Auswärtskarten 2007-2008

• Hallo Zusammen,

wir haben für das :LEV14"Ablösespiel" :LEV14 von Patrik Helmes 821 Karten verkauft.
    Davon 236 Sitzplätze
    Es werden am Samstag, 2 Stunden vor dem Spiel noch alle Stadionkassen geöffnet.
    Es sind bis jetzt insgesamt in Köln 17.000 Karten verkauft worden.

Gruss Paffi

Hätte, wenn und aber……, hätte der Ballack in Haching das Eigentor nicht geschossen, hätten wir nur 1-0 verloren…….

• Mist!

• Zitat

Original von Onkel'78
    Wieso werden für Bochum eigentlich max 2 Karten verkauft?

Unsere Blöcke in Bo waren noch NIE, seit 1979 ausverkauft.

Der Stehblock immer, Sitzblock nicht, aber wer will schon sitzen? :LEV14

• Zitat

Original von Onkel'78

Viele sitzen ja nicht unbedingt im Sitzblock in BO. Die meisten stehen doch auch da...

Ja in Bo funktioniert das, weils da eh nit so voll ist, aber wo anders da kriegt man direkt ärger mit den ordnern.

• Zitat

Original von Onkel'78

Manchmal sogar in der Bay Arena im D-Block!

Ich hoffe gerade ihr erzählt mir einen ....
    hatte das noch nie, in keinem Stadion

Und Im D-Block bei uns deswegen angeschauzt zu werden, wenn das wirklich so is, holy ****

• Zitat

Original von Webgard

Ich hoffe gerade ihr erzählt mir einen ....
    hatte das noch nie, in keinem Stadion

Und Im D-Block bei uns deswegen angeschauzt zu werden, wenn das wirklich so is, holy ****

Letztes Jahr in München auf jeden Fall! Deswegen ja auch jetzt die andere Organisation mit den Karten.

• ist echt ein wenig arm was die dort so verschicken

ich bestelle

3bochum ermäßigt
    3cottbus ermäßigt
    1cottbus normal
    3ksc ermäßigt

2. bestellung ( 1h später )
    2münchen
    1cottbus normal

und was kommt heute an?

sogar 1X cottbus
    antwort von der hotline des fanshops
    "ja waren auf dienstreisen"

amateurorganisation

• Im Fanshop scheint die Meldung, dass die Bayernkarten zusammenhängend verkauft werden sollen irgendwie nicht angekommen zu sein. Zumindest wurde mir gesagt, man wüsste nix von ner Blockung des Blocks 344 für FC-Dauerkarteninhaber und Clubmitglieder... Geht wohl alles Kreuz und quer, nur auf den Preis wird geachtet. :LEV16 :LEV17

• Zitat

Original von Mahqz
    Im Fanshop scheint die Meldung, dass die Bayernkarten zusammenhängend verkauft werden sollen irgendwie nicht angekommen zu sein. Zumindest wurde mir gesagt, man wüsste nix von ner Blockung des Blocks 344 für FC-Dauerkarteninhaber und Clubmitglieder... Geht wohl alles Kreuz und quer, nur auf den Preis wird geachtet. :LEV16 :LEV17

Doch ich war Samstag da und alles lief super. Die wussten da auch bescheid..

• Zitat

Original von turtle 04
    Ich wohne in der Nähe und würde sagen grob geschätzt gut 4 Stunden....

Ich wohne in Offenburg, und man braucht von Lev nach OG inkl. Umsteigezeit 3 Stunden. Also von Lev nach Karlsruhe circa 2,5 Stunden wenn du die schnellstmögliche Verbindung wählst.

Allerdings geht die Suche auf http://www.bahn.de ungefähr genauso schnell wie ein Eintrag hier im Forum...

Badisch LEV - der erste SVB-Fanclub in Baden-Württemberg!! Bei Fragen einfach per PN melden oder bei Facebook nach "Badisch LEV" suchen!