren ist ja auch dumm... Aber ich überleg noch wegen Karlsruhe
Bist nicht alleine. Es fahren zwischen 20 und 50 Leute zwischen 12 und 16 mit...
ZitatOriginal von Buli
Bist nicht alleine. Es fahren zwischen 20 und 50 Leute zwischen 12 und 16 mit...
ich glaube, das meint er nicht so..er meinte mit "allein" ohne kumpels zu fahren:LEV19....so war es auch bei mir...bin nur 1x bei der u-16 fahrt gewesen,weil mein kumpel mitkam..........
ZitatOriginal von xNaipa
ich glaube, das meint er nicht so..er meinte mit "allein" ohne kumpels zu fahren:LEV19....so war es auch bei mir...bin nur 1x bei der u-16 fahrt gewesen,weil mein kumpel mitkam..........
100 Punkte der Kandidat
naja,manche menschen sind net so gesprächig,dass sie mit unbekannten reden(auch wenn man sie 2-5mal gesehen hat)...so bin ich z.B xD
ZitatOriginal von xNaipa
naja,manche menschen sind net so gesprächig,dass sie mit unbekannten reden(auch wenn man sie 2-5mal gesehen hat)...so bin ich z.B xD
Ich bin schon gesprächig und würde die Leute schon beim 2. Mal anreden, aber beim 1. Mal sollte dann doch noch ein Kumpel mit
ZitatOriginal von xNaipa
Fährst du mit? Wenn ja quatsch ich dich dann ma an
ich werde inner rückrunde so oft mitfahren wie es nur geht =P...
Ruf einfach mal laut im Bus "Wer ist alles bei Werkself.de angemeldet?!" ma gucken wer sich dann alles so wiederfindet
So werde ich xNaipa suchen
da bin ich aber gespannt xD