Also sind wir mit 6000 Mann auf Schalke?
Würd ja mal Laune machen...
ZitatOriginal von Doug
wahrscheinlich darunter 3000 schalker...
nene
Wirds einen Sonderzug bzw Sambazug nach Nürnberg geben ??
ZitatOriginal von Holländer
Wirds einen Sonderzug bzw Sambazug nach Nürnberg geben ??
Nein
Beim Spiel gegen Bochum werde ich mich wohl mal mit einer Karte gegen Hannover zudecken - Frankfurt wird wohl eher nix wg. Schule. Mal sehen...
ZitatOriginal von KingOfKings_HHH
Beim Spiel gegen Bochum werde ich mich wohl mal mit einer Karte gegen Hannover zudecken - Frankfurt wird wohl eher nix wg. Schule. Mal sehen...
Naja...sooo groß, daß es zum zudecken reicht, sind die Karten aus Hannoi dann doch nicht...
Wann gibts Tickets für Nürnberg?
@above:
Waren heute auch im Fanshop und sie wissen nicht WANN Nürnberg es schafft, die Tickets nach Lev zu schicken, obwohl in 13 Tagen das Spiel ist -.-
PS: Spiel beim 1.FCN is kostenlos
ZitatPS: Spiel beim 1.FCN is kostenlos
Wer sagt das bzw. für wen? Scherz?
ZitatPS: Spiel beim 1.FCN is kostenlos
Es gab für die Vorsitzenden heute im Fanshop nen Zettel, der das vermuten lassen könnte...
schön wärs
auf nach nürnberg für niente *hihi*
Is zwar noch ne weile hin, aber ab wann gibt es die karten für unser auswärtsspiel in berlin?
ZitatOriginal von butti04
schön wärs
auf nach nürnberg für niente *hihi*
Im Fanbeirat wurde beschlossen:
Jahreskarteninhaber bekommen die Eintrittskarte für das Spiel in Nürnberg erstattet!
Mich würde nur mal interessieren, ab wann es Karten für das Spiel in Nürnberg zu kaufen gibt?
Im Fanshop können die einem auch keine genaue Auskunft geben, scheint wohl, als hätte Nürnberg Probleme damit die Karten nach Lev zu schicken... °_°
ZitatOriginal von RSP-Tobi
Im Fanbeirat wurde beschlossen:
Jahreskarteninhaber bekommen die Eintrittskarte für das Spiel in Nürnberg erstattet!
Mich würde nur mal interessieren, ab wann es Karten für das Spiel in Nürnberg zu kaufen gibt?
Im Fanshop können die einem auch keine genaue Auskunft geben, scheint wohl, als hätte Nürnberg Probleme damit die Karten nach Lev zu schicken... °_°
ALLE Jahreskarteninhaber???
ZitatOriginal von Der Insider
ALLE Jahreskarteninhaber???
Fanclub-Jahreskarteninhaber!!!
ZitatOriginal von RSP-Tobi
ich habe die Nürnberg-Karten Freitag 14. September im Fanshop gekauft
Genau an jenem Tag habe ich im Fanshop angerufen!
Naja ich werde es Morgen nochmal versuchen
Nürnberg Karten ab sofort im Verkauf.
Keine Begrenzung
Sitzplätze 37,- und 18,-
Stehplätze 11,- ermäßigt 10,-
Verkauf bis zum 24.09.2007, 12.00 Uhr
Sooo...Karten sind jetzt endlich bestellt.
Neee..wat is dat ein Saftladen im Servicecenter! Ham mich 4mal falsch verbunden...und mir dann die direkte Durchwahl gegeben
Also wer Geld sparen will, anstatt der 01805040404 Nummer einfach zum Ortstarif über 02418660162 telefonieren