Zitat.... das leute rausjeschmissenw erden wenn die da hingehn...
Ich lasse mir doch nicht von meinem Fan-Club ein Spiel verbieten !
Zitat.... das leute rausjeschmissenw erden wenn die da hingehn...
Ich lasse mir doch nicht von meinem Fan-Club ein Spiel verbieten !
Ich rede von Kölner... und da war es bei nem Fanclub tatsächlich so das der Leader den Mitgliedern verboten aht zu dem Spiel zu gehn... Wenn doch -> Hadi/Auf Wiedersehn/Bye Bye
das sagen die vllt, aber ich glaub nicht, dass das irgendwer durchziehen würde... wo wären wir denn angekommen, wenn einem der fanclub vorschreiben darf, zu welchen spielen man geht...
in köln
ZitatOriginal von superoekland
Lass mal die Finger von dem Zeug, auch wenn dein Arzt dir weissmachen will, das er nur dein Bestes will
Oh man, geht doch einfach hin, wenn ihr spaß dran habt.
Ich werde mir so nen scheiss bestimmt nicht antun, aber wie gesagt viel spaß
Du begreifst es nicht? Es sagt hier keiner, dass er unbedingt hinwill, die machen sich lediglich über deine seltsame Weltansicht lustig. Es gibt echt Leute die hinter allem staatliche Intrige sehen....
Mal ein anderes Thema,
ich weiß nicht ob das der richtige Thread ist, aber ich versuchs einfach mal:
Ich kann leider nicht mim Sonderzug zum Spiel nach München fahren und müsste daher mit anderen Zügen dorthin kommen.
Mim WET wäre es zwar am günstigsten, würde aber ewig lange dauern.
Daher meine Frage: Ist jemand schonmal mim ICE nach München gefahren und kann mir sagen wie teuer die Fahrt ungefähr wäre??
Vielen Dank shconmal für mögliche Antworten,
rot-schwarze-Grüße, Tobi
Das lässt sich doch alles auf der Seite der deutschen Bahn herausfinden? http://www.db.de
Oder Du wendest Dich an unseren ICE Experten Viererkette!
ZitatOriginal von Buli
Oder Du wendest Dich an unseren ICE Experten Viererkette!
Ach, jetzt bin ich aber um 10 Zentimeter gewachsen !
Natürlich lässt es sich auf http://www.bahn.de nachlesen, ich dachte nur, dass vielleicht schonmal jemand in den vergangenen Jahren mim ICE nach München gefahren ist und mir ein paar Tipps oder so geben könnte...
Ich kann dir den Tipp geben, dass wenn das Spiel sonntags ist man vorher nen bisschen trainieren sollte, um dann nach Abpfiff zur U-Bahn und im Hbf zu sprinten, um den letzten ICE nach K*** zu bekommen. Letztes mal hats bei uns grade so geklappt.
hi wollte fragen ob mir jemand beantworten kann wieviel karten für das Auswärtsspiel in Berlin verkauft wurden?
ZitatOriginal von svb4-ever
hi wollte fragen ob mir jemand beantworten kann wieviel karten für das Auswärtsspiel in Berlin verkauft wurden?
die genaue zahl kommt erst mittwoch von den karten die im vorverkauf weg gegangen sind, da die karten am mittwoch 12 uhr ausm fanshop nach berlin zurückgesendet werden.
Verkaufte Karten Berlin
D2 verkauft 104 Karten
E4 verkauft 75 Karten
G4-G5 verkauft 680 Karten
H1-H2 verkauft 49 Karten
zusammen 908 Karten.
Wird es denn vor Ort noch Karten zu 10 euro geben
S.o. auch noch für G5?
stimmt, Karten...da wollt ich mich auch noch drum kümmern. Driss.
kann man schon karten für bremen kaufen??
wenn ja, kann mir jemand ungefähr sagen wie viele bis jetzt wech gegangen sind?
ZitatOriginal von Mr. Jenne
kann man schon karten für bremen kaufen??
wenn ja, kann mir jemand ungefähr sagen wie viele bis jetzt wech gegangen sind?
Kann man schon lange kaufen. Wirst schon noch eine abkriegen denk ich.