Auswärtskarten 2007-2008

• Scheisse, habe um 15Uhr angerufen:

"Leider schon alle Karten mit dem Kurier nach Frfurt zurückgeschickt"

Na Klasssssssssse da ist das Spiel Sonntags und die verdammten Karten werden 6Tage vorher zurückgeschickt!

Muss ich da jetzt 2h vorher am Stadion zu sein um noch ne Stehkarte zu bekommen?

Kann doch echt nicht wahr sein...sind im FI Bus drinne und haben keine Karten -.-

:LEV9

"Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"

Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

• Mach Dir mal keine Sorgen, Karten bekommst Du auf jeden Fall noch vor Ort, war da noch nie ein Problem.

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

• Zitat

Ja müssten bis Mittwoch 12 Uhr noch zu haben sein im Fanshop!

Dankeschön. Habe heute morgen noch meine 2 Karten bekommen. Kriege diese dann noch zugeschickt. THX

:LEV6 :LEV3

• UNd? Bin im UL Bus und hab keine Karte. Wie auch gegen Hannover. Wird ebenso kein Problem sein ne Karte zu bekommen. Hab du da ma keine Sorge.

• Frankfurt Karten Info
    Verkauft: 748 Stehplätze und 222 Sitzplätze.
    Es wurden von uns noch 727 Karten zurückgeschickt und die werden am Sonntag noch an den Gästekassen verkauft.

Hätte, wenn und aber……, hätte der Ballack in Haching das Eigentor nicht geschossen, hätten wir nur 1-0 verloren…….

• Zitat

Original von Paffi
    Es wurden 28 Eintrittskarten für Leiria verkauft.
    Dazu kommen noch 27 über die Bayer 04 Club Tour.

Hurra, hurra ........ der Bayer ist daaaa :LEV2

und das gegen schätzungsweise 4 - 5.000 Leirianer- und innen :D :LEV3

• Zitat

Original von svb4-ever
    Wer is von euch in Frankfurt dabei? Ich bin dabei !! :LEV6

Von 3 Einträgen hier 2mal der selbe in 2 Threads, reicht nicht einmal??? :LEV9

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

• 1. B04

okay, okay :LEV19
    svb4-ever, unter Garantie werden hier so einige anzutreffen sein im Kommerztempel...
    Was bringt es denn jetzt, wenn 120 Mann "hier" schreien?

• Zitat

Original von svb4-ever

Booah bleibt ma locker man! is einer von euch denn dabei ?

Was hast du davon, wenn du jetzt weißt ob hier jemand dabei ist, hast du Angst du bist alleine da????Ist doch ziemlich unwichtig!

• Hallo,

die Karten für unser Spiel beim VfL Wolfsburg sind nun im Verkauf, das Spiel wird in den nächsten Tagen terminiert (9.-11.11.2007).

Preise für Stehplätze von 8,- EUR (ermäßigt) bis 11,- EUR (Vollzahler). Sitzplätze zu 17,- EUR, 25,- EUR, 35,- EUR und 40,- EUR (zzgl. Bearbeitungsgebühr). Tickets gibt es wie gewohnt im Fanshop, telefonisch im Servicenter (01805-040404, 0,14 EUR/min) und online für Clubmitglieder unter club.bayer04.de.

Viele Grüße aus dem Fanhaus
    Franky