Auswärtskarten 2007-2008

• jepp stimmt. wollte gestern meine karten für karlsruhe bestellen und es war dauernd besetzt!! :LEV17

"Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark

"Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

• ich bin durchgekommen. konnte meine bochum karten allerdings nicht bestellen weil sie noch nicht für den versand frei gegeben sind. :LEV15 :LEV15 :LEV15
    kann man bisher nur über den fanshop kaufen :LEV15

Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

• Zitat

Original von >>Schnix-Fan<<
    Das Bochum Spiel ist an einem Mittwoch?

nein sonntag, war nur eine kleine parodie auf das gala spiel.

Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

• Gestern haben wir auch unsere Karten für Cottbus , Bochum , Karlsruhe und München gehlot .
    Stellt sich nur die Frage wie kommen wir am besten und günstigsten nach München ?

Jedes Team hat einen Goalkeeper ,doch wir haben eine Wand im Tor

Einmal editiert, zuletzt von LB-Manni ()

• Zitat

Original von Berbo the best
    Gestern haben wir auch unsere Karten für Cottbus , Bochum , Karlsruhe und München gehlot .
    Stellt sich nur die Frage wie kommen wir am besten und günstigsten nach München ?

Sonderzug? xD! Naja ist ja ausverkauft! Ehm würde, solange es noch geht, das Angebot von Tchibo nehmen! 58€ Hin und Zurück mitem ICE pro person! Ist das schnellste und im Preisleistungsverhältnis das billigste! Aber wenn du nit soviel Kohle hast fahr mit dem WET-Ticket xD!

• Zitat

Original von DennisLev

Sonderzug? xD! Naja ist ja ausverkauft! Ehm würde, solange es noch geht, das Angebot von Tchibo nehmen! 58€ Hin und Zurück mitem ICE pro person! Ist das schnellste und im Preisleistungsverhältnis das billigste! Aber wenn du nit soviel Kohle hast fahr mit dem WET-Ticket xD!

Ja an Tchibo Ticket habe ich auch schon gedacht , das gibt es allerdings nicht mehr :LEV16
    Ja und zum WET - Ticket müsste man um 22 Uhr los Fahren um dann in München anzukommen , aber egal was tut man nicht alles für seinen Verein :LEV6

Jedes Team hat einen Goalkeeper ,doch wir haben eine Wand im Tor

• Ich werde wahrscheinlich auch mit ein paar Kollegen mim WET nach München fahren.
    Naja der Sonderzug ist ausverkauft, dieses Tschiboticket anscheinend auch, ICE ist zu teuer, da bleibt wohl nur noch das WET °_°
    Die Schnellste Verbindung ist von Wissen über Siegen und Frankfurt, dauert ganze 7 Stunden und los gehts um 05:16 Uhr.
    Naja, wer zu spät kommt... :D

• es gibt hier doch anscheinend noch genug Leute die keine Karte für den Sonderzug haben.. schließt euch zusammen und stell nen Bus auf die Beine..der Pöschke wird euch da sicherlich helfen können beim organsieren.

Oder Billigflieger gibt es auch noch einige relativ günstige angebote

Nüchternheit ist eine Illusion, die durch den Nichtgebrauch von Alkohol entsteht

• @Recherchier-Kette:

Verstehe..........nenn das Ding Sparpreis 50 und nimm 73.

Bin nun kein leidenschaftlicher Bahnfahrer....aber muß man das auf Anhieb raffen ?

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• @Vinnie

Der Fahrpreis Köln Messe / Deutz nach München HBf beträgt EUR 244 für die Rückfahrkarte !

Bei rechtzeitiger Buchung - eine Frage des Kontingent pro Zug - zahlt man nur die Hälfte also EUR 122 ( Sparpreis 50 ) !

Jeder weitere Mitfahrer ab 14 Jahren ( Kids sind frei !!! ) zahlt nur die Hälfte des bereits halbierten Fahrpreises: also EUR 61 !

In der Summe:

1 x EUR 122 zzgl. 4 x EUR 61 ergibt EUR 366

je Person EUR 73,20

http://www.diebahn.de

• @Kette :

Thanks.

Bin gerade mal selber auf die Bahnseiten gegangen.

Kann das sein ,dass die Honks seit der Tarifeinigung die noch verbliebenen
    Schnapper komplett aus dem Programm genommen haben ?

Ich bin vor zwei Monaten (November 2007) aus einer Stadt knapp 60 km
    außerhalb Hamburgs für 49 Ocken nach Duisburg gefahren.

Einfache Fahrt.
    Kein Weekend.
    Keine Bahncard.
    Nix.

Nur Angebote der db online gecheckt.Was ist denn das für eine Relation
    zur Bauernhauptstadt ?

Echt weltklasse , die Bahn.........

Oder haben die die Angebote neuerdings irgendwo versteckt , wo man zwei Tage online suchen muß und die dann per Zufall findet ?

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Zitat

Original von Viererkette
    By the way:

Heute gegen 16 Uhr konnte ich mit meinem 60. Versuch eines Anrufes bei unserem Servicecenter meine Karlsruhe-Karten bestellen.

:LEV7

ja ich habs auch endlich geschafft mal durchzu kommen :bayerapplaus

aber der, den ich an der leitung hatte, hatte nicht gerade viel ahnung. so zog sich das gespräch über 10 lange minuten hin, in denen ich ihm erklären musste, dass man mit einer fanclubjahreskarte in den block 344 in der arroganz arena kommt :LEV7

• Fahrten über Neubaustrecken kosten extra und das sind nach München gleich 2.