2500 werden es bestimmt sein. Einige Bayer-fans aus dem Ruhrgebiet werden sich spontan auf dem Weg machen!!!
Auswärtskarten 2007-2008
-
-
-
für diejenigen die nicht soviel geld haben kauft euch doch stehplatz karten für h2.
der war am freitag gegen hannover schlecht besucht und vom weiten sah es so aus als wenn es schulklassen waren.wäre doch super wenn man vielleicht einen wechselgesang starten könnte.
-
Bis wann gibt es denn noch Münchenkarten im Fanshop?
-
waaaas wieee? stehplatz schon weg??
wie komm ich denn jetzt am günstigsten ins stadion?
meinentwegen auch ermäßigt (Bundeswehr/Azubi/Schüler) -
Zitat
Original von Nölz
waaaas wieee? stehplatz schon weg??wie komm ich denn jetzt am günstigsten ins stadion?
meinentwegen auch ermäßigt (Bundeswehr/Azubi/Schüler)Einfach in nem anderen Block (Natürlich nicht Ostkurve) Karten kaufen. Der E2 ist zum Beispiel direkt am Gäste-Stehblock
-
Ist bei der Onlinebestellung im Block E2 die Ermäßigte Karte auch für Azubis/Bundeswehr etc.? Da steht nur Kinderkarte...
-
wie viel sonderzugkarten gibts denn noch?
-
-
ah alles klar danke
-
hoffe die DFL bemüht sich die weiteren Spielansetzungen direkt nach dem UEFA-Cup Rückspielen zu vergeben! Dann kann ich wegen der kommenden Auswärtsspiele noch den Dienstplan berücksichtigen für April....
-
-
[Blockierte Grafik: http://img259.imageshack.us/img259/3707/bochumcollagerc3.png]
-
reichts jetzt oder willst du das noch in 20 andere Threads posten ??
-
Zitat
Original von Schneider04
reichts jetzt oder willst du das noch in 20 andere Threads posten ??xD, wenns noch welche über Bochum gibt!?
Ne ich hör jetzt auf! -
Wird man beim UEFA Cup Spiel in Hamburg noch vor Ort am Spieltag Karten für den Gästeblock kaufen können?
-
Mal anders gefragt: Sind die KArten für das Spiel in Hamburg schon bei uns eingegangen oder oder kommen die im Verlauf der nächsten Tage rein?
-
soeben sonderzug karte 444 und 445 gekauft
-
Zitat
Original von Dragonskull
Mal anders gefragt: Sind die KArten für das Spiel in Hamburg schon bei uns eingegangen oder oder kommen die im Verlauf der nächsten Tage rein?Die Ticketpreise sind ersichtlich im Club-Reise-Angebot:
Sitzplatz Block 14 A, 14 B: 22,00 EUR
Sitzplatz Gegentribüne Block 17 A: 48,00 EUR
-
hmm 22€ joah!...chic..
-
Die Karten für das Spiel in Bochum wurden ja heute um 12 Uhr weggeschickt..Also würde ich mal gerne die endgültige Zahl der verkauften Karten wissen.
-
Habe nur eine bescheidene Frage und hoffe das es normale Antworten geben wird.
Aber ab wann kann man den jetzt Karten für das UEFA-Cup Spiel in HH bestellen,weiß jemand schon näheres?
-